[I9505][Stock ROM] *19.06.14* I9505XXUGNF1 [4.4.2] DBT

4.4.4 heute veröffentlicht. Wunderbar: Die Lücke, die Towelroot ausnutzt, wurde NICHT geschlossen *G*

Der ursprüngliche Beitrag von 18:15 Uhr wurde um 18:16 Uhr ergänzt:

Ob die Version aber noch auf dem S4 ankommt *zweifel*
 
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music
Moin,

seit dem Update auf die NF1 kann ich WLAN nicht mehr aktivieren?
Noch jemand das Problem?

kurzes Update -> WLAN lässt sich auch nach einem Werksreset nicht mehr aktivieren....... :-((((

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee hab heute geupdated auf NF1 und alles ist TOP
 
Hallo docbrown002,

bei meinem S4 konnte ich nach dem Update auch kein WLAN einschalten. Unter den Einstellungen habe ich dann gesehen, dass das Baseband noch "alt" war. Nach einem erneuten Flashen war WLAN wieder aktivierbar.

Tschau

Rainer
 
  • Danke
Reaktionen: Hcolhcsra
Ich habe es über Kies upgedatet.
Ein erneutes flashen ist mir da nicht möglich....

Was meinst du genau mit "erneut flashen"?
 
Wahrscheinlich meint er mit odin

Oder stelle es mit Kies wiederher Notfall Wiederherstellung oder wie das heisst..
 
Frage an alle mit der neuen UGNF1 hab ich irgentwie Probleme mit UMTS bzw HSDPA "+"

in dem Bereich Raum 30m² wo ich mich täglich aufhalte habe ich sonst 1-2 Balken LTE empfang also 4G wird angezeigt , manchmal auch nur H+ oder E sehr selten.

mit der neuen ROM hab ich fast nur noch E "edge" er schaltet einfach nicht auf H oder 4 G und wenn dann nur ganz selten ! meistens nach einem Telefonat , wenn ich das allerdings manuell erzwinge hab ich permanent H , also in den Einstellungen auf Nur WCDMA.

Ist das problem jetzt das Modem oder ehr ein Netzproblem bei Vodafone ? Es steht auch viel im Netz das das s4 und Vodafone sowieso Probleme haben sollen mit 4G ? ist das noch aktuell?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin nochmal,

also über ODIN nochmal und nochmal und nochmal geflasht.....
Beim letzten Mal dann den Haken bei "Auto Reboot" entfernt.

Nun ist die Baseband Version auch aktuell und mein WLAN wieder da.

Der ganze Rest dann morgen......
Hoffe nicht, das ganze WE geht drauf damit.

Grüße und gute Nacht
 
  • Danke
Reaktionen: Hcolhcsra
Super das freut mich
Ich hatte gestern mittag auch ejn häufen Stress mit meinem s4...

Man darf nur nicht aufgeben ;)
 
BeeHopper schrieb:
4.4.4 heute veröffentlicht. Wunderbar: Die Lücke, die Towelroot ausnutzt, wurde NICHT geschlossen
[/COLOR]Ob die Version aber noch auf dem S4 ankommt *zweifel*

Zuerst kommt wohl noch im Juni 4.4.3 aufs S4, wie aktuell berichtet wird.
 
Das ändert sich manchmal schnell.
Vielleicht wird die 4.4.3 auch ausgelassen.
LG
 
Na prima. Gestern update über odin von GNE1 auf GNF1 mit Full wipe gemacht und ständig reboots...
Mit GNE1 hatte ich keine...
 
Moin zusammen,

komme heute wenig zum Testen, aber bisher (ohne root) scheint die NF1 stabil zu laufen.

:thumbup:
 
Ist ein downgrade ohne wipe möglich?
 
Innerhalb der 4.4.2 sollte es gehen (bspw. von NF1 auf NB8 geht, habe ich auch schon gemacht, auch ohne wipe)
 
Drei Tage mit der NF1, läuft absolut problemlos und Akkuschonend. Super...
 
Unabhängig von Root oder Nicht-Root: Was ist bei Deinem S4 anders als bei Meinem ???????????

Mir ist das zu hoch, dass das eine S4 funzt, das andere nicht :-(
 
Hast du es mal sauber geflasht? Vorher full wipe in der recovery und dann erst flashen? Hat bei mir wunder vollbracht gehabt und die reboots behoben
 
Hallo,
habe auch probleme mit meinem S4, habe Version NB8 mit Kies versucht zu auf NF1 zu updaten. Der Erfolg Wlan geht nicht mehr! Wenn ich mir die Version ich mir die Version Anzeigen lasse dann bringt er mir AP: 19505XXUGNF1 CP: 19505XXUNB8 CSC: 19505XXAGNF1??? Wie kann das passieren ? Kann ich etwas tun ohne mir 12 Stunden Download abwarten muss? :confused2:

Ist CP das Modem? Kann ich das extra nachladen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Flash das Modem mal einzeln nach, hatte bei mir schon öfter mal geholfen
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
8.868
Tanis64
Tanis64
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.136
Nufan
Nufan
Fight4Music
Antworten
67
Aufrufe
73.016
Hulkamaniac
Hulkamaniac
Zurück
Oben Unten