[I9195][Stock Rom] *19.10.2014* I9195XXUCNJ4 [4.4.2] - DBT

  • 40 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [I9195][Stock Rom] *19.10.2014* I9195XXUCNJ4 [4.4.2] - DBT im Original-Firmwares für Samsung Galaxy S4 Mini im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S4 Mini.
S

Superarni

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

heute habe ich ein Firmware-Update erhalten. Die Installation hat problemlos funktioniert. Nun habe ich eine

I9195XXUCNJ4

vorher eine ...NH5

Normalerweise finde ich die installierte Firmware auf z.B. auf sammobile.
Nur dieses Mal nicht. Habt Ihr dieses Update auch schon erhalten?

Wenn ich hier falsch gepostet habe, bitte verschieben. Im Anhang ein Screenshot meiner Geräteinformationen.

Vielen Dank und Gruß


Edit Moderator:

Model: GT-I9195
Model name: GALAXY S4 mini LTE
Country: Germany
Version: Android 4.4.2
Changelist: 3011164
Build date: Thu, 16 Oct 2014 09:18:09 +0000
Product Code: DBT
PDA: I9195XXUCNJ4
CSC: I9195OXACNJ4
MODEM: I9195XXUCNJ4


Download



Allgemein:
Quellen für Downloadlinks zu Samsungs (Gesamt)Software (~"Firmware")
[Anleitung] Flashen einer Firmware per Odin



Bitte auch den folgenden Hinweis beachten:

Warnung: Eingeschränkte Schreibrechte auf SD-Karte bei KitKat
 

Anhänge

werder-96

werder-96

Stammgast
Was bringt das update denn für Verbesserungen? Hab auch eins bekommen
 
S

Superarni

Neues Mitglied
Tja, das stand da zwar und das Englisch bereitet mir keine Schwierigkeiten. Gemerkt habe ich mir das aber nicht wirklich.
Irgendwas mit Stabilitätsverbesserungen und sidescreen?
Auf jeden Fall nur 2 Punkte.

Da ich bisher mit allen Updates sehr zufrieden war, u.a. auch wegen verbesserter Akkuleistung (ja, doch!), war es mir letztendlich auch egal.
Nun ist es gerade zwei Stunden drauf und kann sonst nichts dazu sagen.
 
S

SunSide

Gast
Ich habe das Thema mal in den passenden Bereich verschoben.

@Superarni:
Es kann ein paar Tage dauern, bis ein OTA Update auch bei Sammobile und Co. zum runterladen erscheint.
 
D

dansch

Erfahrenes Mitglied
hab die NJ4 auch per ota installiert.

changelog:
- improved stability
- side sync support
 
Lucky2012

Lucky2012

Stammgast
Hat einwandfrei funktioniert. Bisher habe ich noch nichts festgestellt, ausser das wie üblich einige
Apps wieder installiert wurden wie HRS oder NTV etc. Ich hatte gehofft, das ein Fehler im S-Planner
korrigiert wurde und zwar der ausgegraute Kalender Geburtstage der Kontakte, der sich deshalb nach
wie vor nicht anzeigen lässt :(
 
Lucky2012

Lucky2012

Stammgast
Habe gerade sidesync mal getestet, funktioniert soweit muss aber noch was testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

pommes84

Neues Mitglied
Wie im Updatetext beschrieben:
Sidesync ist nun möglich
 
L

Lacelte

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

habe seit heute Früh ein neues Update erhalten, meine Frau hat es schon installiert: i9195xxucnj4.

Was ist das für eines? - Ich finde gar nichts darüber im Internet!?
Die Stabilität soll verbessert werden, meine ich dort gestanden zu haben..

EDIT:

Hatte mich in der Google-Suche vertippt.
Scheint ja wirklich neu zu sein, aber schon bekannt^^

Was verbessert worden ist etc. weiß man nicht, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

syba

Gast
hallo
habe auch das update gemacht finde aber auch keinen unterschied:confused2:
 
M

MKM

Ambitioniertes Mitglied
Ich hab noch nicht mal 4.4.2
AP:I9195XXUBML4
CP:I9195XXUBML4
CSC:I9195YBTBNA2
Gruß M
 
3

3Schichter

Neues Mitglied
Willkommen im Club.:angry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JediDevil

JediDevil

Stammgast
Hallo,

Funktioniert noch Towelroot mit der NJ4???

Gruß
JediDevil
 
T

Tommy001

Erfahrenes Mitglied
Kann jetzt wieder einige Apps auf SD Karte verschieben oder ging das auch schon vorher :confused2:
 
D

dansch

Erfahrenes Mitglied
@JediDEvil: nein funktioniert nicht mehr, da brauchst du die NE6
 
JediDevil

JediDevil

Stammgast
Gut dann werde ich das S4mini von meiner Frau nicht updaten ;)
Hab jetzt die nervige update meldung abgeschaltet.
 
miko

miko

Stammgast
Wie, man kann keine Apps mer auf die SD-Karte verschieben ?
 
werder-96

werder-96

Stammgast
Doch klar geht das. Mit jeder 4.4 Stock Rom fürs s4 mini
 
C

chengleeh

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo

Ich habe heute früh, über Kies3, das Update drauf gepackt.
Aber trotz NJ4, ist es weiterhin 4.4.2.:eek: