[G920F] [Stock ROM] *19.06.15* G920FXXU2BOFJ[5.1.1] - DBT

Kann das sein, das die md5 3,49 GB groß ist?:razz:

LG

Edit: Da ist beim Download von Samobile was schief gegangen - Odin sagt: "Fehler in der Datei"
Die richtige ist aber nur 1.57 GB groß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entpackt ist die zip tatsächlich deutlich über 3 GB
 
  • Danke
Reaktionen: Sven65
per ota ist es nur 603.38 mb klein.

Info die man bekommt sind nur wieder der Standard.

Aktualisierung auf Lollipop 5.1.1
Optimierung von Benutzeroberfläche und Stabilität.
Neue und erweiterte Funktionen.
Weitere Verbesserungen für optimale Leistung.
und der berühmte Hinweis das man nach dem update nicht zurück kann (Hust).
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das hier beschriebene Update 5.1.1 (G920FXXU2BOFJ) gestern nacht per OTA eingespielt.
Das Update selbst hat relativ lange benötigt - die Updates der vorhandenen APPS (ca.395) dauerte fast 1h.

Was mir aufgefallen ist: das Handy wurde dabei extrem heiss. Ich wollte mir im Anschluss die neue Kamera-Features ansehen und bekam die Meldung, daß der Kamera-Blitz wegen Überhitzung daktiviert wurde.

Eine Recherche im Internet ergab den Tipp nach eimem System-Update die System-Partition zu löschen/formatieren,
was ich auch tat. Allerdings ohne wirkliche Wirkung. Gerde eben wurde das S6 ohne Belastung wieder deutlich zu warm....
Nach dem Abschalten des Screens kühlt das Handy dann aber langsam wieder ab...

Tritt der Effekt bei Euch auch auf ? Dann gäbe es womöglich einen BUG der (durch Samsung/Google ?) behoben werden müsste...
 
Das Phänomen hatte ich zeitweise auch schon vor dem update. man hat da fast das Gefühl das es im Backofen lag.
jedoch habe ich das auf die aktuelle Wetterlage geschoben, da bei der Hitze alles recht heiß wird.


edit:/ mit Download und so weiter bei mir 25 Minuten. (345 apps im Counter)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Update ist jetzt auch für Telekom-Geräte verfügbar.
 
Hab das Update seit gestern drauf. Was mir "negativ" auffällt, ist, dass die Tastatur noch langsamer geworden ist. oder meine ich das nur? Statt Buchstaben zu tippen, werden sogar welche gelöscht (und das sind Buchstaben die weit von der "Backspacetaste" liegen.

Akku muss sich eh erst einpendeln. Dass das Gerät zu heiß wird kann ich nicht bestätigen.
 
Hast du mal eine andere Tastatur aus dem Store probiert, ob es da auch ist?

LG
 
Gerät wurde bei mir auch zu heiß. Update hat sehr lange gedauert. Die Erste BatterieLadung ging extrem schnell flöten. Ich war erschrocken! Hab das Gerät aber ach zum ersten mal unterwegs mitgenommen und sonst war es nur im WLAN. Ich hoffe das pendelt sich nocj ein ansonsten frisst das mobile Netz ganz schön Saft.... Ich merke, dass das Gerät immer zu erst rechts an Rahmen sehr heiß wird.
 
Auch bei mir ist das Gerät auf der rechten Geräteseite deutlich wärmer als an anderen Stellen ( und um die Kamera herum ...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es heiß wird purzeln auch die Akku Prozente
 
Sven65 schrieb:
Hast du mal eine andere Tastatur aus dem Store probiert, ob es da auch ist?

LG

Hab gerade mal die Googletastatur versucht, da geht das alles recht fix... aber gefällt mir nicht so gut, aber wenn sich das nicht bessert, fliegt die Samsung Tastatur raus
 
  • Danke
Reaktionen: Sven65
Gut zu wissen, dass andere laufen.

LG
 
Die S6 Tastatur basiert auf SwiftKey. Schau dir mal die originale SwiftKey an, die läuft perfekt ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: r.nieh und Sven65
HA, ja sowas... das sieht schon besser aus... die Google Tastatur war auch was klein... muss man sich jetzt "etwas" umgewöhnen, aber so macht das Tippen auch wieder Spaß...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die hab ich schon ein paar Jahre. Wenn man sich daran gewöhnt hat, top und man kann alles einstellen.

LG
 
das s6 wird verdammt heiß mit dieser version!
 
Leider wurde auch nix am GPS gefixed. Kann doch nicht sein.. Alles grüne Balken aber 6 bis 14 Meter extrem schwankend im auto. Ich hoffe echt es liegt an der Software. Custom Roms gibt es nur Samsung Stock, sodass man hier auch noch nix sagen kann in Bezug auf das GPS modul
 
Akeel1994 schrieb:
lässt sich diese Firmware eigentlich schon rooten?

edit: da dazu keine diskussionen erwünscht sind hier: falls ja, dann verweist mich bitte einfach auf den thread etc. wo es den root für 5.1.1 gibt. danke :)


Ja geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Datei von 5.0.2?

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

h1nnak
Antworten
8
Aufrufe
11.495
KarlRanseier
KarlRanseier
hijacked
Antworten
0
Aufrufe
14.125
hijacked
hijacked
hijacked
Antworten
8
Aufrufe
13.791
P4RTYH4RTY
P4RTYH4RTY
Zurück
Oben Unten