[I9505][Stock ROM] *24.02.14* I9505XXUFNB8 - KitKat (4.4.2) VDF

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [I9505][Stock ROM] *24.02.14* I9505XXUFNB8 - KitKat (4.4.2) VDF im Original Firmwares für Samsung Galaxy S4 (I9505) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S4.
S

SunSide

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angelo172

Angelo172

Erfahrenes Mitglied
Also ich habe gestern das update bekommen über ota und habe Vodafone branding.
Das mit der kamera brauche ich nicht....
Aber ich glaube ich habs nicht zumindest, nicht drauf geachtet

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
P

POLOHUNTER

Neues Mitglied
Heutemorgen war ich auch an der Reihe und die neue Firmware wurde installiert. Keine wirklichen Veränderungen, nur habe ich das Gefühl, die haben den "von IOS schon bekannten" Zoom-Effekt etwas höher gedreht. Da das beim Springen in den Homescreen bei mir etwas hakt, hab ich das ganze über die Entwickler-Optionen deaktiviert.

Gruß POLOHUNTER
 
Zuletzt bearbeitet:
Picard87

Picard87

Erfahrenes Mitglied
fehlt bei euch also auch das Kamera-Shortcut auf dem Lockscreen?

Sonstige Meinungen?

Akkulaufzeit gefühlt heute etwas schlechter, Bedingung mMn etwas "hakeliger" also vorher. Sonst keine dramatischen Neuerungen. Icons weiß, Musikwidget sieht auf dem Lockscreen aber sehr viel besser aus ;)
 
Tanis64

Tanis64

Ehrenmitglied
Das Kamera shortcut, so wie alle anderen Lockscreen shortcuts, wirst Du auf einer Deutschen Samsung Firmware nicht finden, Samsung wurde dass aufgrund eines Gerichtsurteils untersagt (Fallobst hat geklagt).
 
Booser

Booser

Neues Mitglied
Tanis64 schrieb:
Das Kamera shortcut, so wie alle anderen Lockscreen shortcuts, wirst Du auf einer Deutschen Samsung Firmware nicht finden, Samsung wurde dass aufgrund eines Gerichtsurteils untersagt (Fallobst hat geklagt).
Nöööö ist alles vorhanden................
 
Angelo172

Angelo172

Erfahrenes Mitglied
Hast du einen wipe gemacht?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Booser

Booser

Neues Mitglied
Ja habe ich , da ich es sowieso neu aufgesetzt habe.
 
Angelo172

Angelo172

Erfahrenes Mitglied
Dann probiere ich das auch die tage mal aus

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
P

postmaster

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo
habt Ihr auch ALLE die Probleme mit der externen SD Card ,dass diese nicht erkannt wird bei manchen Apps??