[G920F][Stock ROM] *25.09.2015* G920FXXU3COI9 [5.1.1] - DBT

Hallo ich habe eine Frage. Habe ich was übersehen? ?? Warum leuchtet das Display nicht auf wenn der Akku voll geladen ist?? Das muss doch gehen. Habe unter Eingabehilfe geschaut aber kann da auch nix finden. Ich weiß noch von Sony das da wenigstens ein Signalton einzustellen war. Könnt ihr mir helfen?? Danke.
 
Die Status LED leuchtet doch grün, wenn es voll ist.
 
Früher leuchtete der Display auf, jetzt nicht mehr
Warum wieso weshalb weiß scheinbar keiner...
Ist aber auch peng
 
  • Danke
Reaktionen: Regency
Nur sehe ich das ja nicht wenn das Cover zu ist.
 
Weil das früher den meisten gestört hat ^^ Finde jetzt nicht die passenden Threads dazu. Da wurde ständig gefragt, ob man das ausschalten kann.
Weil die meist im Schlafzimmer liegen und es dann nur stören würde wenn es A. Aufleuchtet und B. Ein Signalton kommt.
Hast kein Original Cover ? Wenn es aus Leder ist, mach ein kleines Loch rein.
Ansonsten gibts bestimmt eine Drittanbieter App die sowas kann.
Zur not machst du es mit Tasker
Aber dazu im Tasker Bereich dann fragen.

Tasker
 
Darktrooper das mag sein das es für den ein oder störend ist. Aber mit Cover kann man das Ding umdrehen. Dann stört es keinen. Aber okay muss ich wohl mit leben. Danke für eure Auskunft habe schon an mir gezweifelt.
 
Wenn es umdrehst siehst du es ja eh nicht *G*
Also Cover auf lassen und dann siehst du es auch. Wenn du es immer zu hast und dann noch mit dem Display nach unten legst, siehst du es doch eh nicht.
 
Es geht doch um in der Nacht. Wenn die Menschen schlafen. Da ich aber nachts nicht lade sondern erst abends bis ich zur Arbeit gehe. Aber tut ja nix zur Sache die Funktion ist weg und gut. ☺
 
Hi ich noch mal. Ich merke schon alles noch etwas neu seit S6. Gestern beim Einrichten des Gerätes sagte plötzlich das Handy ich würde in wenigen Minuten die Konfigurationsnachricht für Internet und MMS erhalten. So seither suche ich wie doof nach diesen Nachrichten. Ich kann sie nicht finden ich hab die komplette Nachrichten App zerlegt - wobei es da ja nicht mehr viel gibt zum zerlegen- die Konfigurationsdateien sind nicht da. Wo finde ich die??? Oder hat das S6 das selber gemacht ohne mein zutun???? Soorry wenn das jetzt hier gelandet ist wollte nicht extra nen neues Thema eröffnen für vielleicht so eine simple Angelegenheit.
 
Ist etwas her, aber ich meine das die Konfiguration automatisch läuft und nur ein Neustart nötig ist.
Kannst Du ganz einfach über
Einstellungen > Mobile Netzwerke > Zugangspunkte
überprüfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Regency
Danke Wicki das Problem ist nur das ich nicht weis was da zuvor standardmäßig drin stand. Jetzt steht nur ein APN drin.
 
Wenn der APN zu deiner SIM, bzw. deinem Provider passt, ist alles ok.
 
Hallo ich will echt nicht nerven. Aber gäbe ich das richtig interpretiert? Das Galaxy S6 kann nur Mobilnummern zu Favoriten hinzufügen? ? Denn wenn ich in diese Einstellung gehe werden mir nur Mobilnummern und Emailkontakte angezeigt. Kann da wer was bestätigen oder hab ich was übersehen?? Danke
[doublepost=1446831305,1446831226][/doublepost]Ach Wicki heute bekam ich nochmals Meldung zwecks Konfigurationseinstellungen plötzlich waren diese Nachrichten wie gewohnt abrufbar und zum installieren.
 
Nein, Du kannst jeden beliebigen Kontakt als Favorit hinzufügen. Der muss muss keinerlei Nummer eingetragen haben.
Schau mal über
Kontakte > Mehr > Einstellungen > Anzuzeigende Kontakte
ob da etwas falsch eingestellt ist.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1446831682316.png
    uploadfromtaptalk1446831682316.png
    159,4 KB · Aufrufe: 253
  • uploadfromtaptalk1446831692449.png
    uploadfromtaptalk1446831692449.png
    26,8 KB · Aufrufe: 232
Kontakte anzeigen habe ich nur Simkontakte. Gerät ist leer.
[doublepost=1446832268,1446831935][/doublepost]Also bei mir geht das nicht ich bekomme weiterhin nur Mobilnummern und Emailadressen angezeigt. Keine Festnetznummer. Ich habe keine Ahnung was hier schief läuft. Wie gesagt anzuzeigende Kontakte nur Simkontakte. Auf dem Gerät befinden sich keine Kontakte. Lediglich die wo WhatsApp von der SIM raus übernimmt. Ich habe schon den Kontaktspeicher gelöscht aber hilft nix.
[doublepost=1446832582][/doublepost]Ok jetzt kapier ich gar nix mehr. Ich habe soeben testweise eine Festnetznummer auf den Geratespeicher kopiert. So dann in Favoriten plötzlich Würdenträger dieser als verfügbar angezeigt. Wieso zum Teufel bekomme ich von der SIM nur Mobilnummern und meine Festnetznummer nur unter dem Geratespeicher angezeigt.
 
Irgendwas klingelt da gerade. Ich glaube die Kontakte müssen im Google Account/Samsung Account gespeichert sein. Bin mir da nicht ganz sicher. Musst ansonsten mal die Suchfunktion quälen, ich bin gerade unterwegs. Kannst das aber ja einfach testen, indem Du einen Kontakt erstellst und den dann nicht auf der SIM speicherst.
 
Regency schrieb:
Kontakte anzeigen habe ich nur Simkontakte. Gerät ist leer.
[doublepost=1446832268,1446831935][/doublepost]Also bei mir geht das nicht ich bekomme weiterhin nur Mobilnummern und Emailadressen angezeigt. Keine Festnetznummer. Ich habe keine Ahnung was hier schief läuft. Wie gesagt anzuzeigende Kontakte nur Simkontakte. Auf dem Gerät befinden sich keine Kontakte. Lediglich die wo WhatsApp von der SIM raus übernimmt. Ich habe schon den Kontaktspeicher gelöscht aber hilft nix.
[doublepost=1446832582][/doublepost]Ok jetzt kapier ich gar nix mehr. Ich habe soeben testweise eine Festnetznummer auf den Geratespeicher kopiert. So dann in Favoriten plötzlich Würdenträger dieser als verfügbar angezeigt. Wieso zum Teufel bekomme ich von der SIM nur Mobilnummern und meine Festnetznummer nur unter dem Geratespeicher angezeigt.

Normal werden die automatisch, (wenn du bei Google angemeldet bist) gespeichert und bei jeder Neueinrichtung des Handy automatisch wieder hergestellt.
Aber bei Google bist du ja bestimmt angemeldet, sonst würdest du nicht in den Store kommen.
Schau mal hier nach:google.com/contacts/

LG
 
Ich habe das aber nicht synchronisiert weißt du
[doublepost=1446833763,1446833414][/doublepost]Danke für Eure Hilfe. Ich habe mal geprüft und gezahlt WhatsApp Kontakte mit den mir verfügbaren Kontakten abgeglichen uns siehe da es ist tatsächlich so das mir im ersten Moment (weil nur Simkontakte ) nur die WhatsApp Kontakte zur Verfügung stehen. Kopiere ich aber alle Kontakte in den Geratespeicher so stehen mir auch alle Kontakte für Favoriten zur Verfügung. Es kann manchmal so einfach sein.
[doublepost=1446833806][/doublepost]Zum Thema Google meine Kontakte haben garantiert nichts auf nem externen Server zu suchen.
 
Hab gestern auf einmal ein Popup bekommen, ich soll die Software aktualisieren.
"Für ihr Gerät sind dringende Software-Updates erforderlich........"
Dateigröße 5,39MB
Erweiterte Funktionen.

Mein Sohn hatte diese Meldung auch !

Um was handelt es sich da ?
 
Ich hab die Meldung auch bekommen. Hab sie aber weggeklickt um es später zu installieren. Jetzt wird mir aber angezeigt, dass meine Software aktuell ist...
Merkwürdig.
 

Ähnliche Themen

h1nnak
Antworten
8
Aufrufe
11.545
KarlRanseier
KarlRanseier
hijacked
Antworten
0
Aufrufe
14.144
hijacked
hijacked
hijacked
Antworten
8
Aufrufe
13.823
P4RTYH4RTY
P4RTYH4RTY
Zurück
Oben Unten