[I9505][Stock ROM] *20.05.14* I9505XXUGNE5 [4.4.2] DBT

Ich glaube nicht, dass es da einen Zusammenhang gibt.
Ich kenne viele mit dem S4 und der neuen Firmware(ohne SuperSU 1.99), die keine nervigen Reboots hatten/ haben.

LG
 
...es gibt aber auch viele welche ungerootet die Probleme haben...

---------------------------------
unterwegs mit Cube Stereo Hybrid 140SL mit Bosch Performance
 
....bei mir wird gerade angezeigt, dass ein Firmwareupdate da wäre.

Allerdings ist die maximale Anzahl der Rollouts mal wieder überschritten und man soll es über Kies probieren. Kann ich aber noch nicht, da ich zur Zeit nicht daheim bin.

Ist das bei noch jemanden so? Hat schon jemand nähere Infos? Ist es vielleicht schon 4.4.3? (Was ich ja nicht glauben kann).

Mein S4 ist nicht gerootet und alles noch Stock Rom (I9505XXUGNE5). Knox wurde nicht zu Ende installiert und liegt nur als Link im Launcher.

Das einzige was ich mal ausprobiert habe, war der Kindermodus.... naja ganz witzig.

Ansonsten keine merkwürdigen Reboots. WLan geht auch einigermaßen mit meiner Fritte zuhause.

Ich habe eigentlich keine wirklichen Probleme mit der Firmware.

Gruß madX5
 
Habs auch erhalten. Heißt I9505XXUGNF1 und ist 4.4.2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unwahrscheinlich, dass es 4.4.3 ist. Du kannst es ja mal installieren, allerdings denke ich, dass du auch bei Kies noch einige Zeit warten musst. Halte uns auf dem Laufenden :)
 
Also mein Handy sagt ein Update da aber momentan maximale Rollouts überschritten. Kies zeigt mir an die Ne5 ist aktuell es gibt keine neue.
 
Mandrake2k schrieb:
Also mein Handy sagt ein Update da aber momentan maximale Rollouts überschritten.


Was bedeutet das denn: maximale Rollouts überschritten??
Muss man sich ein paar Tage gedulden?

Hoffe doch sehr, dass der HS-Lock-Bug gefixt ist.

Lothar
 
LM100 schrieb:
Was bedeutet das denn: maximale Rollouts überschritten??
Muss man sich ein paar Tage gedulden?

Hoffe doch sehr, dass der HS-Lock-Bug gefixt ist.

Lothar

Ja, wurde er.
 
Ich habe die NF1 heute vormittag via OTA erhalten.
Das Update war etwas über 54MB groß.
Veränderungen sind mir bisher keine aufgefallen, läuft absolut problemlos, wie vorher auch.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
NF1 für DBT?
 
Ja, DBT.
Branding und Providerfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
Ist halt ein kleines Bugfix-Update.
 
Mir wird nur die NE5 als "neu" angeboten, die habe ich mehrfach drauf gehabt, aus unterschiedlichen Quellen, und ständig Reboots etc. gehabt.
Also bin ich zurück auf die NB8 gegangen.
Muss ich die NF1 wohl nun als Ganzes mit Odin flashen?
 
Dass über Kies kein neues Update sofort angezeigt wird, ist normal.
Über OTA wurde mir letztens ein Update (NB8) angezeigt (allerdings nicht installierbar) und Kies hat geschwiegen.

Taucher ist halt in der ersten Testgruppe gelandet und du nicht (daher wird immer diese Rolloutgrenze angezeigt).

Musst du nicht. Du kriegst es mit der Zeit. Wenn du aber nicht warten kannst, dann mache es manuell, ich denke aber, dass es noch kein Odin-Update für NF1 gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
Ich glaube NF1 hat auch neue "unerwünschte" Apps mitgebracht. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern dass bei den vorherigen Updates Pizza.de und Zalando installiert wurde (?). Wie die anderen Apps lassen sie sich aber problemlos deinstallieren.
 
Kann jemand die I9505XXUGNF1 online stellen? :drool:
 
Gelöscht wegen irrtum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahem, handelt es sich hier nicht um eine Firmware für das N5110? Wir sind hier im S4-Forum...

Bei Samdownloads findet sich bei Suche nach i9505 "nur" die NE5...
 
  • Danke
Reaktionen: Hcolhcsra und R-Boy
Hier ein Screenshot...
e3ajeba7.jpg
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
8.883
Tanis64
Tanis64
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.192
Nufan
Nufan
Fight4Music
Antworten
67
Aufrufe
73.044
Hulkamaniac
Hulkamaniac
Zurück
Oben Unten