G900F [SM-G900F][Stock ROM] *31.05.2016* G900FXXU1CPEM [6.0.1] - DBT

Die SD-Karten-Meldung kann man doch einfach wegwischen. Kommt nach einem Neustart auch nicht wieder. ;)
 
gibts ne möglichkeit das update hier irgendwie weiter zu geben?...bei mir schlägt die installation nach dem ota download imma fehl
 
bei mir hat es sauber funktioniert. Ich bilde mir auch ein, das jetzt alles ein (klein) wenig schneller/weicher läuft. Ansonsten in der Praxis für mich keine/kaum Änderungen. Es ist so wie meistens: ewig wartet man und wenns mal da ist, haut es doch keinen vom Hocker :)
 
Was super ist das man jetzt den Apps Berechtigungen entziehen kann.
 
ja, aber MM-typisch halt keine Firewall, d.h. online gehen trotzdem alle ungefragt ...
 
Krieg wegen ehemaliger cm install keine Ota angezeigt, Kies oder Switch zeigen mir aber auch noch nix.... Normal?
 
Kommt drauf an, wenn du noch root drauf hast kannst du OTA vergessen. Über Kies geht's aber dennoch dauert nur länger bis es kommt, kann bestimmt noch Tage oder Wochen gehen bis es über Kies verfügbar ist.
 
na dann bin ich ja beruhigt..:)
 
Hi, ich habs auch installiert. Ich habe nun son Fade in Effekt beim Drücken des Homebutons aus Standby. Kann man das ausschalten? Danke
 
Bei mir lief das Update auch nur bis ca. 30%, jetzt wird es aber via Kies angezeigt. Lasse es gerade laufen, der Download dauert aber deutlich länger als OTA.
Wenn es soweit ist, gibt es Status-Update.

Update: Das Update rebootet in den Recovery-Mode und bei etwa 1/3 startet das Gerät neu, es ist weiterhin Android 5.0 drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
DL OTA lief bei mir normal, Installation zog sich aber ganz schön hin. V.a. das ziemlich lange pulsierende Samsung Logo zehrte an den Nerven...

Edit: ich glaube wirklich, dass das Scrollen jetzt noch etwas weicher wurde.
Das Einfaden beim Homebutton fällt mir weniger auf (war das vorher nicht so?). Der "Vorhang", wenn man nochmal drückt scheint aber neu.
Weniger toll ist der neue Sound, wenn man über die Schnellwahl den Ton wieder aktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend zusammen,
ich lade es gerade per OTA und lass mich dann mal überraschen...ich will nicht hoffen,daß die
Kiste danach auf Diesel läuft :biggrin:

Nachtrag:
Update hat ohne Probleme geklappt :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

bei mir wird das Update zwar im Handy runtergeladen,aber die installation schlägt dann fehl - warum auch immer. Mein S5 war nie gerootet,oder sonst was.Vielleicht versuche ich es morgen nochmal so,denn über Kies ist es nicht verfügbar - schade.

Hab es nochmal versucht - bin bis 32% gekommen,dann wird angezeigt "Fehler" und es startet wieder mit Lollypop.

Wie gesagt,keine Ahnung warum das so ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es ebenfalls bekommen.

-Gleich auf Werkeinstellung zurück gesetzt
-runtergeladen und ohne Probleme installiert
-nochmal auf Werkseinstellung zurück
-alles wieder hergestellt

Mal sehen wies läuft...
 
So jetzt nach ca. 20 Stunden, der Akku zeigt zumindest keine Auffälligkeiten ob er minimal besser oder schlechter geworden ist müssen die Tage zeigen.
Man kann in den Entwickleroptionen die ganzen Animationen abschalten, wem sie stören!
Aber S5 läuft jetzt wirklich etwas flüssiger.

So hier der Link, die DBT ist jetzt zum Download verfühgbar, wer Probleme hat und mit Odin flashen möchte!
DBT Firmware
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: skybird1980
So via SamFirm runter geladen und über die Holländische 6.01 drüber gebratzelt...alles wieder auf DBT... läuft! :thumbsup:
 
Und gibt's Unterschiede zur DBT?
 
hatte beim update nen crash...alles zerschossen....odin versucht...fail......hatte zum glück noch ne Pit datei rumliegen nun läufts
 
Ja wenns die Partitionen zerschossen hat ist ne PIT File unerlässlich!
 
jetzt läufts ja zum glück^^
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
17
Aufrufe
23.317
b4icount23
b4icount23
j1gga84
Antworten
0
Aufrufe
6.022
j1gga84
j1gga84
I
Antworten
5
Aufrufe
6.683
jottiz
J
Zurück
Oben Unten