G900F [SM-G900F][Stock ROM] *31.05.2016* G900FXXU1CPEM [6.0.1] - DBT

L

lonestarnrw

Neues Mitglied
12
Ich habe eben das Update auf die 6.0.1 DBT per OTA bekommen.

Build: G900FXXU1CPEM
Datum: 31.05.2016
Sicherheitspatch-Ebene: 01.06.2016

Endlich hat die Warterei ein Ende. :biggrin:

Edit:
Hier noch ein Screenshot nach dem Update.


Edit der Moderation:

Model: SM-G900F
Model name: GALAXY S5
Country: Germany
Version: Android 6.0.1
Changelist: 7182592
Build date: Tue, 31 May 2016 09:43:27 +0000
Product code: DBT
PDA: G900FXXU1CPEM
CSC: G900FDBT1CPE2
Android-Sicherheitspatch-Ebene: 01.06.2016


Download
Download firmware: G900FXXU1CPEM_G900FDBT1CPE2_DBT
Samsung Updates - Firmware Download Page
Share-Online - dl/CU0J5H9OBF - Share-Online
DBT-G900FXXU1CPEM-201606231…zip (1,40 GB) - uploaded.net - uploaded.to
Samsung Galaxy S5 G900FXXU1CPEM - DBT - Stock ROM - Danke an JmasterJ
Download-Tool (SamFirm)


Bitte die folgenden Hinweise beachten!

Offtopic oder Diskussionen zu Themen die bereits einen eigenen Thread haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht!!

Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren aber nicht hier im Firmware Thread!

Des Weiteren gilt wie immer: lesen lesen lesen und nochmal lesen, bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt ;)

Für zum Plaudern und Spekulieren bitte diesen Laberthread zum 5.0/5.1.x Rollout des Samsung S5 Thread nutzen. Danke!


Bitte die folgenden Links beachten!


 

Anhänge

  • 93ffb685aef56c084793b2721c8500de.jpg
    93ffb685aef56c084793b2721c8500de.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 1.090
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: j1gga84 - Grund: weiteren Downloadlink eingefügt. j1gga84
  • Danke
Reaktionen: brainscann, Sterni, exell und 4 andere
Bitte ein Download Link nach dem langen warten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Nastec, DeathRace und hagi1986
Da wartet man so lange auf das update und was passiert es bricht genauso wie bei lollipop beim installieren ab.

Langsam bin ich echt genervt
 
Selbe Problem...Update verfügbar...runtergeladen...und es bricht bei knapp 30% der Installation ab......und über KIes wirds mir gar net erst angezeigt
 
Hier sind die rund 890MB im ersten Anlauf sauber mit OTA über T-Mobile gelaufen und einwandfrei fertig installiert.
 
smikel schrieb:
Bitte ein Download Link nach dem langen warten
Kann ich leider nicht mit dienen. Da müssen dann nochmal die Experten hier ran. ;)
 
Bei mir wird es komplett heruntergeladen und bricht auch bei der Installation ab.
Ich hab schon den Cache gelöscht.... immer noch das gleiche Problem!

Hard Reset durchgeführt - immer noch bricht die Installation ab !
 
Zuletzt bearbeitet:
Cache löschen muss ick später probieren da ich jetzt unterwegs bin.... Ist mir mein Volumen zu schade für
 
Jo bei mir lief es auch sauber durch, hab dann jetzt danach einen Reset gemacht! Hab gerade geschaut bei sammobile gibt's die DBT noch nicht.
 
auch bei mir alles so durchgleaufen. Der Fingerabdruck kann aber nun nicht mehr nach einem Neustart direkt genutzt werden. Man muss zuerst einmal das alternativ Kennwort eingeben, danach geht es dann.. so ist es zumindest nun bei mir so...
 
Bei mir lief es auch ohne Probleme durch.
 
  • Danke
Reaktionen: sonics
Also schlechter ist die Performance auf keinen Fall geworden eher besser. Ich hab den Eindruck es flutscht alles ein wenig besser und schneller???
 
Hab's gerade mit dem MANUELLEN Update (unter Einstellungen- info) installiert. Es war ca.893MB gross
Daten siehe Post#2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe MM zwar erst seit 5 Minuten auf dem Telllevon aaaber: Ich kann auch schon eine deutliche Steigerung der Leistung und Akkukapazität feststellen.... Muhahahahaha

Ironie aus...
 
Ich finde die Einstellungen nicht mehr das Apps auch bei ausgeschaltetem WLAN suchen dürfen. Entweder die Einstellung gibt es nicht mehr oder sie ist wo anders.
 
Auch geladen. Die Installation lief ohne Probleme. Was ich feststellen kann: Es ist ja alles so wie vorher...

  • immer noch kein Voice over LTE möglich (braucht man nun wirklich das Netzbetreiber-Branding?)
  • immer noch keine HD-Voice Anzeige
  • S Finder und QuickConnect lassen sich nicht verbergen
  • der Energiesparmodus weißt jetzt kaum noch Einstellungen auf
Schade. Hier hätte man nachbessern können!!
 
Ich habe jetzt ständig die SD Karte auf der Statusleiste. Soll das so sein?
 
Ich konnte es wegwischen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: j1gga84 - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte in Zukunft darauf achten. Gruß j1gga84
Hab es jetzt auch drauf. Habe gehofft es kommt der Theme Service wie vom S5 NEO, bin doch etwas enttäuscht.
 
Robomat schrieb:
Ich habe jetzt ständig die SD Karte auf der Statusleiste. Soll das so sein?
Ja einfach löschen!
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
17
Aufrufe
23.310
b4icount23
b4icount23
j1gga84
Antworten
0
Aufrufe
6.020
j1gga84
j1gga84
I
Antworten
5
Aufrufe
6.680
jottiz
J
Zurück
Oben Unten