[G920F][Stock ROM] *16.02.2016* G920FXXU3DPB8 [6.0.1] - VD2

Steht leider nicht welche Methode er angewendet hat. Er hat dann aber was falsch gemacht.
Normal bleibt Knox unberührt, wenn man sich an Unsere Anleitungen hält.
 
Bei der xef besteht aber nicht das Problem mit dem hidden.image Fehler oder? Die läuft so sauber durch beim flashen wenn ich die einteilige nehme? Werde das dann denk ich mal riskieren wenn bis morgen abend kein dbt update raus ist. Was ich denke auch nicht passieren wird.
 
Also ich hatte ein ungemoddetes DBT 5.1.1 mit Knox 0x0 und habe aus Spaß mal die VD2 6.0.1 runtergeladen. Versucht zu flashen.. Fehler! Hidden.img.. blabla
Habe dann gegooglet und etwas dazu gefunden.. Die hidden musste umbenannt werden in Hidden.img.tar
Danach ging es problemlos bei mir. LTE geht und Knox weiterhin 0x0. Muss zu dem sagen: Die Akkulaufzeit ist herausragend! Beim Schlafen muss nun nicht mal mehr das Wlan ausgeschaltet werden, um die Prozentzahl zu behalten! Grandios!
 
  • Danke
Reaktionen: mirkole
So, habe die Vd2 jetzt mal einteilig geflasht (hidden.img hinterher geflasht) und danach ein wipe gemacht. Nun habe ich unter product code FZKASIM, dasist definitiv falsch.
Die 4 Teilige FW bekomme ich mit dem tool einfach nicht gezogen, das dauert ewigkeiten und er bricht dann immer ab und schlägt vor neu anzufangen.... und nu?
 
Probiere mal zuhause das file zu ziehen, knox muss 0x0 bleiben!
[doublepost=1456765822,1456765791][/doublepost]Gehe richtig der annhme, dass ich das sim nur mit der 4 teiligen weg bekomme?
 
Bekomm immer ein Fail beim flashen. Jemand ne Idee was falsch läuft


<ID:0/004> Get PIT for mapping..
<ID:0/004> Firmware update start..
<ID:0/004> SingleDownload.
<ID:0/004> boot.img
<ID:0/004> NAND Write Start!!
<ID:0/004> FAIL!
<ID:0/004>
<ID:0/004> Complete(Write) operation failed.
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)




....oh man..... man sollte auch die richtige FW nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist in der vodafone das Liveweather für den Sperrschirm enthalten? in der XEU leider nicht...würde es gern wieder nutzen.
DANKE!
 
Nein leider nicht... Nicht dabei...
 
Sch....geht, wenn überhaupt wieder nur via root, nehme ich an
 
FYI:

hanspampel schrieb:
So liebe Leute

Da das scheinbar mit Marshmallow bei euch nicht wirklich funktioniert, verweise ich mal ganz dezent auf den Opener und deren Links zu schon vorhandenen Threads/Themen die ich nun wieder hinzugefügt habe. Ich bitte das künftig zu berücksichtigen. Das hat sich mit MM nicht geändert. Also lasst bitte Root Themen, CSC Wechsel, Debranding-Geschichten, Bootloops, Fehlflashs mit Odin, Custom Kernel etc pp. aus den FW Threads. Dafür nutzt bitte, wie schon in der Vergangenheit die im OP verlinkten Threads.

Danke für euer Verständnis
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Warum steht bei mir noch im baseband das es co19 ist -.- war kein Modem dabei oder was läuft da falsch

Product Code: SM-G920FZWAVD2
PDA: G920FXXU3DPB8
CSC: G920FVFG3DPB8
Baseband: G920FXXU3COI9
Bootloader: G920FXXU3DPB8
 
heute kam ein kleines ota hinterher.
 

Anhänge

  • Screenshot_20160306-004847.png
    Screenshot_20160306-004847.png
    70,3 KB · Aufrufe: 291
Hallo, hat jemand das OTA mit SIM als Product Code schon bekommen? Bei mir kam noch nichts an...

LG
 
ist da viel Bloatware drauf bei der FW??
 
Nein
 
was muss ich den in das Samtool eintragen, um diese laden zu können?
Sonst hat dies ja immer super geklappt...

danke euch
 

Ähnliche Themen

h1nnak
Antworten
8
Aufrufe
11.508
KarlRanseier
KarlRanseier
P
Antworten
38
Aufrufe
9.762
yozgatdeluxee66
Y
P
Antworten
50
Aufrufe
9.700
Darktrooper
D
Zurück
Oben Unten