nekbreak
Dauergast
Ja! Habe sie mir jetzt noch mal per Sammobile geladen. Evtl. war ja was beim download per mega. Werde gleich mal flashen mit FullWipe. Hoffe mal das beste.
ja,alles Original kabel,treiber etc alles ok,Firewall blockiert auch nix,trotzdem immer wieder,"get pit from map",dann geht nix mehrmissspelled schrieb:USB-Treiber installiert? Original USB-Kabel? Probiere mal Odin mit Administrator-Rechten (Shift-Rechtsklick -> siehe Kontextmenü) zu starten... Blockiert Odin evtl. eine Firewall?
Ansonsten weiß ich auch nicht mehr weiter.
Bei mir läuft die Liste wie Butter.. Sicher, dass im Hintergrund keine ressourcenlastigen Prozesse am laufen sind/waren?
Bei mir läuft die Liste wie Butter.. Sicher, dass im Hintergrund keine ressourcenlastigen Prozesse am laufen sind/waren?
So,anderen Lappi genommen,ging gleich,läuft bei mir bis jetzt genausoflüssig wie vorher,manuelle Nachbelichtung beim fokussieren auch tadellos,bin bis jetzt sehr zufrieden,jetzt nur noch Akku überprüfen bis morgen,ob da der Saft schneller oder etwas langsamer gebügelt wird,mal sehenmikiehund schrieb:ja,alles Original kabel,treiber etc alles ok,Firewall blockiert auch nix,trotzdem immer wieder,"get pit from map",dann geht nix mehr
Richtig, für G925F gibt es einen anderen Threadkriskros schrieb:Geh ich recht in der Annahme dass die Rom ausschließlich nur für das G920F ist und nicht für das G925F?