[G920F][Stock ROM] *21.07.2015* G920FXXU2BOG8 [5.1.1] - DBT

WIE GEIL!!!!
Unter der Version G920FXXU2BOG8 ist endlich das Vibrieren bei einem FC verschwunden. Ohhh man, wie guut :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mich mal interessiert: Ist Sammobile eigenständig als FW-Anbieter, oder gehört es zu Samsung?

LG
 
Ist kein Teil von Samsung, lediglich ein Community Portal für und über Samsung-Geräte und deren Nutzer.
About us - SamMobile
 
Ist es normal, dass der Flashvorgang mehr als 20 Minuten dauert?
 
Nein. ca. 3 bis 5 Minuten.
 
Mh, dann läuft was schief :S Steht schon ne Weile NAND Write Start da. Wie brech ich die Geschichte am besten ab?

Ok, nochmal abgezogen und Neustart ging zum Glück noch. Nun nochmal. Sieht besser aus und sollte in 3-5 Minuten durch sein.

Jetzt sagt Odin completed und oben steht PASS! Am S6 ist aber der Balken noch nicht voll und telefon fährt nicht runter.

So, hat scheinbar wie auch immer geklappt. Buildnumber sagt zumidnest BOG8. Ist das richtig, das da jetzt 4g anstatt LTE steht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kommt auf den Provider an. Ist wohl jetzt aber normal, dass da 4G steht.

LG
 
Das hängt von der Software ab!
 
Da gehe ich nicht ganz mit.
Ich hatte damals immer LTE stehen. Als dann E-Plus LTE für jeden, ohne zusätzliche Kosten, freigeschaltet hat, hatte ich 4G stehen, ohne das ich die Rom gewechselt habe.
In der Rom sind LTE, sowie 4G Icons.

LG
 
Ich habe gerade von der DBT auf DTM gewechselt.
Ergo: von 4G auf LTE
 
Was willst du damit sagen?
 
Ihr habt beide recht :p
Jeder Provider kann das nach belieben einstellen. Im System sind beide Icons hinterlegt. Ich behaupte aber, dass die deutschen Provider das nicht wissen, oder zumindest oft ignorieren.
Mit Root konnte/kann man beliebig per CSC Code switchen.
 
Dann hat ja T-Mobile alles richtig gemacht :biggrin:
 
Gibt es dabei überhaupt richtig oder falsch? Sagen doch letztendlich beide das gleiche aus. Wobei man schon von Menschen gehört hat, die sich beim Provider beschwert haben, weil sie einen LTE-Tarif haben, in der Statuszeile aber "nur" 4G angezeigt wird. [emoji16]
 
Ich habe auch lieber das 4G in der Statusbar - das bestimme ich aber.

LG
 
Ich habe ein EU S6 für Polen, da war noch die 5.0.2 drauf und das 5.1.1 Update scheint es für polnische S6 noch nicht zu geben.
Jetzt habe ich per Odin diese
[G920F] [Stock ROM] *21.07.15* G920FXXU2BOG8 [5.1.1] - DBT
auf mein S6 geflasht, klappte auch alles problemlos.
Wenn ich jetzt das S6 mit Smart Switch mit meinem PC verbinde, steht da auch die neue Firmware aber in der Klammer DPL :confused2:
Wenn ich im S6 Dialer *#1234# eingebe steht in der CSC jetzt auch DBT drin.
Habe ich jetzt ein freies DBT Gerät und bekomme auch zukünftig die DBT OTA Updates?
Mich wundert nur der DPL Eintrag bei Smart Switch.
 

Anhänge

  • S6.JPG
    S6.JPG
    37,1 KB · Aufrufe: 270
Zuletzt bearbeitet:
Nimm mal Phone Info
 
Full-Wipe gemacht?
 
  • Danke
Reaktionen: Skyliner
Ja, Full Wipe nach dem flashen gemacht.
Phone Info sagt alte CSC DPL, Software CSC DBT
 
Solltest ein Fullwipe vor dem Flashen machen

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Skyliner

Ähnliche Themen

h1nnak
Antworten
8
Aufrufe
11.508
KarlRanseier
KarlRanseier
hijacked
Antworten
0
Aufrufe
14.129
hijacked
hijacked
hijacked
Antworten
8
Aufrufe
13.797
P4RTYH4RTY
P4RTYH4RTY
Zurück
Oben Unten