G900F [SM-G900F][Stock ROM] *13.2.2015* G900FXXU1BOB7 [5.0] - DBT

enots schrieb:
Welchen Status zur Firmware zeigt dir Kies denn an (Screenshot)?

Siehe unten. Ich habe vorgestern auch einen Werksreset gemacht (nicht nur deswegen), aber selbst danach kam keine Benachrichtigung. Heißt "ETL" dass mein Telefon aus Tschechien kommt?! Das würde ja einiges erklären, ist mir jetzt erst aufgefallen. Gekauft habe ich es eigentlich im Base Shop...
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    15,7 KB · Aufrufe: 457
Zuletzt bearbeitet:
Ja ETL ist Tschechien.
Somit hast du deine Antwort.
 
  • Danke
Reaktionen: TheCCM
@TheCCM

Base ist dafür bekannt und berüchtigt auch mal ausländische Geräte an deutsche Kunden rauszugeben.

Die schmeißen alles auf den deutschen Markt. Tschechische, fränzösiche, ungarische Geräte. Ist alles mit dabei
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und TheCCM
Na hätte ich das damals gewusst... jetzt ist mir auch klar, warum Base die Geräte teilweise wesentlich günstiger an nicht Kunden verkaufen kann.

Dann warte ich mal auf die tschechische Version.
 
Hallo!
Ich würde gerne BOB7 als Original oder fertig gerootet flashen da ich schon auf 0x1 bin.
Egal welche ich flashe kackt mein S5 immer ab wenn ich beim einrichten bin. Erst läuft wlan aber auf einmal geht wlan aus und mein S5 startet neu bis PIN Eingabe startet neu startet neu.

Ausgang ist ANG2 mit CF Root und TWRP.

Ausprobiert habe folgendes
Bootloader und Modem mehrmals geflasht ebenfalls die Rom

Natürlich komplett gewipt.

Riggo
 
Robomat schrieb:
Habe sie gestern OTA bekommen.

Lautlosmodus ist wieder da aber habe auch ein "Proxy_debug" Verzeichnis bekommen das sich seit Update immer weiter füllt.

Ist das ein Zeichen, dass Samsung bald wieder nachbessern muss bzw. wird?
Diesen Ordner "proxy_debug" haben ich seitdem letzten Update auch. (was ist das denn?)
Ich habe einen FullWipe gemacht. Und alles so eingestellt/eingerichtet wie sonst auch immer.

Ich habe nichts bisher gefunden, was es mit diesem "proxy_debug" auf sich hat...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1425824691216.png
    uploadfromtaptalk1425824691216.png
    53,3 KB · Aufrufe: 456
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen

Ich habe mal eine kurze Frage. Ich habe seid Donnerstag die OB7 drauf. Jetzt ist mir aufgefallen das auch dem Sperrbildschirm Benachrichtigungen angezeigt werden wenn ich das Telefon entsperre. Wie kann ich diese ausschalten. Ich bin der Meinung das es bei der 4.4.2 nicht war. Ich danke euch schonmal.

Gruss René
 

Anhänge

  • 1425874683913.jpg
    1425874683913.jpg
    3 KB · Aufrufe: 417
Unter Töne und Benachrichtigungen.... runter scrollen. .. Wenn gesperrt
 
Danke dir das werde ich mal versuchen.

Gruss René

Edit: Nochmal Danke, klappt super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, mal eine prinzipielle Frage, hab jetzt auf die schnelle nix gefunden. Ich hab zur Zeit die prerooted BOB7 drauf. Wenn ich jetzt auf die normale Stock Firmware will, wenn dann die österreichische BOB7 da ist, oder auch dann 5.1. später, ist bei den Downloads dann auch immer Modem und Baseband mit dabei? Bei der prerooted gabs die ja extra zum Download.
Wenn ich zurück auf Stock will müsste das ja auch mit PC Odin ganz normal funktionieren? Werksreset nötig?

lg
 
Keiner ne Ahnung, was es mit dem proxy_debug ordner auf sich hat..?!

Oder bekommt man nur Antworten, bei simplen Fragen...

Der ursprüngliche Beitrag von 14:27 Uhr wurde um 14:33 Uhr ergänzt:

@Holden_888
Weshalb auch nicht, diese Einstellung ist doch dafür gedacht..

Manche sehen vor lauter Bäumen den Wald nicht... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Moin,

Weil ich mich nicht so wirklich damit befasst habe. Ausserdem ist es in meinen Augen nicht soooo eindeutig beschrieben. :thumbup:
corr schrieb:
Weshalb auch nicht, diese Einstellung ist doch dafür gedacht..

Manche sehen vor lauter Bäumen den Wald nicht... ;)

gruss René
 
  • Danke
Reaktionen: corr
Kann man eigentlich einstellen, dass man keine Benachrichtungen als Push Leiste bekommt, wenn man am spielen ist, also ein vibrieren würde ja genügen. Weil im Spiel ist das ein wenig nervig. Bei WhatsApp hab ich schon Popup ausgeschaltet, also damit hat es nix zu tun.
 
Du kannst unter Töne und Benachrichtigungen-> Anwendungsbenachrichtigungen jede einzelne App einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: corr
Nicht ganz. Meine gear fit findet sich da nicht. Also ist ständig als Benachrichtigung da
 
Mit Longpress auf die Benachrichtigung sollte recht ein Rufzeichen erscheinen, damit kannst dann in die Anwendungsinfos, und dort kannst auch den Haken bei Benachrichtigungen rausnehmen. Die GearFit selbst wirst auch nicht finden, sondern wenn dann nur die dazugehörige App.

lg
 
Nein Haken kann man nicht rausnehmen leider.
Ja gear fit App finde ich aber auch nicht.
 
Kannst du genauer sagen was du willst? Ist zumindest mir nicht verständlich.

Die GearFit ist Hardware, dort kannst du nur Nachrichten der Software, also Apps deaktivieren. Hardware deaktiviert man durch den On/Off Knopf oder durch zerlegen ;)

Meinst du den GearFit Manager? Oder nervt dich eine bestimmte App auf deiner GearFit?
 
Ja mich nervt der gear fit Manager. Der wird ständig als Benachrichtigung angezeigt.
Lässt sich nicht deaktivieren.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
17
Aufrufe
23.346
b4icount23
b4icount23
I
Antworten
5
Aufrufe
6.688
jottiz
J
j1gga84
Antworten
0
Aufrufe
6.028
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten