[I9505][Stock ROM] *22.04.2015* I9505XXUHOD7 [5.0.1] - DBT

Hab heute morgen diese FW über OTA bekommen. Bisher läuft alles ohne Probleme. Ein Werksreset habe ich daher noch nicht gemacht. Unterschiede zur OB7 sind mir aber auch noch keine aufgefallen...
 
Sven65 schrieb:
@KönigVonDeutschland,

ja, ich meinte mit Odin.

LG

ohne Datei hilft mir Odin wenig ...

Ich habe zwischenzeitlich ein Custom-ROM installiert, mal sehen, was das taugt. Der erste Eindruck ist nicht schlecht
 
Ja was denkst du wie es andere mit Odin machen, - musst sie einfach downloaden.:winki:

LG
 
Kann mal bitte jemand schauen, ob es unter "Einstellungen → Weitere Einstellungen → Mobile Daten" den Punkt "VoLTE" gibt? Danke ;)
 
Hallo, kann mir jemand sagen ob ich die D7 mit der gleichen CF Autoroot wie die B7 flashen kann? Nach der Aktualisierung war mal wieder root weg.
thx
 
@Sven:

naja, hat sich ja erst mal erledigt ...

Denn: Bei samdownloads gibt's die noch nicht
 
Klar gibt's die da. Habe sie vorhin geladen!
Probiers mal mit einloggen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RoKitt
@Roger_G,

ja, kannst du nehmen.

LG
 
:thumbsup: Danke, dann bügel ich die mal eben drauf

Edit: funzt ohne Probleme.
Aber was an der neuen Version jetzt anders sein soll, erschließt sich mir noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht geht der Lautlosmodus wieder, - schau doch mal nach.:winki: (soll ja gehen).

LG
 
Sind die "Zuletzt geöffneten Apps" jetzt flüssiger mit der OD7?
Alle vorherigen Lollipop-ROMs hatten ja Probleme damit (laggt)
 
"Alle vorherigen Lollipop-ROMs hatten ja Probleme damit"
Normal nicht.
Hast du evtl. was drauf, was die Apps wieder inaktiv macht und deren Cache leert?

LG
 
Ich meine in der Übersicht, wenn du Home gedrückt hälst, nicht die Apps selbst.
Wenn man in der Auswahl scrollt, ist es immer sehr laggy. Bei GPE oder CM zB ist es sehr flüssig. Nur bei TW nicht.
 
Ton/Vibrieren/Lautlos geht jetzt einwandfrei. In der Toggle-Leiste gibt's jetzt den Eintrag "Bitte nicht stören" (früher "Ruhemodus").
Bei mir ist leider der Mobilfunk-Empfang (O2) schlechter als mit dem vorigen Modem.
 
@R-Boy,

ah, o.k.
Läuft aber bei mir genauso flüssig, als wenn ich die Kontaktliste scrolle.
Hab zwar eine Custom 5.0.1 drauf, aber keine GPE oder AOSP/AOKP.

LG
 
Fiddy schrieb:
Kann mal bitte jemand schauen, ob es unter "Einstellungen → Weitere Einstellungen → Mobile Daten" den Punkt "VoLTE" gibt? Danke ;)
Moin,
du meinst zwischen Mobile Daten und Daten-Roaming? Nee, bei mir nicht. VoLTE muss aber auch von o2 freigegeben werden und nicht nur von Samsung.

Andi
 
Hallo, das einzige was mir bisher aufgefallen ist, die Kamera hat Änderungen erfahren. Jetzt sehe ich den Akkustand bei geöffneter Kamera App und habe Slow Motion Funktionen. Des weiteren lassen sich die Modi jetzt alle gleichzeitig anzeigen und ersparen mir das scrollen, was zu schnellerem wechseln verhilft. Vielleicht finde ich ja noch einige Neuerungen.
vg,..
 
@DJMetro: Dass es Netzseitig freigeschalten werden muss, ist klar. Ich bin aber davon ausgegangen, dass der Menüpunkt angezeigt wird, sobald es von der Firmware aktiviert wurde..?!
 
@Roger G:
Das sind keine Neuerungen, gabs alles sogar schon unter KitKat! Akkustand wurde vorher auch bereits angezeigt, allerdings erst bei <15% Akku.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
8.870
Tanis64
Tanis64
S
Antworten
3
Aufrufe
5.168
alich
alich
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.149
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten