G900F [SM-G900F][Stock ROM] *09.04.2015* G900FXXU1BOD3 [5.0] - DBT

Hatte vorher die Vodafone Firmware (G900FXXU1POCF) aber ich muss sagen das neue DBT Update hier ist die beste Lollipop Version die ich auf dem S5 je hatte.Langsam wirds ja:)
 
update lohnt sich :D
wie die anderen kann ich auch bestätigen das der akku bessere ausdauer hat :biggrin:
 
MotoDave schrieb:
Ich stelle keinen Unterschied fest. Der Taskmanager (über den linken Softkey) braucht immer noch so seine 2 Gedenksekunden (aus längerer Standby Phase).

Kann ich so nicht bestätigen,bei mir dauert das keine Sekunde. Ich habe die Version seit gestern auf dem Handy,direkt von der 4.4.2 kommend,inklusive Werksreset.
 
Guten Abend,
überall liest man, das im Juni Lollipop 5.1.1 für das S6 kommt. Hat jemand ne Ahnung, wann und ob das S5 auch ein Update auf Lollipop 5.1.1 bekommt?
Gruß 84Odin
 
Wird schon ein Update geben. Das Note 2 bekommt ja auch noch 5.0. Ich ärgere mich eher darüber, dass ich ein blödes O2 Branding habe und immer noch auf A3 sitze. Da man ja leider nicht auf die DBT ohne Garantieverlust kommt, heißt es nur abwarten und Tee trinken.
 
Ich hatte in der Vergangenheit damit keine Probleme,ich hatte seinerzeit ein S3 mit einem VF Branding. Was ich dann durch eine freie Version ersetzt habe. Als ich das Handy wegen eines Gehäuseschadens einschicken musste wurde dies auf Garantie repariert und nur wieder eine VF Firmware aufgespielt. Solange es eine originale Samsungfirmware ist,gibt es nach meinen Erfahrungen keine Probleme...Wie es natürlich aussieht,wenn das eigene flashen nach hinten losgeht und man das Telefon unter umständen einschicken muss,kann ich natürlich nicht sagen.
 
@all
Bitte zurück zur Firmware :D
 
nabend
über OTA wurde mir ein Update angeboten ca. 350 mb groß.
Über kies wurde ein Firmware Update angeboten ca. 1419 mb groß.
Um was für Updates handelt es sich? In welcher Reihenfolge sollten sie installiert werden?
Aktuell ist auf meinem S5 Android 5 drauf.
 
OTA ist es wohl nur ein Patch der aktuellen Firmware,via Kies die komplette Firmware nochmal.
 
Ist beides das selbe.
OTA werden nur die Dateien heruntergeladen die sich ändern.
Über Kies wird alles heruntergeladen.
 
Gibt es auch eine dreiteilige Version? Bei Sammobile hab ich nur die einteilige gefunden.
 
wozu brauchst du eine 3 teilige?
 
einteilige drauf und wipe machen, hast ein neues sauberes system drauf
 
Könnt ihr bitte berichten ob das stabil ist und über irgendwelche Fehler wie zb. Fehler kontakte angehalten

Mfg schope
 
Huhu, bis jetzt hatte ich noch keine Fehlermeldungen.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: schopeno1
Ich habe die 5.0 seit Donnerstag drauf,läuft absolut fehlerfrei und auch die Akkulaufzeit ist top. Wie schon geschrieben,ich kam von der 4.4.2 und habe nach dem Update einen Werksreset gemacht. Das Update kann man meiner Meinung nach bedenkenlos installieren.
 
schopeno1 schrieb:
Könnt ihr bitte berichten ob das stabil ist.....
Mfg schope

Ich habe sie nun seit ca. 1ner Woche am laufen und bei mir ist alles Ok.
Keine Fehlermeldungen etc.
 
láuft seit dem Update auf Bod3 wirklich sehr gut,schneller und fehlerfrei hatte vorher Probleme beim starten kam manchmal nur mit der Powertaste (starten) ins Recovery oder Ladekabel eingesteckt wieder Recovery,all das habe ich jetzt nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich unter SMS einen Telefonkontakt auswählen möchte,
muss ich mindestens die ersten drei Buchstaben eingeben,
damit der Kontakt respektive der richtige Anfangsbuchstabe in der Auswahlliste angezeigt wird,
der erste Buchstabe in der Auswahlliste ist grundsätzlich A, manchmal auch noch beim zweiten!
Ich habe schon mal eine andere SMS & Tastatur App ausprobiert,ohne Erfolg,
unter Kontakte Anzeigen & Sortieren habe ich alle möglichen Kombinationen ausgewählt, brachte nix.
Das Problem ist sowohl unter kompletter Stock-ROM als auch mit Custom Kernel (mittlerweile nutze ich den Boeffla Kernel)
Gibt's da eine Lösung oder ist es ein Samsung Bug!`
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

I
Antworten
17
Aufrufe
23.317
b4icount23
b4icount23
I
Antworten
5
Aufrufe
6.683
jottiz
J
j1gga84
Antworten
0
Aufrufe
6.022
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten