[I9505][Stock ROM][Black Edition]*19.04.2014* I9505XXUFNC4 - KitKat (4.4.2) AUT

Flashe sie gerade zum fünften mal muss ich vorher was beachten?
 
Hmm,

Also ich habe vorher die option clean to install a new rom gewählt im philz recovery und habe unter mount storage noch alles formatiert ( System, Partition )
Dannach war alles okay.
 
  • Danke
Reaktionen: Raver
Das problem ist das ich nicht mehr ins recovery komme ??????

Edit: System UIDs Inconsistent steht auch noch da hinter der meldung mit angehalten?
 
Aber in downloadmodus?
 
Ja
 
Installier dir über odin mal philzrecovery und wipe alles was geht und dannach dann die rom hinterher
 
  • Danke
Reaktionen: Raver
Kann zwar per Odin philz touch flashen aber danch nicht öffnen :sad: ???
 
Ohh ,
Und anderes recovery?
Cwm?
 
  • Danke
Reaktionen: Raver
Danke Angelo172 das wir das problem per PN lösen konnten!
 
  • Danke
Reaktionen: Angelo172
könntest Du die Lösung in Kurzform evtl. posten.
Demjenigen, dem das gleiche Übel plagt, wird sich bestimmt darüber freuen....
 
Hat jemand ne Ahnung wann 4.4.2. als DBT für die Black Edition kommt?
 
Gibt es für diese Rom schon das Accuweather widget in transparent?
 
Liebe Leute, hier geht es nicht um Recoveries, wie man die Rom flasht und welche Mods es passend dazu gibt usw. Dazu gibts eigene Threads.
Hier geht es einzig und allein um die FW, nicht mehr nicht weniger. Haltet euch bitte dran denn die letzten Seiten waren arg OT.

Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S
Kann sich nicht mit meinem Google Konto verbinden!?...Welche Gapps version muss ich installieren?

Goo.im Downloads - Browsing gapps

Kann man die untere nehmen?

Der ursprüngliche Beitrag von 09:19 Uhr wurde um 09:36 Uhr ergänzt:

Stahlie schrieb:
Kann sich nicht mit meinem Google Konto verbinden!?...Welche Gapps version muss ich installieren?

Goo.im Downloads - Browsing gapps

Kann man die untere nehmen?

OK....Hat sich erledigt...Nach 2x Neustart wieder alles in Ordnung! :thumbsup:
 
Noch mal der Versuch:

Hat jemand ne Ahnung wann 4.4.2. als DBT für die Black Edition kommt?
 
Woher denn?
Glaskugel?

Nimm einfach diese hier. Habe ich auch genommen. Läuft 1a. Alle Einstellungen sind geblieben und wenn irgendwann die DBT kommt kannst du diese ja wieder nehmen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gene S
Hallo

möchte gerne bei meinem Homescreen (zb.5x4) und im App Drawer mehr Icons haben! Nur soviele mehr das die widgets noch normal aussehen.
Leider gibt es die TW Launcher ja nur für deodexed Roms oder?
Hab zur zeit diese Rom auf meinem S4

Danke schonmal für eure HILFE!
 
Wie kommst du denn auf die Idee? Go Launcher Ex kann, wie vermutlich viele andere auch, die Raster verkleinern und läuft selbstverständlich auch auf einem Stock-ROM (odexed).


Ciao
Toscha
 
  • Danke
Reaktionen: Raver

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
8.867
Tanis64
Tanis64
Fight4Music
Antworten
2
Aufrufe
9.391
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Fight4Music
Antworten
1
Aufrufe
5.475
manule
M
Zurück
Oben Unten