[I9505][Stock ROM] *20.09.13* I9505XXUEMI8 - Jelly Bean (4.3) OXA *Leaked*

WLAN, erweiterte Einstellungen, automatischer netzwerkwecksel deaktivieren

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
Balronu schrieb:
So das Note 3 ist rootbar ohne das der Knox Zähler hoch geht. Hat schon jemand was für unser S4 gefunden?
Natürlich, schon längst. Der Link zur pre-rooted MI8 ist hier im Thread zu finden.
 
Knox auf dem S4 0 Setzen geht immernoch nicht?
 
Nein, Knox Counter zurücksetzen geht nicht. Da muss man vorher aufpassen.
 
Setzt die pre root nicht den Zähler hoch?
 
Den Counter wird man wohl nicht zurücksetzen können, wenn das mit eFuse stimmt.
 
Balronu schrieb:
Setzt die pre root nicht den Zähler hoch?
Nö. Siehe den Präventionsthread und die Berichte von SunSide dazu.
 
Habe gestern mal antutu benchmark test gemacht mit dieser stock rom 29536 habe ich damit erreicht jm gegensatz zu der 4.2.2 wo ich nur 27466 erreicht habe ist das schon ekn gutes ergebniss:)
 
Wo findet man denn links zum rooten dieser fw?

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich kriege kein Recovery mit der ROM gebootet, was mache ich falsch? Hab alles über ODIN geflasht, aber es bootet nicht ins Recovery...
 
na in irgendein Recovery solltest du auf jeden Fall kommen, und wenn es das Stock-Recovery ist. Drückst du die richtigen Tasten?
 
Das ja der Witz, auch das geht nicht... Power + PowerUp

Es kommt auch der blaue Schriftzug oben links das ins Recovery gebootet wird, aber macht es eben nicht...

Zudem habe ich des öfteren einfach mal pauschal kein Netz mehr. Komplett weg. Kurzer Flugmodus, kommt es entweder nur kurz wieder oder bleibt dann.

Ist ein Custom Kernel zu empfehlen? Wenn ja welcher?
 
Sobald die Schrift zu sehen ist Taten loslassen...
 
Genau. Das Problem hatte ich auch. Du mußt sobald der blaue Schriftzug erscheint die Tasten los lassen. Seitdem ich das heraus habe, komme ich immer in das Recovery.
 
Ok, jetzt gehts :)

Muss das mit dem Empfang mal im Auge behalten...

Der ursprüngliche Beitrag von 16:27 Uhr wurde um 16:55 Uhr ergänzt:

Nutzt zufällig jemand den Widgetlocker mit der Rom? Wenn ja, läuft er problemlos? Bei mir bleibt er im Vordergrund, immer. z.B. wenn ich die Benachrichtigungsleiste runterziehe
 
Hey, hab 2 probleme.
Unzwar hab ich die FW direkt bei Sammobile geladen und die ist leider nicht auf deutsch. Kann ich das irgendwie ändern? Und zum anderem problem, wollt dann noch einmal neu mit ODIN flaschen aber bekomme immer die selbe fehlermeldung. Er erkennt mein Handy, sobald ich auf Start klicke kommen noch paar meldungen und das wars auch schon. Beendet den flashvorgang mit folgenden hinweis, dass er nicht mit COM4 kommunizieren kann. Brauche dringend hilfe. Danke schon mal.
 
@music.star das mit Deutsch umstellen steht hier gefühlt 5000 mal im Thread!
Und die Fehlermeldung schon mal bei gidf.de eingegeben ?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sorry wenn es hier schon steht, wüsstest du zufällig auf anhieb die Seite wo es beschrieben ist?

Nein habe ich noch nicht.
 
Music.star schrieb:
Sorry wenn es hier schon steht, wüsstest du zufällig auf anhieb die Seite wo es beschrieben ist?

Nein habe ich noch nicht.

Nimm die CSC Datei aus ner deutschen Firmware und versuche einen anderen USB Port!
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
8.852
Tanis64
Tanis64
U
  • UltraNSC
Antworten
2
Aufrufe
4.264
UltraNSC
U
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.101
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten