[G920F] [Stock ROM] *19.06.15* G920FXXU2BOFJ[5.1.1] - XEF

• 62 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [G920F] [Stock ROM] *19.06.15* G920FXXU2BOFJ[5.1.1] - XEF im Original Firmwares für Samsung Galaxy S6 (G920F) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S6 (Edge).
nekbreak

nekbreak

Dauergast
Ja! Habe sie mir jetzt noch mal per Sammobile geladen. Evtl. war ja was beim download per mega. Werde gleich mal flashen mit FullWipe. Hoffe mal das beste.

M

mikiehund

Neues Mitglied
missspelled schrieb:
USB-Treiber installiert? Original USB-Kabel? Probiere mal Odin mit Administrator-Rechten (Shift-Rechtsklick -> siehe Kontextmenü) zu starten... Blockiert Odin evtl. eine Firewall?
Ansonsten weiß ich auch nicht mehr weiter.

Bei mir läuft die Liste wie Butter.. Sicher, dass im Hintergrund keine ressourcenlastigen Prozesse am laufen sind/waren?

Bei mir läuft die Liste wie Butter.. Sicher, dass im Hintergrund keine ressourcenlastigen Prozesse am laufen sind/waren?

ja,alles Original kabel,treiber etc alles ok,Firewall blockiert auch nix,trotzdem immer wieder,"get pit from map",dann geht nix mehr

nekbreak

nekbreak

Dauergast
Leider immer noch das gleiche. Ruckeln ist weniger, aber immer noch vorhanden! Seltsam mal wieder.

M

mikiehund

Neues Mitglied
mikiehund schrieb:
ja,alles Original kabel,treiber etc alles ok,Firewall blockiert auch nix,trotzdem immer wieder,"get pit from map",dann geht nix mehr
So,anderen Lappi genommen,ging gleich,läuft bei mir bis jetzt genausoflüssig wie vorher,manuelle Nachbelichtung beim fokussieren auch tadellos,bin bis jetzt sehr zufrieden,jetzt nur noch Akku überprüfen bis morgen,ob da der Saft schneller oder etwas langsamer gebügelt wird,mal sehen

A

azifirefox

Stammgast
Hallo zusammen,
hat sich denn mit dieser neuen Version 5.1.1 der Empfang im 3G und LTE - Bereich verbessert?
Gruß Andreas

Destination86

Destination86

Dauergast
Würde mich auch interessieren. Habe meistens nur 1-2 Striche und zuhause sogar ab und zu 0 Striche.

Thomasmueller85

Thomasmueller85

Gesperrt
Root ist möglich. AndreiLux hat uns den entscheidenden Tipp gegeben. Wir benötigen allerdings die neuen Kernel Sourcecodes von Samsung. Danach geht es recht schnell.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
missspelled

missspelled

App-Anbieter (In-App)
Kann ich bestätigen.
Keine Panik, wenn erstmal eine Bootloop kommt, ein Cache Wipe hilft. :)
Von dem Kernel von AndreiLux rate ich eher ab, da dieser eine veränderte Farbdarstellung hervorrufen kann (Stock-Neuaufspielen hat die Farbglitches allerdings dann behoben).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Bernd

Ehrenmitglied
Hat jemand von Euch wieder so hohe Google Dienste?

Borsti1966

Borsti1966

Stammgast
Immer so zwischen 1 & 3%

D

Denis_de

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir zeigt whatsapp icon keine bubbles Benachrichtigungen mehr an. Ist das bei euch auch so?

C

catia

Stammgast
Mit Google Diensten kann ich bestätigen. Sind immer ganz oben. Akku ist gefühlt auch nicht so der Bringer. Komm aber gut übern Tag

B

Bernd

Ehrenmitglied
Ich habe nun auch Hacker Kernel v3, + 5.1.1 installiert samt Root. Werde mal berichten...

kriskros

kriskros

Dauergast
Geh ich recht in der Annahme dass die Rom ausschließlich nur für das G920F ist und nicht für das G925F?

Borsti1966

Borsti1966

Stammgast
Wo gibt es denn den hacker kernel v3? Habe nur 2.1 gefunden

R

RS1977

Dauergast
kriskros schrieb:
Geh ich recht in der Annahme dass die Rom ausschließlich nur für das G920F ist und nicht für das G925F?
Richtig, für G925F gibt es einen anderen Thread

B

Bernd

Ehrenmitglied
Leider sind die Google Dienste wieder an 1. Stelle in der Statistik. Im Standby komme ich jedoch 0,6% pro Stunde, ein guter Wert. Mal schauen, was der Tag morgen so bringt.