[G920F] [Stock ROM] *12.08.15* G920FXXU2COH2 [5.1.1] - DBT

Bei mir ist bei einem Factory Reset, egal ob über die Einstellungen oder über das Recovery, alles weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Muppi
Wenn ich eine Custom flashe, lege die vorher auf dem Speicher ab und mache dann ein Fullwipe (Cache, Dalvik-Cache, Data), wie will ich dann die Rom flashen? - die ist ja weg....
 
Das hatten wir bereits. Wahrscheinlich liegt es am Custom Recovery. Mit dem Stock Recovery ist alles weg
 
Davon bin ich ausgegangen.:winki:

LG
 
Marc_1985 schrieb:
Kurz OT. Wenn ich das S6 im recovery ein Full wipe mache ist dann ALLES weg?

Natürlich ist mit dem Stock Recovery alles gelöscht!

Jede andere Info ist falsch!

Klar, mit einem Custom Recovery kann man natürlich alles Wipen wie mal will.
 
  • Danke
Reaktionen: Marc-444
Bekomme soeben ein 5MB Notfall Update.
[doublepost=1446826369,1446826318][/doublepost]Bekomme soeben ein 5MB Notfall Update. Edit: Wtf nun 88MB.
 

Anhänge

  • tmp_5246-Screenshot_2015-11-06-17-10-36-1384636451.png
    tmp_5246-Screenshot_2015-11-06-17-10-36-1384636451.png
    95,7 KB · Aufrufe: 302
Aber nicht für die DBT denk ich mal. Der gleiche Changelog bzw. Änderungen sind schon in dieser Firmware gestanden.
 
Hi mates hat vll jemand einen uploaded.net link der 4teiligen Firmware.
Über samdownloads.de brauch ich noch über 3 Stunden :(
 
Nutz doch die Sofware SamFirm, da kannst du auch die vierteiligen runterladen
 
Geht aber nur mit der aktuellsten ;)
 
ja genau, hab mit dem SamFirm schon die G920FXXU3COI9 geladen, möchte aber nicht höher wie G920FXXU2COH2.


EDIT: Ich suche immer noch die 4-teilige G920FXXU3COI9 für eine cleane install mit Re-Partition,
auf SamMobiele sowie auf Samdownloads gibt es nur die 1-teilige "G920FXXU2COH2_G920FDBT2COH2_G920FXXU2COH2_HOME.tar.md5"

Gibt es sonst noch Quellen wo man 4-teilige Firmware runter laden kann?
Oder die Hoffnung das ein User die hoch laden kann :blushing:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermute mal vor der offiziellen 6.0 wird es wohl kein dbt release mehr geben, oder...?
 
Laut einigen Quellen schon 6.01

Einige Berichten schon als Datum, den 18.1.2016

Glaube auch nicht, dass vorher was von DBT raus kommt.
 
Am 18. Januar endet nur die Betaphase. Ob es dann direkt die ersten offiziellen Updates gibt ist fraglich. Ich denk eher, das die letzten gemeldeten Bugs behoben werden und dann Ende Januar ausgerollt wird.
 
Jetzt bitte bei der aktuellen DBT bleiben. Alles weitere ist Spekulation und gehört hier nicht rein :thumbup:
 

Ähnliche Themen

h1nnak
Antworten
8
Aufrufe
11.508
KarlRanseier
KarlRanseier
hijacked
Antworten
0
Aufrufe
14.129
hijacked
hijacked
hijacked
Antworten
8
Aufrufe
13.797
P4RTYH4RTY
P4RTYH4RTY
Zurück
Oben Unten