[G920F] [Stock ROM] *12.08.15* G920FXXU2COH2 [5.1.1] - DBT

L

LaBro83

Dauergast
388
Moin.
Vll kann sie einer im Firmware Thread einfügen.
Soeben via OTA die neue DBT Firmware OH2 erhalten und installiert.
Neue Features usw noch nicht mit befasst.

Edit der Moderation: Firmware Infos ergänzt, da nun verfügbar

Model: SM-G920F
Model name: GALAXY S6
Country: Germany
Version: Android 5.1.1
Changelist: 5599585
Build date: Wed, 12 Aug 2015 08:13:06 +0000
Product code: DBT
PDA: G920FXXU2COH2
CSC: G920FDBT2COH2

Download:
Sammobile
SamDownloads




Bitte die folgenden Hinweise beachten!

Offtopic oder Diskussionen zu Themen die bereits einen eigenen Thread haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht!!

Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren aber nicht hier im Firmware Thread!

Des Weiteren gilt wie immer: lesen lesen lesen und nochmal lesen, bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt ;)


Für zum Plaudern und Spekulieren bitte diesen Plauderthread zu den (5.1) Updates beim S6 (Edge) Thread nutzen. Danke!


Bitte die folgenden Links beachten!

Anleitungen für Samsung Galaxy S6 (Edge)
[Anleitung][G920F / G925F] CF-Auto-Root - Aktivierung des Root-Accounts (nicht für 5.1.1!)
[Anleitung][G92xF] Aktivierung des Root-Accounts unter Android 5.1.1
Samsung Galaxy S6 und S6 Edge - Diskussionen zum Thema Root Zugriff
[Anleitung][G92x] Flashen einer Firmware per Odin
Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS
[Anleitung] [SM-G92x] Notfallwiederherstellung einer Firmware mit "Smart Switch"
Diskussionsthread zum Thema Akku des Galaxy S6/Edge
S6 (Edge) - WLAN-Probleme und Lösungen
Quellen für Downloadlinks zu Samsungs (Gesamt)Software (~"Firmware")
Samsung KNOX - Mobile Security Lösung
Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-09-04-07-21-33.png
    Screenshot_2015-09-04-07-21-33.png
    90,4 KB · Aufrufe: 964
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe es auch gerade installiert.
 
Gerade installiert, Fritz Fon App geht nicht mehr, keine ssl Verbindung möglich
 
Ist auch bei mir angekommen :thumbsup:
 
Der Hintergrundbewegungseffekt funktioniert wieder. Sonst ist mir bis jetzt Nichts aufgefallen.
Hoffentlich hat sich beim Akku was getan...
 
Wie ist das mit Root, kann ich da wieder nach dem flashen mit ODIN das TWRP Recovery und den AEL Kernel benutzen oder muß man warten bis es einen neuen Kernel gibt?
 
Die Icons haben sich geändert (Galaxy S6 Edge+)
 
Zuletzt bearbeitet:
lt. Stagefright detector sind immer noch 2 Sicherheitslücken nach dem Update drin.:(
 
  • Danke
Reaktionen: Megolk
Ich wäre ja schon froh wenn endlich das Problem mit den Fritzboxen und der Standby Push Benachrichtigung gelöst wäre
 
Was gibt es da für ein Problem mit der FritzBox?

LG
 
Was ich noch gerade entdeckt habe, ist die UHQ Upscaler - Optionen unter den Toneinstellungen. Was sich das auch immer bringen mag.
Verbessert das die Tonqualität?
 
Ja!
 
Ja danke, lese ich jetzt alle 60 Beiträge?:winki:
Ich frage nur, weil ich keine Probleme habe.
 
Läuft auf jeden Fall flüssiger und schneller als die g8!
 
Noch flüssiger ?
Wird nach jedem update gesagt.
 
Kann ich aber auch bestätigen. Rennt bissi schneller und fluffiger :)
 
Die g8 lief meiner Meinung nach schlechter als die 5.0.2. Jetzt geht's wieder bergauf.
 
Ram-Bug dürfte auch verbessert bzw. aus der Welt geschafft worden sein. Kann das noch wer bestätigen?
 

Ähnliche Themen

h1nnak
Antworten
8
Aufrufe
11.508
KarlRanseier
KarlRanseier
hijacked
Antworten
0
Aufrufe
14.129
hijacked
hijacked
hijacked
Antworten
8
Aufrufe
13.797
P4RTYH4RTY
P4RTYH4RTY
Zurück
Oben Unten