[I9505][Stock ROM][Black Edition]*19.04.2014* I9505XXUFNC4 - KitKat (4.4.2) AUT

Keine ahnung warum das hier gelandet ist hatte nen eigenen thread gemacht wegen OT?

@toscha42: Will nicht auf nen anderen launcher sondern das mit TW machen!
 
Hallo,

Ich habe mal eine Frage wie bekomme ich es eingestellt das mein Handy bei einer WhattsApp nachricht Vibriert?
Habe eigentlich schon alle einstellungen vorgenommen.

Danke im Vorraus.
 
Wenn du es mit dem TW machen möchtest, muss du es mit einem Modul machen.
Auch wenn es hier nicht hingehört, du muss dein DV rooten und den Xposed installer installiert haben. In der App unter download dir das Modul ruter lade installieren, dann anwenden und du hast ein anderen Raster:)


Edit: Wenn du es im WhatsApp App eingestellt hast! sollte es gehen.Stell es mal zusätzlich in der Handy Einstellung mit ein, wenn es dann immer noch nicht geht muss es ein anderes Problem sein.
Einfach noch mal drüber flashen ob der Fehler Dan behoben ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Raver
Auch nach einem erneutem Flashvorgang ist das Problem nicht behoben.
 
Seit wann geht es nicht mehr!

Wenn es nicht mehr hin zugekommen ist, kommst du um ein Reset nicht herum, wenn du es unbedingt nutzen möchtest
 
@Backe123456

Bitte bei Whatsapp in den Einstellung wie in Bild 1 beschrieben die Einstellung vornehmen. Dann aber darauf achten, dass Du in der Menü Einstellung die Vibration für Benachrichtigung auch aktiv hast.

Gerad getestet und funktioniert einwandfrei.

Da dieses Problem schon wieder am am Eigentlichen Thema vorbei geht, solltest Du Dich beeilen, bevor mein Beitrag gelöscht wird ;)

Gruß Bo




 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten.

Als ich das Letzte mal geflasht habe glaube die NB8 ging es anfangs auch nicht.
Gefragt und siehe da irgendwo war eine einstellung nicht richtig.
Habe beim Flashen sowieso einen kompletten Reset gemacht. Also daran sollte es nicht liegen. In den einstellungen ist es so wie auf den beiden Bildern beschrieben. ich weiß nicht woran es liegt.
 
WhatsApp vielleicht noch noch deinstallieren, Handy neu Starten und wieder installieren und schauen ob es geht. Manchmal steckt der wurm drin:)
 
Habe heute morgen gemerkt, das es in der BE einen kleinen Bug zu geben scheint. Wenn ich über die rechte Taste auf Stumm mit Vibration schalte, und wieder zurückschalte auf Ton, Vibriert die Kiste nicht mehr.

Muss also im Menü unter dem Reiter Ton, Haptisches Feedback den Haken einmal rausnehmen und wieder aktivieren.

Teste das mal bei Dir.
 
Also WhatsApp deinstalliert, neu gestartet und wieder installiert keine veränderung. Das mit dem bug bringt auch nichts.
Ich denke mal ich werde jetzt ein neues Thema eröffnen um hier nicht alles voll zu knallen
 
Stell mal bei vibrationsdauer: auf lang!
 
  • Danke
Reaktionen: Backe123456
Es geht wieder Danke...
 
Glaub nicht das dieser fehler nur bei der BE vorhanden ist hab das mit WhatsApp schon längere zeit
 
Ich kann das nicht als Bug erkennen, daß es bei mir von Anfang an lief
 
Hallo zusammen, entschuldigt bitte mein OT, aber würde sehr gerne diese Rom testen, aber bekomme sie bei MEGA einfach nicht geladen! Hat evtl jemand n Gdrive link?


Gruss siikay
 
Hab dir ne PN geschickt
 
  • Danke
Reaktionen: siikay
Krieg es über MEGA auch nicht geladen kann mir bitte mal jemand nen G-Drive Link zukommen lassen?
 
nimm doch gleich die 'deutsche' version.....klick hier
 
  • Danke
Reaktionen: meiner_einer
Würde ich ja aber ich lande da irgendwie immer auf nem langsamen Link keine Ahnung wieso.
 
Die hat aber doch Branding und ist nicht "Rein-DBT" oder??
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
8.867
Tanis64
Tanis64
Fight4Music
Antworten
2
Aufrufe
9.391
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Fight4Music
Antworten
1
Aufrufe
5.475
manule
M
Zurück
Oben Unten