[G920F][Stock ROM] *21.07.2015* G920FXXU2BOG8 [5.1.1] - DBT

Vorher hatte ich keinen Full Wipe gemacht, habe ich da jetzt ein Problem, oder ist das nicht weiter tragisch mit dieser CSC?
Wie gesagt, nach *#1234# steht ja jetzt DBT in der CSC drin, nur eben Smart Switch liest noch DPL aus
 
Liebe Leute

Ihr seid ihr sowas von OT. Fürs Debranden, FW flashen oder Smart Switch etc gibt es eigenständige Threads. So wie auch im OP verlinkt.;) Nutzt bitte diese.

Danke
 
OK, sorry für mein verschuldetes OT hier :crying:
Habe jetzt nochmal geflasht mit Wipe vorher und nachher, jetzt ist alles DBT :smile:
Vielen Dank für die Hilfe :thumbsup:
 
Hallo,

habe bisher nichts weiter gefunden, daher diese etwas kleine frage. Gibt´s schon für die 5.1.1er Version(en) die Möglichkeit zu rooten?
 
Ja, TWRP mit Odin flashen, danach einen passenden Kernel, fertig.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch hier sei bitte zu beachten, das genau diese Art von Themen nix in diesen Threads verloren haben. Wir machen uns extra die Mühe und verlinken sämtliche Threads die in solchen FW Threads nicht behandelt werden sollen, ok diesen hatte ich erst gestern Morgen auf Vordermann gebracht. Aber was nützt es, wenn sich einfach keiner mal die Mühe macht, den OP zu lesen.:confused:

Dazu hatte ich erst satte 2 Posts drüber zur Ordnung aufgerufen.:rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: exlumianer und steuerboy
Habe jetzt festgestellt dass die automatische Helligkeitsregelung nicht einwandfrei funktioniert.
Wenn ich aus einem dunklen Raum in die Sonne raus gehe wird das Display hell, regelt aber bei Dunkelheit nicht runter, erst wenn ich das Display ausschalte und wieder einschalte geht es wieder aber nur einmal bis es hell wird.
Kann das jemand bestätigen ?
 
Bin derzeit auf der neuesten Vodafone-Firmware, möchte nun auf DBT. Brauche ich da ein Pit-File für? Wenn ja, kann mir jemand eines von der neuesten DBT zur Verfügung stellen?

Danke! :)
 
Du brauchst kein Pit-File, nur normal das Branding entfernen.
Hier hast du eine Auswahl der FWs.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Beercules
Hallo,

Bekomme die G920FXXU2BOG8 nicht geflasht

ImageUploadedByTapatalk1454794797.968854.jpg


Komme von VD2 (5.1.1) und möchte auf DBT

Mit freundlichen Grüßen
 

Ähnliche Themen

h1nnak
Antworten
8
Aufrufe
11.477
KarlRanseier
KarlRanseier
hijacked
Antworten
0
Aufrufe
14.113
hijacked
hijacked
hijacked
Antworten
8
Aufrufe
13.780
P4RTYH4RTY
P4RTYH4RTY
Zurück
Oben Unten