G900F [SM-G900F][Stock ROM] *13.2.2015* G900FXXU1BOB7 [5.0] - DBT

Das kann jeder Provider selbst einscheiden.
Die freie Firmware hatte bis jetzt immer 4G.
Ich glaube bei der Telekom heißt es auch LTE.
 
  • Danke
Reaktionen: Honk1978
Andi1000 schrieb:
Was mir heute aufgefallen ist, mit dieser Rom.
Ich bekomme nun bei 15% und 5% eine Popup Akku Warnung. Ich hatte in Erinnerung, dass es immer nur einmal eine Akku Warnung gab und zwar bei 5%.

Nervt. .. besonders der laute Warnton dazu

Also bei mir waren schon immer beide Meldungen soweit ich mich erinnere.. Bei 15% Akku fast leer und bei 5% Akkustand extrem niedrig oder so.
 
  • Danke
Reaktionen: iModes, Andi1000 und Angelo172
Stimmt
 
Kamen schon immer beide. Nur bei 5 Prozent wird es dunkel..
 
  • Danke
Reaktionen: cstanky
bekomme das Update nicht Installiert.

War voher auf KK und hatte eine NEE Version. Also ein Europa Version Nordic.

Habe dann mit Odin die Lollipop DBT Version geflasht.

Habe das Update via OTA erhalten aber wenn ich es installieren will, erhalte ich einen Fehler bei etwa 35% und das Update wird als fehlgeschlagen abgebrochen.

Was kann ich jetzt machen? Die neueste Version erneut via Odin flashen + Fullwipe?

Dachte, wenn ich die DBT Version flashe das ich dann eigentlich eine "reguläre" Deutsche Version habe.

Gruß :)
 
Hast du danach ein mindestens einmaliges bis dreimaliges Factory Reset gemacht um deinen CSC Code zu übernehmen?
 
nein habe ich nicht.

Habe ich auch noch nie gehört um ehrlich zu sein...

bei Geräteinformationen steht nur noch DBT und auch PhoneInfo sagt das ich eine DBT Version habe
 
Und was steht bei Kies? Bzw wie steht es bei Kies.
 
Kies sagt nach seiner Neuinstallation, das ich ein Update fürs S5 installieren soll...

Mal schauen ob das was wird.

Melde mich später nochmal
 
Sthene die Softwarebezeichnungen ganz normal da? Oder sehen die komisch aus.
 
nö ganz normal.

Nur komisch das ich bei Kies über 1GB runterladen muss und über OTA nur 300+MB.

Naja, dauert noch ein wenig mit meinem Dorfdsl...
 
Ok.

Ja das ist normal.

In Samsung Kies wird die komplette Rom runtergeladen und installiert und OTA nur die geupdateten Sachen
 
Installation bei Kies mit unerwarteter Fehler abgebrochen.

Notfallfirmware wird installiert. Klasse...

Edit: Das schlägt auch fehl...
Jetzt kann ich mir gleich das Update ziehen und per Odin einspielen..

Edit2: Ka was da los ist mit meinem S5

Hab jetzt die erste Lollipop Version wieder installiert das ich das Handy wieder benutzen kann.

Werde die BOB7 Version via Odin flashen...

Über Kies und über OTA war es bei mir ohne Erfolg...

:(
 
Zuletzt bearbeitet:
ist es bei euch auch so, das GPS die beidou-sateliten zwar erkannt werden, aber nicht gefixt (bleiben grau)??
 
Vielen Dank für den Hinweis mit dem PIT - File. Das hat geklappt und nun funktionierte alles ein paar Tage. Jetzt habe ich keine Datenverbindung mehr. Habe FullWipe gemacht, nochmal geflasht etc. Doch Daten gibts nur über WLAN :thumbsup::confused2:
 
meine Kamera funktioniert seit dem Update nicht mehr, Symbole werden alle angezeigt, aber das Bild bleibt dunkel. verstellen kann man auch nichts mehr und nach einer Weile kommt die Meldung Camera reagiert nicht. hat jemand noch das selbe Problem, oder vielleicht ne Lösung? Vielen Dank!
 
Ich hatte vor 2 Tagen das Problem das alle Downloads abbrachen. Nachdem auch meine Kamera nur noch auf dem Gerät speichern wollte ging ich doch mal auf die Problemsuche. Ein einfaches SD-Karte entfernen und wieder hinzufügen im Speicher Menü behob das Problem. War das erste Mal seitdem ich das S5 habe. Die SD-Karte ist auch eine Markenkarte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei geht seit dem Update sporadisch der Fingerabdrucksensor nicht mehr. Sprich er reagiert einfach nicht. Nach Neustart gehts dann wieder ne Zeitlang. Hat jemand ein ähnliches Problem?
 
Nein und das ist auch kein bekanntes Problem
 
Wenn ich mein Telefon hochfahre, funktioniert das Internet zunächst nicht. Das obwohl H im Display angezeigt wird.

Surfen und Playstore funktionieren nicht.

Erst wenn ich Mobile Daten einmal deaktiviere und wieder anschalte funzt alles reibungslos. Wenn ich das Telefon nicht ausschalte tritt der Fehler auch nicht auf.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
17
Aufrufe
23.313
b4icount23
b4icount23
I
Antworten
5
Aufrufe
6.682
jottiz
J
j1gga84
Antworten
0
Aufrufe
6.022
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten