[I9195][Stock Rom] *19.10.2014* I9195XXUCNJ4 [4.4.2] - DBT

  • 40 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [I9195][Stock Rom] *19.10.2014* I9195XXUCNJ4 [4.4.2] - DBT im Original-Firmwares für Samsung Galaxy S4 Mini im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S4 Mini.
S

SchtinkeSocke

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe ein S4 Mini mit 4.2.2 und root.
Wegen Bluetooth 4.0 würde ich gerne auf eine neuere Android Version gehen. Bin ich hier richtig?

Ich würde die Anleitung nehmen:
https://www.android-hilfe.de/forum/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s4-mini.1551/anleitung-flashen-einer-firmware-per-odin.529789.html

Der root ist dann weg oder? Wäre nicht so schlimm. Lässt sich ja neu machen denke ich.

Wichtig. Sind die Apps dann auch weg? Ich nutze den Google Authenticator und den von battle.net. Die dürfen nicht weg.