[I9505][Stock ROM][Black Edition]*19.04.2014* I9505XXUFNC4 - KitKat (4.4.2) AUT

Ich würde auch gerne ein fazit abgeben, wenn mir jemand die rom auf share-online oder mega uppen würde, sonst lade ich mich tot ;)
 
Noch eine Frage, vielleicht kann mir die ja jemand von euch beantworten. Die Schweiz ist ja bekanntlich nicht in der EU. Wie verhält es sich mit der Lautstärkebegrenzung, wenn ich mir eine Schweizer Firmware auf das Galaxy S4 spiele?
 
Genauso wie bei ner EU Version.
 
An der Lautstärke finde ich kein Unterschied zu der DBT. Da ich sehr viel Musik höre mit meinem S4, kann ich keinen unterschied feststellen.
 
Hallo

Ich habe vor dem flashen einen Fullwipe gemacht und dann per Odin geflasht. Dann direkt eingerichtet. Wlan funktionierte auf Anhieb. Kamerashortcut ist auch da. Ich finde ,die Version läuft irgendwie runder und auch mein Empfang hat sich verbessert mit O2. Spiele zb Pflanzen gegen Zombies 2 starten flotter und auch sonst habe ich nichts zu meckern. Die neuen Töne sind mal eine Abwechslung als dieses gepfeife. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Version.
 
Yepp, kann ich nur beipflichten :)
 
die neueste version reizt mich zwar auch, aber ich warte doch lieber auf 4.4.3, bevor ich wieder das smartphone neu einrichten bzw. debloaten muss.
 
Bis 4.4.3 auf dem S4 landet wird wohl noch einige Zeit vergehen. :)
Bis dahin nutze ich die Version hier, die läuft wirklich gut.
 
Dem kann ich nur zustimmen, läuft super und bleibt jetzt erstmal drauf:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
xCrashOverRidex schrieb:
Bis 4.4.3 auf dem S4 landet wird wohl noch einige Zeit vergehen. :)

es muss aber schon einen unterschied zur ufnb8-fw geben, wenn sich der ganze aufwand einer (frischen) installation lohnen soll. rein nach der changelist betrachtet, sind beide fw identisch. oder anders formuliert: woher wisst ihr, was der unterschied zwischen den beiden firmware ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich die einfach über die dbt flashen?
Bleibt dbt dann erhalten? Oder könnte ich ohne root wieder auf dbt umstellen?

Bzw.

Meine Black Edition hat folgende CSC:
I9505YBTENC1

Einfach drüber flashen möglich?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann den unterschied festellen,da ich beide drauf hatte(habe).
Die Rom laüft richtig flüssig,schnell und sauber ohne irgendwelche ruckler.
Nach den changelist kann man nicht wirklich mehr gehen,was das angeht.


@kidfurydererste Ja man kann sie einfach drüber flashen,das einzige was seien kann ist das die Cam im Locksreen fehlt
 
@Gene S

Und trotzdem bleibt der salescode erhalten? Kann ich weiterhin ganz normal ota Updates erhalten?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe es mir doch angetan und die fw geflasht. da ich mir allerdings die arbeit erleichtern wollte, einfach nur drüber installiert. nach ein paar diversen einstellungen läuft das smartphone jetzt mit der aktuellsten fw..... :)

mal sehen, wie es sich im alltag so bewährt!
 
Ja ,wenn eine Aktualisierung für diese Rom kommt, kannst du die ganz normal über ota updaten.
 
Leider funktioniert bei dieser Rom TB nicht ,wenn man Backup machen will. Schade
 
Du benötigst Schreibzugriff auf die SD Karte.

Installiere FolderMount und öffne die App, dann wird der "Fehler" automatisch behoben.
Ist bei allen 4.4.2 so.
 
  • Danke
Reaktionen: playsat
@Gene S

Nein, ich meine, wenn für meine noch dbt Version ein update kommt.

Also nochmal. Kann ich ohne weiteres diese Rom über meine dbt flashen?
Ändert sich dadurch meine csc?
Wie kann ich diese ggf. wieder auf dbt setzen?



Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
xCrashOverRidex schrieb:
Ich schau gleich mal das ich sie bei Mega hochgeladen bekomme.

EDIT:
Hier der Mega Mirror: https://mega.co.nz/#!3xpXjawL!PmN7VnqH6t92w5X2veIY4kFMoEl5zW0oGoTodYSgmRk

nochmal vielen dank!

ich bin sehr zufrieden mit der rom. bei mir ist sowohl wlan als auch der kamera shortcut vorhanden.

ich habe mir jetzt angewöhnt, immer ein fullwipe, flash, fullwipe, flash, fullwipe, flash, fullwipe (also 3 x flashen mit fullwipes) zu machen, habe gelesen, dass einige das mehrmals flashen und ich hatte bei der NB8 das gefühl, dass bei dem einfachen flashen irgendwie nicht alles so war, wie es sollte.
theoretisch kann ich mir nicht vorstellen, was sich bei mehrmaligem flashen anderes tun son als beim einfachen, aber man hat einfach ein besseres gefühl ;) außerdem läuft die mehrfach geflashte NC4 optimal.

bischen OT:
ist es richtig, dass sich durch die kitkat version die restriktionen, was das beschreiben der sd karte angeht, verschärft haben, und wenn ja, abhilfe gibts nur bei root ? sobald ich roote, ändert sich die knox flag auf 0x1, richtig?
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
8.861
Tanis64
Tanis64
Fight4Music
Antworten
2
Aufrufe
9.387
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Fight4Music
Antworten
1
Aufrufe
5.470
manule
M
Zurück
Oben Unten