[G920F] [Stock ROM] *12.08.15* G920FXXU2COH2 [5.1.1] - DBT

Hab mal was von ca 3 Wochen gelesen.
Hier ist der Artikel dazu

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Android 6.0 bekommen wir nicht vor Ende Januar 2016. So wie ich es mal gelesen habe...dauert also noch ewig.
 
Also 3 Wochen glaube ich niemals....vorher kommt bestimmt ein Statefright Update
 
Ich glaub ja auch nicht dran.
Letzter Stand vor 9 Stunden Link

LG
 
Ich denke auch, das Samsung mindestens 3 Monate bis zum Rollout braucht.
 
Hat wer ein schnellen download link für die dbt,habe glaube mein Handy zerstört komme nur noch im download Modus
 
Dann benutz am besten Smart Switch
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyMax90
Also bei mir hat das Update ca 1,5 Std. mehr SOT an Akkuleistung gebracht.
Kann ich selbst kaum glauben.Bei ca.60%WLAN und 40% Mobile Daten.
Bildschirm aud 50% Auto.
Vorher kam ich auf knapp über 3Std und war schon am überlegen es zu verkaufen.
Bin doch mehr als positiv überrascht. Das Phone macht jetzt wieder richtig Spaß.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-09-18-08-15-04.png
    Screenshot_2015-09-18-08-15-04.png
    35,9 KB · Aufrufe: 366
  • Screenshot_2015-09-18-08-15-12.png
    Screenshot_2015-09-18-08-15-12.png
    54,6 KB · Aufrufe: 355
  • Danke
Reaktionen: ChrisN7
Merkwürdig, ich hatte eine Weile nicht nach Updates gesucht und gestern zufällig Smarswitch angesteckt. Da wurde mir ein ziemlich genau 1 GB großes Update angeboten. Ich habe es aber nicht gemacht, weil anderes zutun. Heute Morgen habe ich dann OTA ein Update gemacht, das war aber nur unter 300 MB groß (dieses hier). Nachdem dieses Update drauf war, habe ich nochmal nach Updates gesucht, auch mittels Smart Switch, jedoch ohne Erfolg.
Was war das für ein erstes Update, ein zurückgezogenes? Oder steht schon wieder bald ein neues an?
 
OH8 / OI7 - aber nicht DBT.
Auch den Leuten von Samsung passieren mal Fehler.:winki:

LG
 
@mindscout
Ist das gleiche update. Bei smart switch wird es komplett herunterladen. ota nur das was neu ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal kann man von der Aktuellen DTM zu dieser DBT gefahrlos mit odin flashen?
 
Ja, kann man.
Aber gefahrlos ist relativ.

LG
 
ok ich versuch dann mal mein Glück

Edit: Hat einwandfrei gefuntzt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
DTM an für sich gibt es ja so gar nicht mehr. ist ja nur DDE (congstar) und das ist ja auch schon so frei wie dbt eigentlich. der einzige unterschied ist das LTE logo. dbt sagt 4G die dtm/dde LTE
 
Ende September mehr hab ich auch noch nicht dazu gelesen mit dem Release von Android M

[Erledigt ]
1.9.15 ?? Hab ich da was verpasst... Auf sammobile -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade eben Handy Display aktiviert und festgestellt das ich oben an der Status sowie unten einen roten Übergang hatte. Bevor ich es entsperrt hatte. Hab das Gerät mal neu gestartet und da war es wieder weg. Leider kein Screenshot gemacht, aber weiß einer wie des zustande kam?
 
Hm ich finde es wird mal langsam wieder Zeit für eine neue Version..
 
Hmm ich versteh da nicht alles. Könnte es heißen nächste Woche oder wann?
 

Ähnliche Themen

h1nnak
Antworten
8
Aufrufe
11.505
KarlRanseier
KarlRanseier
hijacked
Antworten
0
Aufrufe
14.129
hijacked
hijacked
hijacked
Antworten
8
Aufrufe
13.796
P4RTYH4RTY
P4RTYH4RTY
Zurück
Oben Unten