[I9505][Stock ROM] *20.09.13* I9505XXUEMI8 - Jelly Bean (4.3) OXA *Leaked*

  • 378 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [I9505][Stock ROM] *20.09.13* I9505XXUEMI8 - Jelly Bean (4.3) OXA *Leaked* im Original Firmwares für Samsung Galaxy S4 (I9505) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S4.
P

playsat

Experte
Ich kann es bestätigen, das der Empfang jetzt viel besser ist. Nur schade, dass man nicht die Kamerafunktionen hat wie beim Note 3. Und wie ich es gesehen habe,es sind paar neue Funktionen eingebaut die ich aus der 4.2 nicht kenne. ;) alleine die Samsungs Tastatur ist überarbeitet worden. Meistbesuchte Seiten werden jetzt im Internet Browser angezeigt, sehe Screenshot. Man kann auch die nach der Screenshot Aufnahme die Option aktivieren um es sofort zu bearbeiten. Aber am wichtigsten. ,es läuft wie geschmiert bis jetzt.

Bilder

Und hier eine wie ich finde tolle Ansicht, wenn man eine andere Seite hinzufügen will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Bobbe

Neues Mitglied
Könnte mal jemand testen ob die Berechtigungsverwaltung für Apps vorhanden ist?
Falls nicht direkt vorhanden mit der App App Ops Starter mal versuchen. Damit könnte man sich dann XPrivacy sparen :smile:
 
P

playsat

Experte
@bobbe, diese Funktion ist nicht vorhanden. die ist ja nur beim CM Firmware.
 
Y

Yoggie

Erfahrenes Mitglied
@myreality:
Danke für den link
hast du sie schon ausprobiert?

Schade das in den zeiten des schnellen internet immer noch solch langsame filehoster usw gibt :D sauge sie mal 6 stunden dauert es leider
Edit: okay nun dauert es doch nur 20 Mins ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bobbe

Neues Mitglied
@playsat:
Die Funktion gibt es zumindest versteckt im 4.3 (Stock) auf meine Nexus 7. Also nicht nur bei CM. Vielleicht könntest du es trotzdem mal testen.
 
PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
Habe die Bilder mal gespoilter. Bitte darauf achten, dass solche großen Bilder nicht die Übersicht zerstören.
 
O

OPC_300

Experte
Kommt man wieder zur mh5 zurück dann?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
T

tdidealer

Fortgeschrittenes Mitglied
playsat schrieb:
Hi, bei mir hat sich das S4 eine neue Kamerafirmware gezogen, nachdem ich die App gestartet habe....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GalaxyMax90

GalaxyMax90

Erfahrenes Mitglied
myreality schrieb:

Also kann ich den problemlos wieder zurück zur MGA oder....
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

playsat

Experte
@tdidealer. , bei mir auch .
 
arashi

arashi

Lexikon
Hi. Kann einer was zum Thema neuen bootloader schreiben? Warum sollte man den nicht wollen? Ist der noch nicht gerootet oder gibt es andere Probleme? Vielen Dank
 
nobby50

nobby50

Experte
Hat schon jemand die ohne Knox und neuen Bootloader geflasht?
Von der müsste man dann doch normal auf mga zb zurück können
 
P

playsat

Experte
Wenn kein neuer Bootloader drauf ist,sollte es zurück flashen möglich sein. Mir ist ja auch egal,da ich ja eh schon seit der letzen Firmwareden neuen drauf habe :)
 
M

Meinss

Neues Mitglied
Bootloader ist mir erstmal egal, hatte mir den neuen mit der MH5 "eingefangen"...


Was mir neben den Änderungen im Video von Sammobile aufgefallen ist...

- das "Licht-Assistent" Widget sieht nun anders aus... :ohmy:

- und ich bin mir sicher das es unter Info zum Gerät vorher doch anders ausgesehen hat...
 

Anhänge

arashi

arashi

Lexikon
playsat schrieb:
Wenn kein neuer Bootloader drauf ist,sollte es zurück flashen möglich sein.
Geht es also bei der Frage nach dem Bootloader um die Möglichkeit zurück zu flashen?
 
master84

master84

Experte
Mit 4.3 prerootet kommt immer die meldung mein wlan sei instabil, wie kann das sein? downloads sind auch sehr langsam oder garnicht möglich
 
Senshi

Senshi

Neues Mitglied
Weiß, oder kann mir jemand bestätigen ob bei der geleakten Firmware I9505XXUEMI8 von Sammobile das ROOTEN möglich ist?
 
P

playsat

Experte
ja rooten ist möglich, selbst getestet
 
Senshi

Senshi

Neues Mitglied
@playsat, DANKE für die schnelle Antwort, gezogen habe ich sie schon werde es dann gleich mal testen...