[I9505][Stock ROM] *19.06.14* I9505XXUGNF1 [4.4.2] DBT

Jungs habe eine frage bei XXUGNE5 hatte ich das problem bzw. nicht nur ich alle die ich kenne das wenn man SMS App oder Wahtsapp öffnet die Animation beim öffnen der App geruckelt ist ist das behoben bei der neuen Firmware ?
bitte öffnet mal die Standart SMS app und achtet mal darauf ob die Animation ruckelt
 
SGS+_User schrieb:
öffnet die Animation beim öffnen der App geruckelt ist

schon mal die Entwickleroptionen angeschalten und Animationsgrößen und Dauerskala verkleinert?
 
Hallo zusammen,

ich hatte heute Vormittag die *NE5 Version geflasht (hatte vorher 4.2)... habe dann gerade im Feed gesehen, dass heute 'ne neue Version raus gekommen ist... doppeltgemoppelt hält wohl besser ;)
Bei der vorherigen Version hat das Handy ständig neugestartet und ich musste den WLAN-FIX einspielen damit das WLAN funzt.

Nach dem jetzigen Flash hat das S4 seitdem kein einziges mal neugestartet. Die Animationsprobleme die ich heute morgen nach dem Flash hatte, sind auch verschwunden. Ebenfalls das Entsperren des Gerätes, das erst immer nach dem zweiten Anlauf funktioniert hat.
CF-Root ging auch ohne Probleme.

Hoffe, dass sich meine Empfangsprobleme bessern (T-Mobile), die ich die ganze Zeit habe..

Gruß
Benni

PS: Danke für den Upload!
 
Zuletzt bearbeitet:
GamingWiidesire schrieb:
schon mal die Entwickleroptionen angeschalten und Animationsgrößen und Dauerskala verkleinert?

habe ich schon gestestet :) tuh mir bitte den gefallen wenn du die neue firmware drauf hast und starte Standart SMS APP ob die animation ruckelt bitte
 
Hab jetzt auch die NF1 drauf. Bin mal gespannt. Odin hat mir 2 Fail beschert, dann kamen 5 Neustarts und dann erst die Meldung "Pass".... Puuuh....

Bin mal gespannt, was die Reboots angeht, hoffentlich hat sich da was getan...

Der ursprüngliche Beitrag von 21:36 Uhr wurde um 21:46 Uhr ergänzt:

Für alle, die es interesiert:

Towelroot funzt! :thumbsup:
Kernel ist vom 05.06... Absolut problemlos!!
 
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music und Wiidesire
moin, wie sieht es denn mit der Standort bestimmung ohne GPS aus?! ist das auch behoben ???
 
Mist, jetzt geht das mit den Reboots auch beim NF1 los ... :thumbdn:
 
Die scheiß Reboots sind immer noch da :thumbdn:

Ich werd das Gefühl nicht los, dass es einfach an Towelroot liegt....
 
Zuletzt bearbeitet:
BlacknWhite schrieb:
Die scheiß Reboots sind immer noch da
Ich werd das Gefühl nicht los, dass es einfach an Towelroot liegt....
Ich hatte mit meinem stock S4 zuvor noch nie Reboot Probleme, aber nach Towelroot auch mehrere täglich. Nach einem Factory Reset waren diese Geschichte.
 
ich hatte ich auch einen reboot hinter mir ... Und die [...] Ruckel animation ist immer noch da bei dem Standart SMS APP bei XXUNB8 gibts die ruckler nicht [...].
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sMuRf1402 schrieb:
moin, wie sieht es denn mit der Standort bestimmung ohne GPS aus?! ist das auch behoben ???

Nein.
GPS ist an, obwohl es aus ist.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: sMuRf1402
Reboot liegt nicht am towelroot, traten auch nur cf-autoroot auf. Bei mir ist bislang Ruhe..
 
Reboots traten heute nacht mehrmals auf. Habe verschlafen... :rolleyes2:
Die Alarme stimmen nicht mehr, zeigen alle "nächster Alarm in 3 Tage 21Std" an.
GPS ist nach einem Neustart immer an, dafür ist das WLAN aus...
Standarortbestimmung geht irgendwie nur noch über GPS.

Sollte ich mal einen Factory Reset durchführen? Hatte es einfach drüber gebügelt ohne Wipe..
 
Bei mir auch wieder reboots.

Wipe / Factory Reset heisst, sämtliche Einstellungen etc. sind zum Teufel und man verbringt viel Zeit mit der (Neu-)Einrichtung, richtig?

Überlege, ob der Aufwand lohnt...
 
BeeHopper, das ist bei dir ja nicht lange gut gegangen.
Bin mal neugierig, wie lange ich noch Ruhe habe. :ohmy:
Ich überlege auch schon, was ich wie sichern werde, wenn die Reboots auftreten und ich dann mein S4 komplett neu einrichte ...
 
Da muss es Probleme geben, wenn die NF1 "drübergebügelt" wird, also als Update, - lässt sich nicht rooten.
So trat der Fehler bei meiner Frau auch auf.
Bei mir, durch ein Fullwipe vorher, nicht.
Läuft richtig gut, ... ohne Reboots, die ich auch vorher nie hatte.

LG
 
Sichern als Nandroid,fullwipe, aus Nandroid zurück spielen.

Sollte doch gehen?
 
Ich kann mit der NF1 nicht mehr auf die SD-Karte zugreifen,
erhalte "Kann Datei/Ordner icht öffnen! extSdCard"

Vorher (mit NB8) ging das eiwandfrei.
Im PC kann ich die SD-Karte lesen.
hat noch jemand das Problem?

Hilft formartieren im Gerät?
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
8.863
Tanis64
Tanis64
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.122
Nufan
Nufan
Fight4Music
Antworten
67
Aufrufe
72.992
Hulkamaniac
Hulkamaniac
Zurück
Oben Unten