[I9505][Stock ROM] *20.09.13* I9505XXUEMI8 - Jelly Bean (4.3) OXA *Leaked*

Es ist definitiv möglich zurück zu flashen auf 4.2.2

OK....this thread is a whole mess...no one gave us a real answer so i decided to flash the firmware.
Flashed the entire zip...AP,BL,CSC and CP.
So far everything is ok.
-All phone will be wiped at the first boot(except External SDCard)
-The sound is working perfectly
-Wireless is working
-Phone is working as well
-Keyboard doesn`t FC.
-Camera firmware updates at the first boot.
-Te Knox Warranty remains 0x0.
-All the ****ty apps that are installed at the first boot are uninstallable.
-TouchWiz has a little more less lag(still exists...but wtf...is not a Nexus device...is a Samsung)
-Antutu score is around 29500 pts.
-About root, I don`t know because i just flashed this firmware.
-And YES....you can downgrade to 4.2.2 and Knox still remains 0x0.
 
Wie schauts mit dem Display aka Smearing? Kann jemand sagen ob sich das weiter verbessert hat?

Danke
 
88Bit schrieb:
Wie schauts mit dem Display aka Smearing? Kann jemand sagen ob sich das weiter verbessert hat?

Danke

Kann ich hier in den Menüs so jetzt nichts von sehen.
 
Hat jemand schon Apps mit Titanium wiederhergestellt?Laufen die auch?
 
ja geht aber ohne daten herstellen halt.
das mit dem wlan nervt tierisch
 
Was hast Du für nen Router?
 
Hi, nimmt man denn nun die Prerootet-Version oder die "Leaked "

wo ist der große Unterschied? Oder ist man mit der 10.2 CM besser dran ?
 
eine fritzbox 7330

warum ist die ohne root vetrsion 4 teilig? was muss ich da wo einfügen

danke hatte die odin 3.0.7 drauf deshalb die verwirrung
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch eine Fritzbox und ständig WLAN Abbrüche wg. langsamen Internet. :-(

Weiterhin kann ich mein email Konto mit dem App Maildroid Pro (IMAP) nicht einrichten. Findet keine Verbindung zum Server von gmx.

Ist schon jemand erfolgreich zur MH5 zurück ohne seinen Status Knox 0x0 zu verlieren???

Ebenso die Benchmark-Werte sehen deutlich schlechter aus trotz fullwipe...
 
Also ich habe jetzt auch die prerootet drauf und muß sagen,auf den ersten Metern bin ich sehr begeistert!Super flüssig!:scared:
Aber die Meldung mit dem Wlan wäre instabil kommt bei mir auch.Hab ne Fritzbox 7330.
 
Habe probiert auf die MH5 zu kommen ohne erfolg:(
 
Fritzbox 7390 und Abbrüche ohne Ende.

Flüssig läuft es auch... jedoch maildroid (imap) nicht möglich. Daher die Überlegung zurück zur offiziellen MH5.

Wer ist von euch schon erfolgreich zurück?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:22 Uhr wurde um 15:23 Uhr ergänzt:

master84 schrieb:
Habe probiert auf die MH5 zu kommen ohne erfolg:(

uuups: Was kamen für "Fehlermeldungen"
Hast du versucht ganz normal über ODIN mit Admin Rechten?
 
habe es mit odin probiert version 3.0.7 und es bootet einfach nicht hoch.

admin rechte habe ich gewährt
 
Versuch mal nen Wipe.
Zu Titanium kann ich sagen,daß es eben nicht zuverlässig funktioniert!
 
habe einen full wipe mit mit der TWRP gemacht
 
Mit der 7490 hatte ich mit der MH5 auch WLAN Probs, bisher mit der 4.3 noch keinen einzigen.
Internetradio läuft seit stunden ohne Lag.
 
gibt es einen guten kernel für 4.3 vielleicht geht es ja dann
 
Habe auch ne fritz 7330 und da geht fast gar nix, nur abbrüche wenn überhaupt verbunden
 
@master84, mach nen Full Wipe, Factory, Cach&Dalvik, dann lad dir die version bei Sammobile runter, und da steht auch die anleitung zu wenns so nich klappt. Nim am besten Odin 3.09 da kannst nix falsch machen, obwohls auch mit jeder anderen odin Version klappt. Befolg einfach strkt die ANLEITUNG!!!

Dann Passt es:scared:
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
8.859
Tanis64
Tanis64
U
  • UltraNSC
Antworten
2
Aufrufe
4.267
UltraNSC
U
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.109
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten