I9505XXUHOA7 Stock Firmware Odin Files

Paar Screenshots?
 
CryptLoad73 schrieb:


Ich habe jetzt 4.4.2 mit twrp-2.8.4.0 drauf und gerootet. Wenn ich einen Backup mache und dann nach dieser Anleitung flashe, und dann den Backup wieder zurück spiele, sind dann meine Apps und Einstellungen dann wieder so wie vorher vorhanden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, sind sie.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Jurgen2011
Hallo,
ein dickes Danke an alle hier für die Hilfe die Ihr mir/uns die nicht so tief in der Materie stecken gebt.
Update hat prima geklappt.
 
Bis auf ein Punkt läuft das System einwandfrei. Ich kann aber keine nicht Googleplay apps APK installieren. Das Paketinstallationsprogramm scheint noch zu fehlen.
 
Also bei mir funktioniert es ohne Probleme apk's die nicht aus dem playstore sind zu installieren.
 
Hallo,
muss ich den CF-Auto-Root-jflte-jfltexx-gti9505 mit flashen ?
Das ist doch nur wenn ich mein Handy gerootet haben will oder ?
 
Richtig!
 
Hier ist eine Anleitung für Rootrechte: Link


LG
 
  • Danke
Reaktionen: Jurgen2011
Habe I9505XXUHOA7 heute instaliert. Läuft klasse, schön schnell, inclusive Root nach der Anleitung vom XDA. Recovery openrecovery-twrp-2.8.4.0-jfltexx.

Bin echt begeistert und Danke an alle die mitgeholfen haben.
 
Bekommt man später denn auch OTAs mit diesem rom, wenn welche verfügbar sind?
Mir perönlich ist es wichtig , da bestimmt auch viele bugs drinne sind und ich OTAs beziehen will.
 
Möchte mich auch mal bedanken,hat super hin gehauen dank den Tipps hier läuft alles super und schnell :thumbup:
 
@kartoffelmann

Bei mir gibs keine OTAs, aber das liebt wohl daran, weil ich gerootet habe oder weil mein Knox Counter auf 1 steht.

@evo 3d

Ja es läuft wirklich schön schnell. Und alle Apps die mit 4.4.2 liefen laufen jetzt auch noch.
 
OTA-Updates sollten angezeigt werden (für DBT). Nur wenn Root ist, werden keine unterstützt.
Ob bei Knox 0x1 oder 0x0 steht, ist folglich egal. Knox ist nur für die Unterteilung von Privat und Business da (damit die Sicherheit gewährleistet ist). Es steht in keinem Zusammenhang mit OS-Updates.
 
  • Danke
Reaktionen: Jurgen2011
Kann man die Tastatur auch ohne "Ö" und "Ä" anzeigen lassen? Ich finde die Tasten sind jetzt zu nah aneinander. Desweiteren fehlt mir die Funktion "Lautlos". Air View funktioniert beim Lockscreen auch nicht mehr.
 
In den Tastatureinstellungen auf Eingabesprache gehen und da auf qwertz statt deutsch umstellen. Dann sind ä,ü usw. weg.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-03-09-20-07-58.png
    Screenshot_2015-03-09-20-07-58.png
    34,7 KB · Aufrufe: 426
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: andro2000x
Super Danke :thumbsup:
 
Ich habe meinem S4 beim Flash mit Odin häufig das Problem, dass der Flash fehlerfrei läuft aber Bootloader oder Modem trotzdem nicht upgedated werden.
Bei dieser Firmware war es mit dem Modem wieder der Fall obwohl ich es komplett geflashed hatte (also mit allen files, repartition etc) und hatte zur Folge dass ich Wlan nicht anmachen konnte.
Falls das noch jemand hat die Lösung ist:
Einfach nochmal in den DL Modus starten, nur das Modem (=CP Datei) OHNE REBOOT flashen. Wenn das durch ist, Handy abstecken, Akku rausnehmen und direkt wieder in den Downloadmode booten und das Modem nochmal genauso über Odin hinterherflashen aber diesmal mit dem Haken bei Reboot.

Danach stimmt auch Bootloader und/oder Modem und auch das WLAN lässt sich einschalten.
 
Nein

1.handy in dl Modus
2. Dateien einfügen
3. Bei auto-reboot hacken wegmachen
4. Flashen!
5. Ohne i.was am handy zu machen leiser taste+home+power und direkt wieder in den dl
6. Odin reseten
7. Dateien einfügen
8. Diesmal hacken dran lassen bei auto reboot
9.flashen und warten bis es hochfährt und schauen ob es geklappt hat
 
Schon mal versucht das Handy auszuschalten und aus dem AUSGESCHALTETEN Zustand in den DL gegangen?
So funktioniert es jedenfalls neim Modem flashen :thumbup:
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
8.874
Tanis64
Tanis64
F
Antworten
76
Aufrufe
58.978
fotia1980
fotia1980
U
  • UltraNSC
Antworten
2
Aufrufe
4.275
UltraNSC
U
Zurück
Oben Unten