[I9505][Stock ROM] *25.02.2015* I9505XXUHOB7 [5.0.1] - DBT

Mal ne blöde Frage. Wird einem das Update auch angeboten wenn man die geleakte Version drauf hat? Also die OA7 ?
 
Eine Stock Firmware kannst du ja jederzeit über Odin installieren. Durch die Custom ROM hast du aber ein bisschen Datenmüll, welches mit der Stock-TW-FW im Konflikt steht. Aus diesem Grund wird vermuttlich (war bei mir so immer so der Fall) das Gerät einen Bootloop haben (die Bootanimation wiederholt sich bis ins Unendliche :))

Deswegen ja der Werkreset, um den "Müll" zu beseitigen.
Also einfach booten lassen und eine Weile so lassen.
Sobald du merkst, dass nichts mehr passiert (nach 10 Min zB), dann gehst du ins Recovery mit HOME-VOLUP-POWER und führst einen Factory Reset durch und dann sollte es weitergehen ^^
 
  • Danke
Reaktionen: uteten
Stürzt bei Euch auch der interne Musikplayer ab (Musik wird beendet), wenn ihr auf "Interpretenauswahl" geht?? :razz:
 
Dieses Verhalten habe ich bei der Uhr App.
Ansonsten habe ich bisher keine Probleme. Die Musik App funktioniert bei mir.
Stock 5.0.1 VD2, also Branding ohne root.
Full Wipe wurde nach dem Update durchgeführt.
 
Bei 4.3 und bei 4.4.2 waren auf der Internen SD (eingebauter Flash Speicher) um die 9.25 GB von den insgesamt 16 GB (wohl bei den meisten von uns) frei, das soll ja nun bei Lollipop knapp 1 GB weniger sein (laut allabaut. Wenn ich mir den freien Speicher Platz mit SystemInfo (Apk) unter LP anschaue, sehe ich da eher etwas mehr insgesamt verfügbaren Speicher als weniger.
 
Habe die OB7 DBT über den OA7 Leak mit Odin 3.10 geflasht. Alles läuft. Nicht mal einen hier genannten Bug.
Und zwar ohne Werksreset.
 
  • Danke
Reaktionen: susdiehl
Hallo zusammen,

habe heute Nachmittag über OTA die OB7 DBT auch aufgespielt davor hatte ich die NK4, aiies Stock ohne Root. Habe dann feststellen können wo ich die
stock Kameraapp aufgemacht habe das ein Kamerafirmware Update auch aufgespielt wurde. Konnte aber auf den ersten Blick keine Neuerung sehen.
Hat vielleicht jemand die gleiche Beoachtung gemacht ? oder zufall ?
Hoffe das is der richtige Thread sonst sorry.

Mfg Manni+
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ihr!
Lang habe ich in Sachen Android keine Hilfe mehr gebraucht. Doch nun ist es wieder soweit.

So sehr ich mich auch über das 5.0.1.er Update freue, ich finde dieses Hellblau in der ausgeklappten Statusbar einfach scheußlich. Aber so sehr ich auch gesucht habe, ich finde ums verrecken keine Möglichkeit, das Design anzupassen... ?

HILFE?
Danke!

Der ursprüngliche Beitrag von 23:52 Uhr wurde um 23:57 Uhr ergänzt:

okay. Peinlich. Habe vorhin nur im S4-Forum nach einer Antwort gesucht. Jetzt habe ich eine generelle Antwort gefunden.

Ein Anpassen der Farben/Designs geht wohl nur mit Alt. Launchern und/oder Custom Roms.

Entschuldigt mein voreiliges Posten. Sowas passiert mir eigentlich nicht.
 
Hat jemand auch das Problem, dass bei jedem Neustart die Zugriffseinstellungen unter "Zugriff für Benachrichtigungen" zurückgesetzt werden?

Ich muss jetzt z.B. nach jedem Neustart Lightflow erneut aktivieren.
 
Alles sehr geschmeidig und dabei dachte ich bisher 4.4.2 wäre das Maß aller Dinge. Tolles Update, wie sich alles andere heraus stellt wird man sehen und ich werde berichten. Die Head Up Nachrichten gehen aber gar nicht.
 
Spandauer schrieb:
Hat jemand auch das Problem, dass bei jedem Neustart die Zugriffseinstellungen unter "Zugriff für Benachrichtigungen" zurückgesetzt werden?

Ich muss jetzt z.B. nach jedem Neustart Lightflow erneut aktivieren.

Genau das gleiche Problem hab ich auch. habe mit kies upgedatet, und danach ein Werksreset gemacht
 
Der Downgrade auf die letzte 4.4.2 funktioniert auch mit der dieser 5.01 DBT.
 
Spandauer schrieb:
Hat jemand auch das Problem, dass bei jedem Neustart die Zugriffseinstellungen unter "Zugriff für Benachrichtigungen" zurückgesetzt werden?

Ich muss jetzt z.B. nach jedem Neustart Lightflow erneut aktivieren.

Das gleiche Verhalten habe ich auch. Ist recht lästig, da ich eine androidwear Smartwatch habe und jedesmal nach Neustart die Berechtigung zum Zugriff von Androidwear auf die Benachrichtigungen zulasssen muss.

Okay, ich starte das Handy sehr selten neu-trotzdem komisch.
 
Macht nichts,mir gefallen diese verwaschenen Farben auch nicht .
 
Kurze zwischen frage. Könnt ihr bei euch die Tastaturvibration aktivieren? Bei mir ist diese Option ausgegraut
 
War ja wirklich ein Marathon bei dir, Elvensoul. Ich hatte schon gezittert, als der Samsung-Schriftzug ca. 10 Minuten da stand.
Ich hatte via Kies geupdatet und da im Schritt zuvor Stand "USB-Kabel trennen und neu verbinden", hatte ich dann einfach das USB-Kabel wieder angesteckt und da lief es plötzlich weiter (kann nat. auch Zufall sein).

Werksresett wollte ich auch vor dem Update machen, aber hab zu spät dran gedacht (zu groß war die Euphorie, als es endlich los ging). Hab es danach gemacht und bisher läuft alles gut.
 
Ich habe ein S4 mit O2-Branding (VIA) und Baseband I9505XXUFNB9. Kann ich darauf trotzdem die DBT aus dem Thread hier flashen?
 
geht das nicht mehr? Muss ich jetzt alle Favoriten durchlassen?
Irgendwie ein Mist, wie kann man sowas so extrem verschlechtern?
Oder überseh ich was?
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
8.894
Tanis64
Tanis64
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.229
Nufan
Nufan
Fight4Music
Antworten
67
Aufrufe
73.064
Hulkamaniac
Hulkamaniac
Zurück
Oben Unten