[G920F] [Stock ROM] *12.08.15* G920FXXU2COH2 [5.1.1] - DBT

Wer's glaubt wird selig
 
  • Danke
Reaktionen: Schwub
Bitte beim Thema bleiben. Danke.
 
In der stock hab ich des jetzt mal deaktiviert und finde das es viel flüssiger ist wie wenn es standard auf 0,5x steht.
 

Anhänge

  • 1444768851295.jpg
    1444768851295.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 304
Richtig, so muss es auch sein - reagiert schneller.
Wattebällchen werfen ist auch nicht so mein Ding - wenn du weißt, was ich meine.:biggrin:

LG
 
Ui kommen heute ja lauter neue Updates, hoffe die neue DBT erscheint auch heute.
 
  • Danke
Reaktionen: Schwub
Woher nimmst die info?
Es wird nämlich Zeit das für dbt auch stagefright behoben wird. Bei mir sind es mittlerweile 3 Lücken...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So in 10-14 Tagen...wir sind da einer der letzten die Updates bekommen...war mal anders.
 
Sonst war doch DBT einer der ersten -.-
 
Beim S4 noch:D S5 hatte ich nicht...Beim S6 einer der letzten bisher..
 
S3 dbt LTE Variante war au nicht grad einer der ersten. War vorher aufm s3 nämlich :D
 
Kurz OT. Wenn ich das S6 im recovery ein Full wipe mache ist dann ALLES weg?
 
Nein.

LG
 
Dein Handy zB ist noch da [emoji14]
 
Haha :) ich meine intern gespeicherte Dinge wie Bilder, Videos und Dokumente.
 
Meinte ich auch, - die Ordner (mit Inhalt) bleiben.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Marc-444
Sven was hast du für ein merkwürdiges Handy? Wenn ich im recovery einen fullwipe mache sind danach meine persönlichen dinge immer alle weg.
 
Bilder, WhatsApp, Musik, Backups von Apps usw sind nach einem Fullwipe (Cache, Dalvik-Cache, Data) im Recovery alle noch da.
Dann machst du mehr als nur ein Fullwipe.....

LG
 
ja nach dem cache wipe da ist alles da. aber der full wipe (der menüpunkt drüber was auch factory reset ist) da ist alles weg. denke mal das war von marc doch auch gemeint oder!? das sehe ich als fullwipe und das andere als cache wipe
 
Was steht im Recovery unter Factory Reset? - Wipes Data, Cache, and Dalvik.

LG
 

Ähnliche Themen

h1nnak
Antworten
8
Aufrufe
11.506
KarlRanseier
KarlRanseier
hijacked
Antworten
0
Aufrufe
14.129
hijacked
hijacked
hijacked
Antworten
8
Aufrufe
13.797
P4RTYH4RTY
P4RTYH4RTY
Zurück
Oben Unten