[G920F][Stock ROM] *25.09.2015* G920FXXU3COI9 [5.1.1] - DBT

Also kommt es doch wieder, :) also sollte es bei mir auch wieder kommen dann klicke ich auf aktualisieren.
 
das könnt ihr getroßt installieren, da es von samsung ist. das ist der smart manager im menü wo ihr den ram verbrauch seht und leert, genauso wie unnötige dateien bzw diesen knox schutz prüfen könnt. sowie auch die akku optionen sind wo man seit dem letzten mal auch die apps optimieren kann
 
Mit dem kleinen Update wird der Smart Manager auf eine höhere Version gebracht.
 
So heute wieder die Meldung bekommen. Was mir auffiel, es war die gleiche Uhrzeit und und als ich mich vom W-Lan trennte. Hat das was zu bedeuten???
 
Ich habe sie auch bekommen, und diesmal bestätigt.
 
Bei mir hat sich der Smartmanager über die Galaxy Apps aktualisiert...
 
Bei mir eh auch.
 
Wem ist es aufgefallen das es die COI9 nicht mehr gibt? Hat jemanden z.b. einen google drive link!?
 
Viel interessanter ist doch viel mehr wann endlich das update für DBT kommt. Und da rede ich nicht von Marshmallow. Sondern von der COK Version die inzwischen schon alle Welt erhalten hat. Nur Deutschland noch nicht.
 
Die nordischen Länder erhalten gerade ein neues Update. Zumindest das S6 edge. Beim S6 weiß ich es aktuell nicht.
 
Darktrooper schrieb:


Doch den link habe ich auch gefunden jedoch dauert der Download mit 12KB/s Extrem lange sowie er immer und immer wieder abbricht :(
Aber macht ja nichts. Habe es über das SamFirm 0.3.4 Tool geladen. Da gibt es sie in 1 Teilig und 4 Teilig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lade doch mit SamFirm direkt vom Samsung Server. Vollspeed und die Version ist dort noch vorhanden
 
Hat er doch schon. ;-)
 
Also ich habe heute gesehen das es in Asien weiter geht mit den Updates. Siehe Samsung live update.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
Da sehe ich keine Android 6.0.1 Updates. Für kein Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: Marc-444
Für Telekom :( Global heißt für mich aber ALLE.
 

Ähnliche Themen

h1nnak
Antworten
8
Aufrufe
11.508
KarlRanseier
KarlRanseier
hijacked
Antworten
0
Aufrufe
14.129
hijacked
hijacked
hijacked
Antworten
8
Aufrufe
13.797
P4RTYH4RTY
P4RTYH4RTY
Zurück
Oben Unten