[G920F][Stock ROM] *21.07.2015* G920FXXU2BOG8 [5.1.1] - DBT

So kurzes Update wegen der Briefingapp. Ich habe wieder die alte 5.1.1 geflasht. Da funktioniert sie. Dann die neue mit Odin. Ging immer noch. Danach einen Factoryreset gemacht. Die Briefingapp geht nicht mehr. Nur noch 36kb an Daten hat sie. Kann ja nicht gehen. Hatte vorher so um die 4~5 MB. Bin ich hier der einzige mit diesem Problem? DBT mit 920er S6. Mit der neuen 5.1.1 hat so wie ich sehe auch das Briefing Update aus dem Store drauf.
 
Die Ruckler beim scrollen in den Einstellungen und in der App Auswahl mit der linken Taste die beim letzten update gekommen sind, sind auch nach dem neuesten update immer noch da.
Da hat sich keiner darum gekümmert.
 
Habe die App deaktiviert und dann nochmal aktiviert. Was soll ich sagen jetzt geht sie wieder. Ähm mir echt unerklärlich. Na ja Hauptsache es funktioniert. Also Problem gelöst. Sorry nach dem flashen ging nix mehr.
 
Habe sie auch grad per OTA installiert.
Ersteindruck: Sie rennt ein bisschen besser als die alte 5.1.1er.
 
@Destination86:

Kannst du das etwas genauer erklären?
Was funktioniert besser ?
 
Deinen Post kann ich zB. nicht bestätigen, was das stocken bzw. die flüssigkeit vom Multitasking und den Einstellungen angeht. Rennt deutlich besser.
 
Alles wie vorher. RAM läuft voll, Apps die man angewählt hat fangen an sich zu verschieben und das anti Vieren Programm startet ewig neu. Tolles Update mal wieder..
 
Hast das Update sicher auch nur drüber gebügelt.....:smile:
 
Ich habe auch keine Lust 238 Apps neu zu installieren und 60 GB Daten wieder auf das S6 zu kopieren.
 
Lass es doch machen, ansonsten beschwere dich nicht - man macht es ja auch jeden Tag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Machen lassen?
 
Ja.:razz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verstehe nicht was du damit genau meinst...
 
Du hast 238 Apps:scared:, die kann man bestimmt sichern und wieder herstellen.:smile:
Ach ja, wenn das alles deine eigenen Apps sind, dann kommen ja noch mal ca 240 der Stock dazu...
Wenn ich richtig liege, sind das ca 480 Apps - kein Wunder, wenn der Ram voll läuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein kleines Update: Auch bei mir sind die Optionen zur Akkuoptimierung nun wieder aufgetaucht. Hierzu war es offenbar wirklich notwendig das Gerät einige Stunden laufen zu lassen.
 
hallo habe eine frage ich möchte jetzt die Stock G920FXXU2BOG8 5.1.1 per Odin drauf machen habe jetzt daweil noch die 5.0.2 drauf mit T-Mobile Branding !

wäre es gut wenn ich bevor ich die Stock G920FXXU2BOG8 5.1.1 per Odin drauf mache das ich die 5.0.2 auf Werksreset mache und dann noch einen Wipe Cache Partition und einen wipe data / factory reset und dann erst die Stock G920FXXU2BOG8 5.1.1 per Odin drauf ?


mfg.markus
 
So würde ich es auch machen - auf ein sauberes System flashen.:thumbup:

LG
 
ok super Danke Sven65 dan werd ich es so machen !


mfg.markus
 
MysteriousDiary schrieb:
positiv:
- die stagefright Lücke wurde geschlossen wenn man den Apps zum Testen trauen kann

Bei mir nicht, zumindest nicht vollständig.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-08-08-19-34-09[1].png
    Screenshot_2015-08-08-19-34-09[1].png
    42,4 KB · Aufrufe: 250
So sieht es bei mir auch bei der OG8 aus- mal sehen was die OGM morgen sagt.

LG
 

Ähnliche Themen

h1nnak
Antworten
8
Aufrufe
11.410
KarlRanseier
KarlRanseier
hijacked
Antworten
0
Aufrufe
14.073
hijacked
hijacked
hijacked
Antworten
8
Aufrufe
13.733
P4RTYH4RTY
P4RTYH4RTY
Zurück
Oben Unten