G900F [SM-G900F][Stock ROM] *27.05.14* G900FXXU1ANE2 [4.4.2] - VD2

S

SunSide

Gast
Model: SM-G900F
Model name: GALAXY S5
Country: Germany (Vodafone)
Version: Android 4.4.2
Changelist: 1539356
Build date: Thu, 08 May 2014 03:44:41 +0000
Product Code: VD2
PDA: G900FXXU1ANE2
CSC: G900FVFG1ANE1
MODEM: G900FXXU1ANE2

Download

icon4.gif
Bitte die folgenen Links beachten! Offtopic oder Diskussionen zu Themen die bereits einen eigenen Thread haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht.
icon4.gif

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Muppi und daniel1985ffo
Habe ein Vodafone S5, da waren bestimmte apps von Vodafone installiert. Habe es debrandet und nun musste ich die Vodafone FW wieder drauf packen. Habe diese hier genommen aber nach dem flashen, fehlen die ganzen Vodafone app´s.

Kann mir da einer helfen bitte?
 
Boot ins recovery, dann wipe data/factory reset
 
und die app´s sind dann da die ich meine?
 
Versuch macht klug :D
 
Hbas gemacht, trotzdem sind die Vodafon app´s nicht wieder da nur zwei. aber es waren 5 die ich hatte. Vorallem ein Security app von Vodafone das nicht da ist.
 
Wahrscheinlich sind die fehlenden apps mit dem Update auf ANE2 wegrationalisiert worden, keine Ahnung. Bleibt nur der Versuch eine frühere Version zu flashen:

Download: G900FXXU1ANCE-VD2.zip - Uploaded.net
 
[...]

Wie meinst du das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
etwa so
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1403846774178.jpg
    uploadfromtaptalk1403846774178.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 461
@hagex

nein, leider habe ich dieses app auch nicht.

@Muppi

Ich versuche es mal am wochenende, ob diese FW die apps hat.
 
hat sie garantiert, wenn sie auf deinem SP oben war.
 
auf was oebn SP?
 
Er meinte wohl S5...
 
Muppi schrieb:
Wahrscheinlich sind die fehlenden apps mit dem Update auf ANE2 wegrationalisiert worden, keine Ahnung. Bleibt nur der Versuch eine frühere Version zu flashen:

Download: G900FXXU1ANCE-VD2.zip - Uploaded.net


die datei ist zu grossen und daher können free user das nicht runter laden. kannst du es wo anders noch mal hoch laden?
 
Hallo liebes Forum,
mir ist leider aufgefallen das meine Vodafone Firmware immer auf Slowenisch ist. Ich habe schon alles probiert was möglich ist aber es ist einfach nicht auf Deutsch. Es steht zwar im CSC VFG1 aber bei jedem erneuten Flashen ist es wieder auf Slowenisch. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Falls jemand nochmal die Firmware als Link einfügt, kann ich gleich sagen das es nichts bringt.
Lieber Gruß
Marius
Edit: Hat sich erledigt. Man braucht den CSC-Changer und Root. Das Problem lag bei Multi-CSC...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, brauchste nicht - kannst auch einfach einschicken und dann dürfen sie sich darum kümmern.
 
Was bedeutet das? Hab ein leistungsupdate gemacht und dann kam das.
 

Anhänge

  • 1405929327343.jpg
    1405929327343.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 391
Ich würde dir einfach raten es neu zu flashen oder es einzuschicken...
 

Ähnliche Themen

foxfoursfive
Antworten
3
Aufrufe
4.847
vietnam
vietnam
j1gga84
Antworten
0
Aufrufe
6.022
j1gga84
j1gga84
foxfoursfive
Antworten
0
Aufrufe
3.361
foxfoursfive
foxfoursfive
Zurück
Oben Unten