G900F [SM-G900F][Stock ROM] *03.07.14* G900FXXU1ANG2 [4.4.2] - DBT

So ein Quatsch - da baut einer bei allen So heimlich RAM aus.
 
Mit der Lautstärkewippe ändert man jetzt die Medienlautstärke und nicht mehr den Klingelton. Endlich. Das war nervig mit dem Klingelton
 
@BigBreak: Kann ich nicht bestätigen, die ändert man nur dann, wenn bereits irgendein Sound abgespielt wird. Im Normalzustand ändert sie bei mir wie immer die Klingeltonlautstärke.
 
ich habe mal ne blöde frage...

wenn ich das s5 von jungfräulich von o2 bekomme und die dbt per odin drüber ziehe, springt dann der knox zähler auch um oder bleibt er bei 0x0???

falls ich hier falsch bin bitte mal richtig verweisen...

merci...
 
Naja, richtig bist du nicht und beantwortet wurde die Frage schon sehr oft...Aber ich machs mal kurz:
Das Flashen einer Stock-Rom löst Knox nicht aus ;)
Allerdings kann es sein, dass du die O2 nicht so einfach Debrandest, wie die anderen Versionen...Da haben wir hier aber andere Spezialisten. Warte auf deren Meinung, bevor du hinterher n Problem bekommst.
 
okay... danke für die antwort...
ich suche noch mal ein wenig ob ich dazu was finde...
 
Hallo,

habe mal eine grundsätzliche Frage zu dem neuen Update.
Als ich es heruntergeladen hatte (per WLAN), stand dort ein Text, in dem davon die Rede war, dass das Gerät ggf. auf die Grundeinstellungen zurückgesetzt würde... und dass man ggf. den Startbildschirm neu konfigurieren müsse...

Ist das tatsächlich so?

Wenn ja, dann erspare ich mir das Update lieber :unsure:

Danke und Gruss,
imebro
 
Guten Tag,

ich habe nur mal eine kurze Frage:

habe von Amazon ein sogenanntes "EU-Gerät" erworben. Welche Version der NG2 brauche ich dann?

Danke und Gruß
 
Hab bisher zwei Unterschiede bemerkt:

1. Weniger max. RAM wird angezeigt. Vllt. wird jetzt mehr für die GPU reserviert und dadurch die Performance erhöht. Jedenfalls ist der verfügbare freie RAM (MAX von 1,67GB minus angezeigter belegter RAM) NICHT kleiner geworden, vllt. sogar größer.

2. Kamera-Fokus ist schneller geworden. Hier hat man wohl aus Schock über LGs "Laserfokus" im G3 das Gefühl gehabt, nachbessern zu müssen, nachdem man vorher vollmundig was vom schnellsten und tollsten Fokus aller Zeiten gefaselt hatte. :scared:

Kenner wissen natürlich, dass der Fokus von Anfang an gerade im Dunklen nicht so zuverlässig war und die 0,3s eher Packungsangabe als Realität waren.
Ob hier nur die Animation beschleunigt wurde, mit der sich das Autofokus-Symbol dreht und der grüne Ring erscheint (lol), oder tatsächlich der Fokus zuverlässig schneller funzt, muss sich erst noch zeigen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Erster schrieb:
und die 0,3s eher Packungsangabe als Realität waren.

Bleib Fair. Die Spritverbrauch Angaben der Automobilindustrie sind auch nur gemessene Idealwerte. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: corr
Seit dem Update gibt es bei mir die Möglichkeit LTE zu aktivieren. Das war von Anfang an nicht möglich (der entsprechende Menüpunkt hat gefehlt). Ein Forumsmitglied war der Meinung, dass das daran liegen könnte, dass mein Netzbetreiber noch kein LTE anbietet (3 AT). Das wars dann wohl nicht.

Ansonsten ist mir abgesehen von den schon hier beschriebenen Neuerungen nichts aufgefallen. Der Empfang hat sich anscheinend nicht verschlechtert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonstiger schrieb:
@BigBreak: Kann ich nicht bestätigen, die ändert man nur dann, wenn bereits irgendein Sound abgespielt wird. Im Normalzustand ändert sie bei mir wie immer die Klingeltonlautstärke.

Habe jetzt nochmal mein S5 frisch gestartet und nichts gemacht. Klicke ich auf die Lautstärkewippe wird die Medien Wiedergabe laut /leise gestellt und nicht der Klingelton. Befindest du dich z.b in Opera dann wird der Klingelton verändert. Zurück auf dem homescreen ist es wieder die Medien Wiedergabe.
 
Ist das Update als 4.4.4 Ersatz zu sehen oder sollen wir das in absehbarer Zeit trotzdem erhalten? :confused2:
Oder hat man die Neuerungen hier schon eingebracht ? :confused2:

lg sososo22
 
Sonstiger schrieb:
....... Nur die RAM-Verwaltung kann geändert werden. Und auch wenn weniger Gesamt-RAM angezeigt wird, kann das bedeuten, dass mehr RAM effektiv zur Verfügung steht......... Also da kannst Du wohl beruhigt sein, Mrs. Borchert.

Versteh ich trotzdem nicht. Wenn das verändert hast, zu Gunsten von Samsungs internem Zeugs, müsste man doch für seinen eigenen Kram weniger zur Verfügung haben... Oder... Oder auch nicht ? :confused2:
Andererseits wird jetzt auch nur noch zw. 1,3 und 1,45 Gb angezeigt, ich hab doch an den Apps, die drauf sind und deren Benutzung nichts geändert.

Egal. Keine Ahnung, ich bin dann eben mal beruhigt, fällt aber schwer... :biggrin:
 
Habe mal ne andere Frage. Habe die Firmware mit Odin geflasht. Aber ohne den Harken bei usb debugging zu setzen. Habe aber wo gelesen man solle den setzen. Was ist richtig und warum?
 
Hallo zusammen, eine Frage vor ein paar Wochen wollte ich von meiner holländischen Version (PHN) auf die DBT wechseln was leider nicht möglich war. Nur der Wechsel zur BTU war mit PIT File möglich.
Gibt es den nun eine Möglichkeit von der BTU auf die DBT zu kommen?
 
nobby50 schrieb:
Habe mal ne andere Frage. Habe die Firmware mit Odin geflasht. Aber ohne den Harken bei usb debugging zu setzen. Habe aber wo gelesen man solle den setzen. Was ist richtig und warum?
Nur Autostart und Reset Timer muss angehakt sein.
 
Ist es ja automatisch. Ging mir jetzt um das USB. Hatte ich noch nie haken gesetzt.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
17
Aufrufe
23.353
b4icount23
b4icount23
I
Antworten
5
Aufrufe
6.693
jottiz
J
j1gga84
Antworten
0
Aufrufe
6.035
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten