[I9505][Stock ROM][Black Edition] *25.02.15* I9505XXUHOB7 [5.0.1] BTU

Ich möchte nicht alles wieder Neu machen, deswegen kommt der Reset nicht unbedingt in Frage. Beim Laden geht die rote/grüne Led einwandfrei. Habe nun auch gelesen dass mein Problem am neuen O/S liegt, dann muß ich auch nicht weiter suchen.
 
Dies ist bei mir im Lautlos modus leider auch so :(
 
Exakt, aber man kann es wohl umstellen, habe da was gefunden, nur noch nicht getestet!
 
Ja dann her mit der info ! Will auch testen !
 
Hmm solche einstellung habe ich nicht gefunden :(
 
Wir haben zwar 5.0.1, ein S4 und ein deutsches O/S, aber die Funktionen sollten doch nahezu identisch sein.
Muss dann wohl weiter suchen.... :/

Der ursprüngliche Beitrag von 20:31 Uhr wurde um 20:47 Uhr ergänzt:

Sorry, war gar nicht exakt der Link, welchen ich kürzlich gefunden habe, dies ist der besagte:

Lollipop silent mode alarms not working - Android Forums at AndroidCentral.com
 
Hmm irgendwie verstehe ich dort bahnhof ! Und die einstellungen finde ich nicht :(

Vorallen wieso vibriert er wenn er im lautlos modus ist ?! Wenn ich Vibration haben will kann ich doch Vibration Modus wählen !
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
8.852
Tanis64
Tanis64
Fight4Music
Antworten
5
Aufrufe
4.345
casakorte
casakorte
Fight4Music
Antworten
2
Aufrufe
9.381
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten