G900F [SM-G900F][Stock ROM] *03.07.14* G900FXXU1ANG2 [4.4.2] - DBT

Erneut Flashen, Mobile Odin etc - auch nix... Mal weiter schauen...

/e: OK - da ich keine Lust auf "Experimente" hatte und natürlich vorher mit Titanium etc. meine Backups gemacht habe... Factory Reset. Jetzt gehts wieder. Ärgerlich, aber was solls...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir aufgefallen ist es gehen Anrufe kaum bis gar net raus !! Worher war dies nicht
 
Leute, so schwer sollte es doch nicht sein. Ich habe alle Fragen, die NICHTS mit der Firmware zu tun, mal entfernt!

icon4.gif
Bitte beachten. Alles andere wird kommentarlos gelöscht
icon4.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
S5! schrieb:
Mit der BTU kann ich auf meinen mit Passwort gesichertem Sperrbildschirm das Kamera Widget ablegen. Im Unterschied zur DBT - oder kann da jemand, der das neueste DBT Update schon erhielt, anderes berichten? (Hatte gelesen, dass einige es OTA erhielten)

???
 
Ich bin 1A zufrieden mit dem Firmwareupdate. Die Standbyzeit hat sich sichtlich verbessert! Hatte vorher fast einen konstanten Abfall in den Batteriestatistiken. Jetzt haben sich wieder schöne Treppchen gebildet!

Kamera ist auch wieder schneller. Da hatte ich vor kurzem noch das Problem, dass diese richtig lahm wurde. Die Kamera brauchte länger zum starten, wechseln auf HDR dauerte ~5-10 sek, der Auslöser hatte sich auch mehrere Sekunden gegönnt bis er wollte... da habe ich den ein oder anderen Schappschuss verpasst!


Weitere Neuerungen sind beim Lockscreen zu finden. So hat man zB eine Vorschau vom Sperrmuster. Dieses musste ich anfangs auswählen, sperren und dann erst sehen wie es aussieht. Gleiches gilt für die Größe der Uhr auf dem Lockscreen. Sind also viele Kleinigkeiten die das Update bietet.


Jetzt kann man mal auf 5.0 warten ;) Weiss auch einer ob die SSL Lücken von 4.4.4 auch schon im Update mit dabei sind? Bei HTC hat man diese ja auch ins 4.4.3 Update eingeschleust.
 
@cavalera

Hast die Camera auf dem Sperrbildschirm?
 
Habt ihr das auch, das wenn man mit der durchgehenden Eingabe schreibt, er gleich zum nächsten Wort weiterspringt? Wenn jetzt nicht das richtige Wort geschrieben wurde muss man es erst wieder anklicken und kann es ändern. Das nervt ein wenig aber ich würde sagen die Worterkennung ist viel genauer geworden. Ich muss wesentlich weniger Wörter korrigieren. Damit bin ich sehr zufrieden. Es lässt sich aber nach einem Punkt auf Teufel komm raus nicht mehr klein schreiben wenn die Auto-Korrektur dafür an ist. Früher konnte man die Shift-Taste 2x drücken vorher und es ging mit der Kleinschreibung.
 
Hast du die Camera auf dem Sperrbildschirm?????
 
  • Danke
Reaktionen: Bringer
  • Danke
Reaktionen: Bringer und Jan72
Mit entsperren per streichen geht es aber per Fingerabdruck immer noch nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Jan72
Stimmt, hab ich übersehen. Nutze immer ein Muster zum entsperren.
 
Shady schrieb:
Erneut Flashen, Mobile Odin etc - auch nix... Mal weiter schauen...

/e: OK - da ich keine Lust auf "Experimente" hatte und natürlich vorher mit Titanium etc. meine Backups gemacht habe... Factory Reset. Jetzt gehts wieder. Ärgerlich, aber was solls...
Beim Flashen musst du aufpassen, dass das Modem mitgeflasht wird. Bei Mobile Odin ist das nicht der Fall.
 
Hallo

sind mit der neuen Firmware widgets auf dem Speerbildschirm möglich?

meteorman
 
Wie ich sehe nein.
ob mit der btu weiß ich nicht.
 
Die Kamera-Modi (360, Sport etc.) lassen sich jetzt auch ausblenden sowie in deren Reihenfolge verändern. Ebenfalls werden die "weiteren Informationen" bei Bilder nun verbessert dargestellt.

Einen Bug habe ich:
Displaysperre: Streichen
1. Handy schaltet Bildschirm aus
2. Reaktiviere ich den Bildschrim per Homebutton kommt nicht der Sperrbildschirm sondern gleich der Startbildschirm

Schalte ich den Bildschirm aus, oder reaktiviere ich das Handy mit dem Ein/Aus Knopf dann kommt immer der Sperrbildschirm. :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
RS1977 schrieb:
Beim Flashen musst du aufpassen, dass das Modem mitgeflasht wird. Bei Mobile Odin ist das nicht der Fall.

Danke, dass habe ich gesehen...
Aber Problem war recht trivial...

Habs nach dem Data Wipe gesehen, als ich mit Titanium meine Daten wiederherstellen wollte...

Das hat iwie die wpa_supplicant.conf zerhauen. Weil nachm Restore wars wieder das gleiche.
Die hab ich dann gelöscht und es ging wieder.

Also falls noch jemand so ei Problem hat... Die wpa_supplicant.conf löschen....
 
chef 555 schrieb:
....

Einen Bug habe ich:
Displaysperre: Streichen
1. Handy schaltet Bildschirm aus
2. Reaktiviere ich den Bildschrim per Homebutton kommt nicht der Sperrbildschirm sondern gleich der Startbildschirm

Schalte ich den Bildschirm aus, oder reaktiviere ich das Handy mit dem Ein/Aus Knopf dann kommt immer der Sperrbildschirm. :unsure:

Das ist kein Bug, sondern einstellungssache. In "Sperrbilschirm"
 
Gerät Auto. Sperren.
 
Snake3 schrieb:
Gerät Auto. Sperren.

Wo finde ich den Menüpunkt genau.
Gerät, Sperrbildschirm, steht auf Streichen :confused2:
 
Empfang ist schlechter geworden ! Kann dies jemand bestätigen? Trotz Hardreset behebt sich der fehler nicht !
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
17
Aufrufe
23.336
b4icount23
b4icount23
I
Antworten
5
Aufrufe
6.686
jottiz
J
j1gga84
Antworten
0
Aufrufe
6.026
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten