[G920F] [Stock ROM] *12.08.15* G920FXXU2COH2 [5.1.1] - DBT

Verbessert ja, aus der Welt nicht.
 
Hab zwar die CarHD drauf, ist aber egal - Ram hat sich auf jeden Fall verbessert - ca 5% weniger Auslastung.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Schwub
Weniger Auslastung ist gut???
Viel Auslastung ist gute Auslastung bei android. Soweit ich das im Kopf habe geht es bei dem RAM Bug darum das die apps zu früh aus dem RAM geschmissen werden so das diese von neu Anfang gestartet werden wenn man sie öffnet .
 
Das sind doch aber zwei verschiedene Baustellen.
Ich sag es mal vereinfacht was ich meine: Alles geschlossen vorher "1200" Mb frei, jetzt alles geschlossen "1400" Mb frei.
Das heißt, bei gleichen geöffneten Programmen mehr Luft nach oben, gegenüber der vorherigen FW.

LG
 
Sollte man nach dem OTA ein Factory Reset machen? Es kommt mir vor, als würde die Screen on Time nach dem Update drastisch verkürzt worden!! :o
Daher frage ich.
 
Wenn du Probleme nach dem OTA hast, würde ich das auf jeden Fall machen.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Total Faith
Sven65 schrieb:
Wenn du Probleme nach dem OTA hast, würde ich das auf jeden Fall machen.

LG
Zumindest gestern hatte ich eine grauenvolle SOT von ca. 2h!!
 
Hmm funktioniert folgendes? Backup mit Smart Switch, S6 Factory Reset,wiederherstellen mit Smart Switch?
 
prinzipiell ja nur leider werden nicht app ordner gespeichert wie es bei apple ist. also wenn du apps in ordner packst, das musst alles auch wieder neu machen
 
Habe gerade ein Backup gemacht. Ist aber nur 16 GBYTE groß. Obwohl ich 62 GBYTE belegt habe. Was ist denn das?
 
haste vielleicht nicht alles gesichert? also zb musik und videos weg gelassen? für das backup
 
Macht das Programm doch automatisch.
 
nö ich stelle darin bewusst immer ein,dass musik eben nicht gesichert werden soll da so das backup länger dauert als wenn ich hinterher einfach die mukke regulär wieder aufs handy schiebe. ich sichere wirklich nur system internes wie apps einstellungen sms etc den ganzen kram.
 
Falls jemand einen MEGA o.ä. Mirror parat hat, immer her damit! :)
 
am schnellsten bist du mit SamFirm_v0.3.3 und odin hab ich gestern auch gemacht...
 
  • Danke
Reaktionen: hijacked
Vielen Dank, hat gut funktioniert! :)
 
Mir ist aufgefallen, dass Apps, die sonst immer liefen, plötzlich beendet werden. Headsoff z.b. Fällt halt auf, dass plötzlich wieder die headup Benachrichtigungen bei whatsapp kommen.

Kann man Apps irgendwie Priorität zuweisen, sodass diese nicht beendet werden? Vermutlich nur mit Root, oder??

Das gleiche wie bei headsoff fiel mir noch bei einer weiteren App (emojodom) auf, die plötzlich auch immer wieder beendet wird.
 
Mein Akku verliert seit dem Update wesentlich mehr als zuvor - kann das jemand auch von seinem S6 sagen?
 
Nein, eher bessere Akkulaufzeit. Habe aber FullWipe gemacht.
 
hy also ich habe gestern die neue Software bekommen und bin von der einfach nur begeistert der Hintergrundbewegungseffekt funktioniert wieder die Akkulaufzeit ist viel besser geworden heute habe ich in 11 Stunden grad mal 7% Akku verloren einfach nur super !!



mfg.markus
 

Ähnliche Themen

h1nnak
Antworten
8
Aufrufe
11.542
KarlRanseier
KarlRanseier
hijacked
Antworten
0
Aufrufe
14.143
hijacked
hijacked
hijacked
Antworten
8
Aufrufe
13.822
P4RTYH4RTY
P4RTYH4RTY
Zurück
Oben Unten