[G920F] [Stock ROM] *19.06.15* G920FXXU2BOFJ[5.1.1] - XEF

Ja, kann man. Was mich aber stört, ist, dass wenn man eine neue App installiert, es wieder Alphabetisch sortieren muss, weil trotzdem jede frisch installierte App am letzten Homescreen abgelegt wird.
 
Über SamFirm ist nun auch die 5.1.1 DBT verfügbar. Ich bin mit der XEF bisher zwar extrem zufrieden und meine Akkulaufzeit wurde durch obiges Feature auch nochmals besser, aber die DBT werde ich mir nachher wohl dennoch drüber bügeln.

edit: DBT ist drauf und es scheint absolut keinen Unterschied zu geben .. ich denke das hätte ich mir sparen können :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
nicht ganz identisch. Nach Eingabe von *#1234# steht nun unter csc auch wieder dbt. Hatte vorher auch die xef drauf.

Gruß Andreas
 

Ähnliche Themen

h1nnak
Antworten
8
Aufrufe
11.479
KarlRanseier
KarlRanseier
hijacked
Antworten
0
Aufrufe
14.113
hijacked
hijacked
hijacked
Antworten
8
Aufrufe
13.782
P4RTYH4RTY
P4RTYH4RTY
Zurück
Oben Unten