[I9505][Stock ROM] *24.02.14* I9505XXUFNB8 - KitKat (4.4.2) VDF

S

SunSide

Gast
Model: GT-I9505
Country: Germany (Vodafone)
Version: Android 4.4.2
Changelist: 481100
Build date: Thu, 13 Feb 2014 11:47:45 +0000
Product Code: VD2
PDA: I9505XXUFNB8
CSC: I9505VFGFNB3
MODEM: I9505XXUFNB8

Downloads:
Sammobile

icon4.gif
Bitte beachten. Alles andere wird Kommentarlos gelöscht
icon4.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe gestern das update bekommen über ota und habe Vodafone branding.
Das mit der kamera brauche ich nicht....
Aber ich glaube ich habs nicht zumindest, nicht drauf geachtet

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Heutemorgen war ich auch an der Reihe und die neue Firmware wurde installiert. Keine wirklichen Veränderungen, nur habe ich das Gefühl, die haben den "von IOS schon bekannten" Zoom-Effekt etwas höher gedreht. Da das beim Springen in den Homescreen bei mir etwas hakt, hab ich das ganze über die Entwickler-Optionen deaktiviert.

Gruß POLOHUNTER
 
Zuletzt bearbeitet:
fehlt bei euch also auch das Kamera-Shortcut auf dem Lockscreen?

Sonstige Meinungen?

Akkulaufzeit gefühlt heute etwas schlechter, Bedingung mMn etwas "hakeliger" also vorher. Sonst keine dramatischen Neuerungen. Icons weiß, Musikwidget sieht auf dem Lockscreen aber sehr viel besser aus ;)
 
Das Kamera shortcut, so wie alle anderen Lockscreen shortcuts, wirst Du auf einer Deutschen Samsung Firmware nicht finden, Samsung wurde dass aufgrund eines Gerichtsurteils untersagt (Fallobst hat geklagt).
 
  • Danke
Reaktionen: Picard87
Tanis64 schrieb:
Das Kamera shortcut, so wie alle anderen Lockscreen shortcuts, wirst Du auf einer Deutschen Samsung Firmware nicht finden, Samsung wurde dass aufgrund eines Gerichtsurteils untersagt (Fallobst hat geklagt).
Nöööö ist alles vorhanden................
 
Hast du einen wipe gemacht?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja habe ich , da ich es sowieso neu aufgesetzt habe.
 
Dann probiere ich das auch die tage mal aus

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo
habt Ihr auch ALLE die Probleme mit der externen SD Card ,dass diese nicht erkannt wird bei manchen Apps??
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
8.851
Tanis64
Tanis64
U
  • UltraNSC
Antworten
2
Aufrufe
4.263
UltraNSC
U
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.094
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten