G900F [SM-G900F][Stock ROM] *03.07.14* G900FXXU1ANG2 [4.4.2] - DBT

@MMcFly267
Es ist keine deutsche Version sondern eine spanische. Du musst einfach deinen CSC Code Googlen und du erhälst z.B dann wie bei dir die Antwort PHE. Wenn dir das nichts sagst Googlest du nach den Samsung Region Codes und suchst nach PHE. Dann findest du heraus das es aus Spanien ist. Hoffe es war dir eine Hilfe :)
 
Bisher kam bei mir per Kies noch nix an.
Mal sehen wann
 
Kurze Frage an alle ANG2 DBT-Nutzer.... Gespräche brechen ab obwohl volles Netz vorhanden. Konntet ihr das auch beobachten? Mfg
 
Die Antwort: Nein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir unter Base alles im grünen Bereich,
Handy läuft absolut zufriedenstellend.
Selbst der Fingerprint SENSOR läuft nach dem Update jetzt TOP.

mfg.
tbm1964
 
  • Danke
Reaktionen: Bringer
Hallo,

Seit dem neuesten Update ist mir aufgefallen, das bei aktiviertem Energiesparmodus das icon hierzu oben links in derStatusbar angezeigt wird. Gibts es eine Möglichkeit dieses auszublenden? Danke für Antworten


Edit: Ein weiteres Manko seit dem Update, sobald man im Energiesparmodus die Prozessorleistung begrent (alle anderen Optionen deaktiviert), wird automatisch auch das haptische Feedback komplett deaktiviert...ärgerlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

nachdem ich in den letzten Tagen beim Versuch, mein S5 auf die neueste Firmware zu updaten, immer die Meldung bekam, dass das tägliche Download-Limit des Servers erreicht wurde, hat's heute geklappt. Jedoch wurde bei mir ein Update von 203 MB Größe heruntergeladen, während man im Internet immer von zwei Updates von zusammengenommen 195 MB Größe liest. Hat noch jemand ein 203 MB-Update bekommen bzw. kann mir den Unterschied erklären?

Danke im voraus
Chris
 
Ich habe OTA aufgegeben und am Sonntag via Kies geupdated. Waren ebenfalls 203 MB.
 
Bei mir auch 20x MB
 
Das Update hat bei meinem S5 bisher gute Verbesserungen gebracht
Auf der Einstellungsebene hatte ich auch immer leichte Ruckler beim scrollen, jetzt scrollt es ohne Ruckler.
Das beste ist das mein S5 jetzt nach dem Update stabil am WLAN hängt, ich hatte vorher ständig Verbindungs Abbrüche.
Das war jetzt wirklich mal ein gutes Stabilitäts Update
 
  • Danke
Reaktionen: Bringer
Was mir heute erst aufgefallen ist, das unter Telefoninfo der Status auf Benutzerdefiniert steht. Ich habe nicht gerootet und alles ist stock. Der private Modus funktioniert jetzt auch nicht mehr. Irgendetwas stimmt mit dem Update nicht. Vielleicht ist es deshalb der Grund warum das Update grösser geworden ist...
 
Hmm. Ich habe das Update via Kies eingespielt. Mein Status ist nach wie vor Offiziell.
 
Ja ich probiere es einfach nochmal mit Odin :)
 
@Marius99881: erst mal das Phone neu booten... Hatte ich mal beim S3... Reboot tut gut...
 
Zuletzt bearbeitet:
@katerspike
Habe ich als erstes probiert. Ging trotzdem nicht. Hab jetzt nochmal neu geflasht und jetzt geht es
 
ok, manchmal liegt die Lösung dann doch nicht so nah. Hauptsache es funktioniert wieder.
 
Du sagst es! :)
 
Wollte mir heute das update via ota holen. Hat auch soweit geklappt, es wurden über 200 MB gedownloadet. Danach fing die Installation an. Nach einem Reboot kam dann die Meldung das das update fehlgeschlagen sei und ich das update via Kies machen soll oder samsung kontaktieren soll.

Hat dies Problem auch schon jemand gehabt?
 
Hatte ich auch. Vielleicht hast du mit Root nur eine App deinstalliert. Das ist schon ausschlaggebend das das OTA Update nicht mehr geht...
 
Marius99881 schrieb:
Hatte ich auch. Vielleicht hast du mit Root nur eine App deinstalliert. Das ist schon ausschlaggebend das das OTA Update nicht mehr geht...

habe nur die bloatware runter geschmissen.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
17
Aufrufe
23.336
b4icount23
b4icount23
I
Antworten
5
Aufrufe
6.686
jottiz
J
j1gga84
Antworten
0
Aufrufe
6.026
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten