[I9505][Stock ROM][Black Edition]*19.04.2014* I9505XXUFNC4 - KitKat (4.4.2) AUT

AUT hat kein Branding. Es ist so wie DBT für Deutschland - nur für die Schweiz halt :)
Wenn dein Gerät aus Deutschland ist, dann finger weg von dieser Firmware ^^
 
Warum Finger weg? Mein Gerät ist aus Deutschland und ich habe diese Firmware drauf seit dem es die gibt und es läuft alles wunderbar besser als die DBT.
 
ich habe den Fehler gemacht und DBT geflasht. Die BE ist die bessere und stabilere Version
 
Hallo,

also, ich fahre jetzt seit Erscheinen mit der NES - bin auch recht zufrieden. Nun überlege ich ob ich die offensichtlich bessere BE (diese hier) oder die NF1 flashe.

Was meint ihr ?

P.
 
Hallo,

ist diese Version für Österreich gedacht? Ist das auch die aktuellste?

Bitte um Info.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
8.852
Tanis64
Tanis64
Fight4Music
Antworten
2
Aufrufe
9.379
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Fight4Music
Antworten
1
Aufrufe
5.465
manule
M
Zurück
Oben Unten