[I9505][Stock ROM] *19.06.14* I9505XXUGNF1 [4.4.2] DBT

  • 347 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [I9505][Stock ROM] *19.06.14* I9505XXUGNF1 [4.4.2] DBT im Original Firmwares für Samsung Galaxy S4 (I9505) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S4.
Fight4Music

Fight4Music

Ehrenmitglied
Changelog laut Kies:

∙Verbesserte Nutzer Schnittstelle - Setup-Assistent
∙Die Leistung von SideSync wurde verbessert.
 
W

Wiidesire

Experte
Ich lade gerade einen Mega.co.nz Mirror hoch für alle, die auf einen schnellen Download warten :winki:
 
S

Sonata

Neues Mitglied
Heute via Kies das Update geladen, der Sperrbildschirm funktioniert nun wieder richtig. Weitere Probs hatte ich vorher nicht gehabt und hoffe das bleibt auch so.
Dies war mein drittes Update seit Anfang März auf dem S4.
 
W

Wiidesire

Experte
Sonata schrieb:
der Sperrbildschirm funktioniert nun wieder richtig
Was genau war das Problem vorher und mit welcher Firmware?
 
S

Sonata

Neues Mitglied
Mit NE5 lies sich bei mir der Sperrbildschirm nicht mehr einstellen auf Zeit, sondern hat immer direkt gespert. Das klappt nun wieder einwandfrei, nach ersten Testen.

Ps. ich habe kein Root oder dergleichen, alles original.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr.K

Dr.K

Neues Mitglied
GamingWiidesire schrieb:
Ich lade gerade einen Mega.co.nz Mirror hoch für alle, die auf einen schnellen Download warten :winki:
sEHR GUT :thumbsup:
 
AndroMe

AndroMe

Lexikon
Bin eben mit OTA von der FNB8 auf GNE5 und dann mit Kies auf GNF1 gegangen.
Alles ohne Wipe etc. - klappte einwandfrei.
Mal sehen, ob ich mit GNF1 Reboots oder Apps-Hänger bekomme ... :unsure:
 
W

Wiidesire

Experte
Dr.K schrieb:
50% hochgeladen, Mega upload ist bei mir grad leider sehr langsam. Eventuell Server überlastet?

edit:

Upload wurde abgebrochen, toll -.-

Lade jetzt auf Google Drive hoch, ist mir gerade zu blöd mit Mega
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr.K

Dr.K

Neues Mitglied
Upload wurde abgebrochen, toll -.-

Lade jetzt auf Google Drive hoch, ist mir gerade zu blöd mit Mega

Dann gedulde ich mich noch ein bisschen :drool:
 
Andi1000

Andi1000

Lexikon
Eine Info zu dem Thema Reboots wäre sehr hilfreich.
Am besten jemand der mit NE5 Probleme hatte und jetzt auf NF1 gewechselt hat.
 
B

BeeHopper

Gast
Die FW liegt nun auch bei Samdownloads.de vor...
 
Taucher

Taucher

Erfahrenes Mitglied
Bei mit läuft die NF1 seit gestern vormittag absolut Fehlerfrei.
Weder Hänger, noch Ruckler. Reboots hatte ich bisher keine, auch nicht mit der NE5.
 
B

BeeHopper

Gast
Interessant wäre, ob Towelroot noch funktioniert...

Und: Ich hatte mit der NE8 Probs, versuche nach Download die NF1... Hoffentlich ohne Probs. Auf die NB5 müsste man zur Not zurück kommen, oder?
 
Fight4Music

Fight4Music

Ehrenmitglied
Kernel ist vom 05.06, also sollte es nicht mehr gehen.
 
B

BeeHopper

Gast
CF Auto-Root aber weiter problemlos?