[G920F][Stock ROM] *21.07.2015* G920FXXU2BOG8 [5.1.1] - DBT

Ich habe wieder etwas Traffic bei uploaded.net übrig. Wer die Firmware wirklich dringend braucht und keinen Premium Account hat, schreibt mir einfach eine PN. ;)
 
@widdl
Ist halt die Frage welche App nun recht hat. Der Lookout Stagefright Detector sagt dass sie geschlossen ist, während die App von Zimperium angibt dass sie teilweise geschlossen ist. Vielleicht spielt dann auch die Abhängigkeit der einzelnen Exploits untereinander eine Rolle.
 
Sven65 schrieb:
So sieht es bei mir auch bei der OG8 aus- mal sehen was die OGM morgen sagt.

LG

OGM? Neue Firmware.? Bei mir ist die Lücke geschlossen laut der app
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-08-08-20-31-17.png
    Screenshot_2015-08-08-20-31-17.png
    58,8 KB · Aufrufe: 324
MysteriousDiary schrieb:
@widdl
Ist halt die Frage welche App nun recht hat. Der Lookout Stagefright Detector sagt dass sie geschlossen ist, während die App von Zimperium angibt dass sie teilweise geschlossen ist. Vielleicht spielt dann auch die Abhängigkeit der einzelnen Exploits untereinander eine Rolle.

Ich hab die App von Ziperium genommen, weil meines Wissen die (bzw. einer deren Mitarbeiter) die Lücke entdeckt und an Google gemeldet haben. Es gibt insgesamt 11 Wege sich über Stagefright Zugang zum Gerät zu schaffen. Es scheint so, das einige gefixt wurden, andere noch nicht.
Stagefright-Sicherheitslücke: Elf Wege, ein Android-System zu übernehmen - Golem.de
 
gibt es eigentlich die Firmware mit der Endung OGM schon zum Download ? weil ich habe im google nichts gefunden über die Firmware OGM



mfg.markus
 
Ja, gibt es: Link
oder für das Edge: Link
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Sven65
 
Hallo, das S6 ist mein erstes Smartphone seit langer Zeit ohne root und somit ohne Titanium Backup. Daher folgende Frage: kann ich die Apps mir SmartSwitch sichern, dann eine saubere Neuinstallation machen und dann die Apps wieder mit SmartSwitch draufspielen? Oder bekomme ich dann wieder Altlasten durch SmartSwitch drauf?

Ich kenne halt die Funktion von SmartSwitch nicht wirklich und möchte eine saubere Neuinstallation mit meinen alten Apps...

Vielen Dank im voraus,
Frank
 
Kann man die Akku-Prozentanzeige nicht mehr deaktivieren?
 
Doch unter Akku... Ganz unten... Einschaltstatusleiste einschalten
 
Ich bin gerade am verzweifeln mit Odin. Odin bleibt einfach bei "NAND Write Start!! " stehen und es passiert ewig nix. habe nun schon mehrfach probiert. Das Problem hatte ich vorher nie! Hat jemd einen Tip?
 
Hallo pitty,

Hast du eventuell ein 1und1 Gerät?
 
Hallo Dummy,
nein ich habe ein Freies Gerät. Hatte bisher alle updates per Odin geflasht nur dieses macht Probleme. Ich habe keine Ahnung wie ich das Update nun auf das S6 bekommen soll.
 
Dann versuche dich mal Odin 3.07 falls du es mit 3.10.6 bisher versucht hast.
 
Evtl. ist auch beim Download etwas schief gelaufen.
-

Android Filehost Mirror hinzugefügt.
 
  • Danke
Reaktionen: pitty1983
Eben versucht, klappt leider auch nicht, selbiges Problem.

@Wicki
Ich lade gerade nochmal von Android Filehost. Mal schauen, vielleicht liegt es wirklich daran.


Problem gelöst, lag wirklich am Download!
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo habe eine frage habe ein S6 mit T-Mobile Branding kann ich da jetzt diese Stock Firmware G920FXXU2BOG8 von hier per odin flashen oder muß ich es zuerst debranding ? und wenn ich das mache per odin bekommt man dan trotzdem noch updates per OTA ?


mfg.markus
 
Kannst direkt flashen
 

Ähnliche Themen

h1nnak
Antworten
8
Aufrufe
11.505
KarlRanseier
KarlRanseier
hijacked
Antworten
0
Aufrufe
14.129
hijacked
hijacked
hijacked
Antworten
8
Aufrufe
13.796
P4RTYH4RTY
P4RTYH4RTY
Zurück
Oben Unten