[G920F][Stock ROM] *16.02.2016* G920FXXU3DPB8 [6.0.1] - VD2

SchalkerJung1984 schrieb:
Hallo, hat jemand das OTA mit SIM als Product Code schon bekommen? Bei mir kam noch nichts an...

LG
Ich habe das gleiche Problem und mit Odin auf die letzte Version geflasht. Hat jemand eine Idee, woran das liegt?
 
Hallo zusammen,

habe zu dieser SW eine allgemeinere Frage. Wenige Tage nach dem Update auf G920FXXU3DPB8 bot mir SmartSwitch erneut ein komplettes Image an. Irgendwie seltsam ...
Ich konnte bei der vorhandenen SW bisher keine Macken feststellen. Der Akku-Verbrauch ist seit dem Einspielen sehr niedrig (fast schon unheimlich). Bedeutet eigentlich, die Finger von der neuen SW zu lassen.
Was ist bei der neuen SW anders? Macht ein Wechsel Sinn?
Ein Alternativ-ROM will ich aktuell noch nicht aufspielen, obwohl mich das unnütze Zeug von VF und Google schon manchmal nervt.

Gruß
Frank
 

Anhänge

  • S6_SWUpd.JPG
    S6_SWUpd.JPG
    29 KB · Aufrufe: 304

Ähnliche Themen

h1nnak
Antworten
8
Aufrufe
11.507
KarlRanseier
KarlRanseier
P
Antworten
38
Aufrufe
9.762
yozgatdeluxee66
Y
P
Antworten
50
Aufrufe
9.698
Darktrooper
D
Zurück
Oben Unten