[G920F][Stock ROM] *16.02.2016* G920FXXU3DPB8 [6.0.1] - VD2

P

playsat

Dauergast
700
Model name: GALAXY S6
Country: Germany
Version:
Android 6.0.1
Changelist: 7025264
Build date: 16.02.2016
Product code: VD2
PDA: G920FXXU3DPB8
CSC:
G920FVFG3DPB8

Download
SamFirm [High Speed][FW-Downloader]

Bitte die folgenden Hinweise beachten!

Offtopic oder Diskussionen zu Themen die bereits einen eigenen Thread haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht!!

Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren aber nicht hier im Firmware Thread!

Des Weiteren gilt wie immer: lesen lesen lesen und nochmal lesen, bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt ;)


Für zum Plaudern und Spekulieren bitte diesen Plauderthread zu Android 6 MM nutzen. Danke!


Bitte die folgenden Links beachten!

Anleitungen für Samsung Galaxy S6 (Edge)
Samsung Galaxy S6 und S6 Edge - Diskussionen zum Thema Root Zugriff
[Anleitung][G92x] Flashen einer Firmware per Odin
[Anleitung][SM-G92x]Debranden vom Samsung Galaxy S6 (Edge) - Flashen einer 4-teiligen Firmware
[Anleitung][G295F] CSC wechseln unter Android 6.0.1
S6 - CSC Code innerhalb einer Firmware ändern
Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS
[Anleitung] [SM-G92x] Notfallwiederherstellung einer Firmware mit "Smart Switch"
Diskussionsthread zum Thema Akku des Galaxy S6/Edge
S6 (Edge) - WLAN-Probleme und Lösungen
Quellen für Downloadlinks zu Samsungs (Gesamt)Software (~"Firmware")
Samsung KNOX - Mobile Security Lösung
Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Link erneuert - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: blacktwo, Senci und SunSide
würde gern diese OFW auf meinem deutschen Vodafone Handy haben.. yedoch bekomme ich den Product code SIM Slovenien einfach nicht mehr los.. weis jemand abhilfe? Hab kein root oder so.. mfg
 
Wollte die FW mit Odin flashen, habe jedoch ein Fail bekommen. Werde nun via Smart Switch alles glatt Bügeln und dann mal schauen.
 
Hab schon alles erledigt, läuft^^
 
Hallo @ all.

Mein Kollege hat das Problem mit dieser Software und auch mit der vorherigen (5.1.1), dass immer wenn er auf LTE stellt er nicht mehr raus telefonieren kann. Gespräche empfangen ist kein Problem. Nur raus telefonieren halt nicht. Habt ihr ne Ahnung woran es liegen kann?

Mfg...
 
Mal beim Provider anrufen
 
Ich habe die G920FXXU3DPB8_G920FVFG3DPB8_VD2 auf mein Vodafone Deutschland S6 geflashed (hatte vorher die Beta drauf) und einen Werksreset gemacht.
Als CSC-Land habe ich Slowenien stehen. Ist die G920FXXU3DPB8_G920FVFG3DPB8_VD2 nicht für Vodafone Deutschland?
 
Ist bei mir auch so
 
Habe aktuell die 5.1.1 dbt drauf,kann ich per Odin einfach die vd2 drüber flashen?

Danke
 
Ja kannst du. Aber würde es mit der 4tlg machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Desc
Das dachte ich mir :D ist ja generell empfehlenswert
 
Wo bekomme ich die 4tlg Firmware her? Bei sammobile und bei samsung-live-update gibt es ja nur die 1tlg!
 
Einfach mit dem SamFirm Downloader laden und entpacken dann hast du die 4 Teilige FW.

Alle Haken setzen ausser Manual wenn ich es richtig im Kopf hab.
 
Hallo, bei den Leuten die diese OFW von Vodafone drauf haben.
Könnte jemand mal bitte schauen ob sich der Product Code auf VD2 ändert? Wäre sehr nett, danke!

Also ich habe ein Vidafone S6.
Als ich die Beta von MM geflasht habe, wurde auf SIM also Slovenien umgestellt.
Habe eine Vodafone Karte und würde nun gern wieder auf VD2 wenn irgendwie möglich.Habe kein Root und Knox ist 0x0.Kann mir da wer helfen? MFG
 
Ok, ich dachte auch, dass VD2 für Vodafone Deutschland steht..ich flashe die gleich mal, kann ja berichten.
Wieso gehts hier eigentlich um die VD2, der Titel sagt doch VOD. Oder sind die FW nahezu identisch?!
 
Freies Gerät (im MM gekauft), DBT mit Android 5.1.1, jetzt habe ich die VD2 geflasht (4-teilig), CSC ist jetzt SIM.
Aber... ist das wichtig? Wozu, wofür, warum, weshalb? Ist doch egal?
 
Falls das Gerät zur Reparatur muss zum Beispiel..
 
Kann mir nicht vorstellen dass es da Probleme geben sollte, so lange der Knox Counter nicht getriggert wurde.
 
@Desc

Ist auch so, deswegen habe ich euch in den VD2 Thread geschmissen.;)
 
  • Danke
Reaktionen: Desc

Ähnliche Themen

h1nnak
Antworten
8
Aufrufe
11.506
KarlRanseier
KarlRanseier
P
Antworten
38
Aufrufe
9.762
yozgatdeluxee66
Y
P
Antworten
50
Aufrufe
9.698
Darktrooper
D
Zurück
Oben Unten