[I9505][Stock ROM] *19.06.14* I9505XXUGNF1 [4.4.2] DBT

Ich hab die Firmware jetzt seit ca. 5 Wochen drauf, 3 davon gerooted. Ich habe bisher KEINE Probleme gehabt außer Folgendes:

Bis heute 3 mal vorgekommen: Datennetz aufgehängt, kein Traffic mehr, Flugzeugmodus geht nicht, nur Neustart hilft.
Jetzt war ich vorhin mit Navi App unterwegs. Plötzlich kein GPS mehr. Symbol weg. Aus-ein nichts gebracht. Dann fiel mir auf, dass auch kein Datentraffic mehr läuft und die Netzanzeige blieb auch auf 2 Balken hängen. Flugzeugmodus ging auch nicht. Also Powerbutton und Neustart getippt.
Nach ca. 15 min hab ich zufällig gesehen, wie das GPS wieder aus ging, Traffic weg und 2 Balken Netz.
Und nun von ganz alleine... taadaaa mein ERSTER automatischer Reboot! :( Keine PIN Eingabe danach, allerdings hat sich die Zeit des Akkuverlaufs zurück gesetzt. Hm.. :confused:

Scheint also, als würden sich alle (?!) Funkmodule aufhängen. Ich habe bisher nicht getestet, ob Telefon und WLAN auch nicht gehen..

Ist das bekannt oder hat das noch jemand? Ich hatte vorher die MEA 4.2.2 drauf und da war es nicht.

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Falls es für wen interessant sein sollte, habe bisher eine ATO gehabt. War wohl eine etwas ältere FW von 4.4.2 und bin heute auf diese DBT umgestiegen. Ich sag mal gefühlt hält der Akku etwas besser bei der FW. Peformance ist ziemlich gleich würde ich sagen, vl ein tick smoother.
 
Ich suche den Stockkernel für diese Rom...wer kann mir helfen???

-----------------
...unterwegs mit Cube Stereo Hybrid 140SL mit Bosch Performance
 
Dann lad doch diese ROM herunter und enpacke diese.. dann hast du ja den Kernel :p
 
Wie geht das....:(

-----------------
...unterwegs mit Cube Stereo Hybrid 140SL mit Bosch Performance
 
kann mir jemand sagen wieso mir mein gerät unter einstellungen den modell name vom s5 (sm-g900f) anzeigt?
 
Bei mir zeigt auch so.. Ich habe Datei bluid.prop bearbeitet.. Ich wollte Statusbar von S5 haben.. Gug nach Datei bluid.prop in Ordner system...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@vladi

perfetto!!! genau das hab ich auch gemacht......und wie kann ich das wieder rückgängig machen...finde den thread nicht mehr was geändert werden muss...towelroot funzt auch nicht mehr....nicht für dieses gerät...hängt as auch zusammen?

saluti bartlo
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
8.828
Tanis64
Tanis64
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.041
Nufan
Nufan
Fight4Music
Antworten
67
Aufrufe
72.887
Hulkamaniac
Hulkamaniac
Zurück
Oben Unten