Bei mir blieb er auch, aber bringt uns dies überhaupt etwas?
Ich kann mir zumindest nur schwer vorstellen dass sich ein DBT OTA Update problemlos installieren lässt wenn wir vorher die XEF installiert haben ... da muss dann doch sicher wieder Odin ran um erst einmal ein reguläres DBT Image zu flashen(?).
Eine positive Nebenwirkung scheint jedoch zu sein dass S-Health im vollen Funktionsumfang erhalten blieb.
Meine sonstigen Eindrücke:
+ es läuft rund
+ der Akkuverbrauch erscheint mir eher besser als schlechter, aber ich habe es noch nicht lange genug drauf um es genau beurteilen zu können
+ die schnelle Belichtungskorrektur im Auto Modus der Kamera ist sehr hilfreich und für mich schon ein Grund zum Update
+ S-Finder & Quick Connect können in den Benachrichtigungen deaktiviert werden. Ich lasse sie jedoch lieber an, da ich QuickConnect praktisch finde um Medien zum Chromecast zu senden und ich bisher noch keinen alternativen Weg finden finden konnte um QuickConnect aufzurufen
+/- die manuellen Kamera Einstellungen und RAW Aufnahmen funktionieren nun ziemlich gut mit Snap Camera, Camera FV-5 usw. Hier und da gibt es noch kleine Bugs und mein S6 wird extrem warm sobald eine Kamera App die Camera API v2 verwendet. Ist dies bei euch auch so?
- Bei mir wurden alle Icons von 3rd party Apps von den Homescreens gelöscht, so dass ich diese neu platzieren musste. Wenn man mehrere Ordner hatte ist dies schon etwas nervig. Eventuell lag es daran dass ich vor dem Update ein anderes Theme genutzt hatte ... vielleicht sollte man vor dem Update besser das Standard Theme aktivieren?