[I9505][Stock ROM][Black Edition] *25.02.15* I9505XXUHOB7 [5.0.1] BTU

Fight4Music

Fight4Music

Ehrenmitglied
2.860
Model: GT-I9505
Model name: GALAXY S4 LTE
Country: United Kingdom (Black Edition)
Version: Android 5.0.1
Changelist: 3996895
Build date: Wed, 25 Feb 2015 15:44:46 +0000
Product code: BTU
PDA: I9505XXUHOB7
CSC: I9505YXYHOB5

Download (Mega):
https://mega.co.nz/#!84ZWQITK!iHntF1u6AJb8xLFedFQs5PvJzJU94iXqxoYMvIwHLo8
Download (SamMobile): Download firmware: I9505XXUHOB7_I9505YXYHOB5_BTU - SamMobile

Bitte die folgenden Links beachten!

Offtopic oder Diskussionen zu Themen die bereits einen eigenen Thread haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht!!

Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren, aber nicht hier im Firmware Thread!

Des Weiteren gilt wie immer, lesen lesen lesen und nochmal lesen, bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt ;)

Für zum Plaudern und Spekulieren bitte diesen Laberthread zum 5.0 Rollout des Samsung Galaxy S4 Thread nutzen. Danke!


Erste Anlaufstelle nach dem Umstieg auf Android 5.0.x Lollipop
[Anleitung][I9505] Lollipop Stock-ROM 5.0.1. rooten mit Knox 0x0
[Anleitung][I9505] Root Anleitung mit Custom Recovery [KNOX Warranty = 0x1]
[Anleitung][I9505] Aktivierung des Root-Accounts
Fragen & Diskussion betreffend der Aktivierung des [Root-Accounts]
Samsung KNOX - Mobile Security Lösung
[Anleitung][I9505] Deaktivierung des Root-Accounts
[Anleitung] Flashen einer Software per Odin
Fragen und Diskussion zur Anleitung zum Flashen einer (Gesamt)Software per Odin
Galaxy S4 - Bootloop/Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS
WLAN-Probleme und -Lösungen
Der Akku-Thread
Quellen für Downloadlinks zu Samsungs (Gesamt)Software (~"Firmware")
Galaxy S4 mit Touchwiz Android 5.0.x zu KitKat downgraden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Gregor901, charlyhe, micas350 und 5 andere
Ich dachte hier werden nur deutsche Firmwares gepostet!?
 
Zuletzt bearbeitet:
entschuldige, was soll die blöde Frage ? weil die lange erwarte Stockrom eine englische ist ? was ist nur aus diesem Forum geworden .....:confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: galaxyS3mini und rolller
Na dann :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Herr.ausragend!
 
:thumbsup:
 
Wenn man sich hier im Unterforum mal die Threads durchschaut, so finden sich da durchaus auch u.a. BTU, XEO... Firmwares.

Also ich wüsste nicht was gegen diesen Thread hier spricht!

Grünes Licht :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music
Gleiche Changelist wie die OA7.
Hat sich also nichts zu jener geändert?
Kein Lautlos-Modus usw....?
 
Grad geflasht, ist am starten (App 14 von 241 wird optimiert :D) .. mal sehen was sich so geändert hat. Vorweg gesagt, ich komm von der HOA7.

Ohne Datenverlust von HOA7 geupdatet - mit Lautlosmodus :) (Der Prioritätenmodus kann im "laut" Modus weiterhin genutzt werden).

Mein CSC-code ist laut Recovery auch weiterhin DBT.

Viel Spaß beim flashen! :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-03-14-15-36-56.png
    Screenshot_2015-03-14-15-36-56.png
    64,8 KB · Aufrufe: 1.226
  • Screenshot_2015-03-14-15-37-15.png
    Screenshot_2015-03-14-15-37-15.png
    10,9 KB · Aufrufe: 1.029
  • Screenshot_2015-03-14-15-37-46.png
    Screenshot_2015-03-14-15-37-46.png
    35 KB · Aufrufe: 967
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage ich habe eine geleakte Version geflasht (5.0.1 Touchwiz Imperium Rom).

Kann ich diese hier einfach drüberflashen ohne Datenverlust? Und wenn ja muss ich einfach nur Re-partition den Haken rausnehmen?
 
Hey, schön, da tut sich ja fürs S4 von meiner Freundin auch endlich was... Das ist schon kurz vorm "andieWandfliegen" *lol*
Ist aktuell nicht gerooted, Stock A1 Österreich gebrandet, sollte ja aber eigentlich kein Problem sein mit Odin einfach die HOB7 drüber zu flashen? Oder muss man bzgl Modem, Bootloader,... was beachten bei einer "ausländischen" ROM?

lg
 
Modem, BL etc. ist mit drinn. Einfach nach dem Tutorial zum flashen einer einteiligen Firmware vorgehen. Und am besten mit Odin 3.10 statt wie angegeben mit 3.09.

Dann einfach die Firmware unter AP eingefügen und los geht's :)
 
  • Danke
Reaktionen: icHbinDere und Spidertimo
Was heisst denn eigendlich Black Edition und kann man deutsche Sprache einstellen.

lg
 
OK, also eh analog dazu wie ich die DBT auf meinem S5 geflasht hab, wollte nur sichergehen obs eh keine Probleme mit der britischen Firmware gibt, sonst flieg ich an die Wand, statt dem Handy wenns dann nicht mehr geht *lol*
 
@Jurgen2011 Die Black Edition ist nur eine Variante des I9505 mit anderen Klingeltönen und Wallpapern.

@Spidertimo
Auf alle Fälle trotzdem mal die Daten des internen Speichers (Bilder etc.) backupen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Jurgen2011
[...]

ja, das machen wir sowieso, backup mit helium
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music
@Spidertimo Also ich hab jetzt seit einer Woche die OA7 drauf, ich habs bis jetzt noch nicht bereut.
 
[...]

Wo hast du die her? Aus dem xda Thread? Warum braucht man da so viele Dateien in Odin?

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die OA7 war eine geleakte, nicht offizielle Firmware.
 
Kann mir jemand vielleicht bitte den stock S4 OB7 Launcher dieser firmware hochladen ? das wäre nett danke
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
8.862
Tanis64
Tanis64
Fight4Music
Antworten
5
Aufrufe
4.351
casakorte
casakorte
Fight4Music
Antworten
2
Aufrufe
9.387
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten