[I9505][Stock ROM] *20.09.13* I9505XXUEMI8 - Jelly Bean (4.3) OXA *Leaked*

Ich kann es bestätigen, das der Empfang jetzt viel besser ist. Nur schade, dass man nicht die Kamerafunktionen hat wie beim Note 3. Und wie ich es gesehen habe,es sind paar neue Funktionen eingebaut die ich aus der 4.2 nicht kenne. ;) alleine die Samsungs Tastatur ist überarbeitet worden. Meistbesuchte Seiten werden jetzt im Internet Browser angezeigt, sehe Screenshot. Man kann auch die nach der Screenshot Aufnahme die Option aktivieren um es sofort zu bearbeiten. Aber am wichtigsten. ,es läuft wie geschmiert bis jetzt.

Bilder
nyrapu2u.jpg

Und hier eine wie ich finde tolle Ansicht, wenn man eine andere Seite hinzufügen will.
myhy7u3y.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte mal jemand testen ob die Berechtigungsverwaltung für Apps vorhanden ist?
Falls nicht direkt vorhanden mit der App App Ops Starter mal versuchen. Damit könnte man sich dann XPrivacy sparen :smile:
 
@bobbe, diese Funktion ist nicht vorhanden. die ist ja nur beim CM Firmware.
 
@myreality:
Danke für den link
hast du sie schon ausprobiert?

Schade das in den zeiten des schnellen internet immer noch solch langsame filehoster usw gibt :D sauge sie mal 6 stunden dauert es leider
Edit: okay nun dauert es doch nur 20 Mins ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@playsat:
Die Funktion gibt es zumindest versteckt im 4.3 (Stock) auf meine Nexus 7. Also nicht nur bei CM. Vielleicht könntest du es trotzdem mal testen.
 
Habe die Bilder mal gespoilter. Bitte darauf achten, dass solche großen Bilder nicht die Übersicht zerstören.
 
Kommt man wieder zur mh5 zurück dann?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
playsat schrieb:

Hi, bei mir hat sich das S4 eine neue Kamerafirmware gezogen, nachdem ich die App gestartet habe....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
myreality schrieb:


Also kann ich den problemlos wieder zurück zur MGA oder....
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@tdidealer. , bei mir auch .
 
Hi. Kann einer was zum Thema neuen bootloader schreiben? Warum sollte man den nicht wollen? Ist der noch nicht gerootet oder gibt es andere Probleme? Vielen Dank
 
Hat schon jemand die ohne Knox und neuen Bootloader geflasht?
Von der müsste man dann doch normal auf mga zb zurück können
 
Wenn kein neuer Bootloader drauf ist,sollte es zurück flashen möglich sein. Mir ist ja auch egal,da ich ja eh schon seit der letzen Firmwareden neuen drauf habe :)
 
Bootloader ist mir erstmal egal, hatte mir den neuen mit der MH5 "eingefangen"...


Was mir neben den Änderungen im Video von Sammobile aufgefallen ist...

- das "Licht-Assistent" Widget sieht nun anders aus... :ohmy:

- und ich bin mir sicher das es unter Info zum Gerät vorher doch anders ausgesehen hat...
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-10-02-11-41-33.png
    Screenshot_2013-10-02-11-41-33.png
    34,8 KB · Aufrufe: 833
playsat schrieb:
Wenn kein neuer Bootloader drauf ist,sollte es zurück flashen möglich sein.

Geht es also bei der Frage nach dem Bootloader um die Möglichkeit zurück zu flashen?
 
Mit 4.3 prerootet kommt immer die meldung mein wlan sei instabil, wie kann das sein? downloads sind auch sehr langsam oder garnicht möglich
 
Weiß, oder kann mir jemand bestätigen ob bei der geleakten Firmware I9505XXUEMI8 von Sammobile das ROOTEN möglich ist?
 
ja rooten ist möglich, selbst getestet
 
@playsat, DANKE für die schnelle Antwort, gezogen habe ich sie schon werde es dann gleich mal testen...
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
8.863
Tanis64
Tanis64
U
  • UltraNSC
Antworten
2
Aufrufe
4.270
UltraNSC
U
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.120
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten