[I9505][Stock ROM][Black Edition]*19.04.2014* I9505XXUFNC4 - KitKat (4.4.2) AUT

auch ich habe von der dbt diese fw problemlos flashen können und kann bis jetzt nur sagen, dass sie echt gut/smooth läuft.
 
Cool, kann mir jemand bitte die Töne und Wallpaper zukommen lassen?
 
Danke, bist ein Schatz. Lade ich morgen wenn es recht ist.
Muss gleich schon wieder aufstehen... :-(
 
bitte :)

das bleibt jetzt erstmal ein bischen auf meinem drive drauf, daher keine eile!
in der ruhe liegt die kraft ;)
 
kidfurydererste schrieb:
@Gene S

Nein, ich meine, wenn für meine noch dbt Version ein update kommt.

Also nochmal. Kann ich ohne weiteres diese Rom über meine dbt flashen?
Ändert sich dadurch meine csc?
Wie kann ich diese ggf. wieder auf dbt setzen?



Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
Wenn Du diese Rom drauf hast,wirst du auch nur für diese Rom ein update über OTA bekomm
Einlesen heist die deviese.
Und ja,wenn du auf die DBT zurück gehst,wirst du auch ein update über OTA bekommen.
Um den CSC zu ändern gibt es gnug Tools um das zu ändern.
Man kann die Rom einfach drüber flashen,was ewentuell nicht da sein wird ist die Cam im Lockscreen.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
wozu sollte man die csc eigentlich wieder auf dbt ändern, wenn man diese fw geflasht hat? nur um die updates per kies/ota erhalten zu können? hat man sonst einen anderen nachteil?

mein smartphone funktioniert bisher soweit problemlos....:smile:
 
Ich denke, dass dies in einem Garantiefall notwendig wäre, oder nicht?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi, ist vlt ne doofe Frage, aber wie kriege ich nen Root auf das Gerät ohne Knox anzugreifen? Der Grund ist der, das ich meine Backups mit Titanium Backup mache…
Vielen Dank in Voraus

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn man angst um seine Garantie hat, sollte man ganicht flachen. Am besten man liest sich erstmal ein bevor man los flasht:)
 
Die Rom läuft auf dem S4 meiner Frau sehr geschmeidig!
Töne sind auch nice, nicht immer der standard Kram.
 
Ja,dieRom ist ausgezeichnet,läuft sehr sehr geschmeidig. Irgendwas muss ja anders sein,denn die ist auch etwas größer wenn man sich den downloaden ansieht. Ich kommt schon bei der 4.3 BlackEdition feststellen das die richtige gut lief gegen über der normalen.
 
Das beantwortet aber nicht die Frage ;)
Angst um die Garantie ist nicht da ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich bin auf CM 11 und hätte Interesse an der Modem Datei. Weiß jemand, wo ich die herbekomme?
 
Googlen:);)
 
Danke.

Nun stehe ich kurz vor der Verzweflung. Ich habe wie bei meinem uralten S1 ein GSM-Tickern. Könnte Kot...

Bitte mal testen: Ins GSM Netz einbuchen (2G) und einen Anruf tätigen und gucken, ob ihr dieses Tackern am Ohr habt.... :|
 
So ist das eben wenn die NSA die Gespräche mitschneidet... Sorry, der musste jetzt sein. :D

Grad aber mal getestet, bei mir isses nicht.
 
Danke.

Welches Modem benutzt Du?
 
Das NC4 das bei der Firmware dabei ist.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
8.863
Tanis64
Tanis64
Fight4Music
Antworten
2
Aufrufe
9.389
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Fight4Music
Antworten
1
Aufrufe
5.473
manule
M
Zurück
Oben Unten