[G920F][Stock ROM] *25.09.2015* G920FXXU3COI9 [5.1.1] - DBT

Bei mir ebenso. War auch irgendwie gebrochen formuliert wie zb. fur statt für usw.
Da wurde ich auch skeptisch und habe sie auch weggeklickt.
 
Ich habe keine Info bekommen und manuelle Suche nach Updates endet mit dem Ergebnis meine Software sei aktuell
 
Ich gehe davon aus, dass es die monatlichen Sicherheitsrichtlinien Updates sind..die euer Gerät erreicht haben...die werden auch wie Firmware in "Wellen" ausgerollt...

Die kommen wieder :lol:.... Das sieht man mal, was im Hintergrund alles an Synchronisation läuft ohne das man es merkt oder erlaubt hat
 
na wie es aussieht wirds wohl kein november update geben. da scheren sich die hoffnungen auf android 6 direkt. immerhin hat ja samsung die eigenen apps wie s health kompatibel gemachht
 
wie kommt ihr auf November? Habe mehrfachst gelesen dass die S6 reihe erst Januar ihre Updates bekommt. Fragt mich jetzt nur nicht wo :confused2:
 
DomLux was du gelesen hast war bezüglich Marshmallow das soll angeblich im Januar kommen. Ob das auch auf Germany zutrifft ist fraglich.
was der Scary674 ansprach mit den November Update so hat er recht. Es war die Rede von einem letzten Lollipop Update im November was es geben sollte. Wobei lieber Scary das September Update (Build Date 25.9.) kam auch erst knapp einen Monat später. also kann es gut sein das es noch ein November Update gibt im Dezember oder wir noch ein Oktober Update nächste Woche erhalten Noch ist alles offen. Der November hat - wenn man nach Samsungs Updateausrollpolitik geht, da sie ja am Wochenende nix ausrollen- noch den Montag als Guthaben. Von dem her abwarten.
 
  • Danke
Reaktionen: Scary674
Darktrooper hier sollte es meinerseits nicht um MM gehen. Wollte nur zur Aufklärung des Novemberupdates beitragen. Und das bezieht sich meinerseits auf LP. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Scary674 und Darktrooper
kann mir bitte jemand nen mirror machen für die FW?
Das dauert ja sonst ewig... danke euch
 
Also Leute hab gerade gesehen das für Frankreich (XEF)bei Sammobile.com eine neue Build vom 20.11. gelistet ist. Seit 30.11. also heute gelistet. Demnach gehe ich davon aus das in den nächsten Tagen auch eine neue Build für Deutschland erscheinen wird.
 
Ich vermute mal dass es sich dabei dann um das monatliche Security Update handelt - im November wurde ja wieder einiges gefixed.
Samsung Mobile Security Blog

Ist die Option zum automatischen Neustart des Telefones eigentlich neu in dieser DBT Version oder gab es die schon immer? Mir ist sie erst gestern aufgefallen als ich mein Gerät neu eingerichtet hatte.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-12-01-22-36-45.png
    Screenshot_2015-12-01-22-36-45.png
    26,6 KB · Aufrufe: 354
Die Option gibt es schon länger. Das mit Update woran stellst du das fest mit dem Sicherheitsfix?? Denn das Oktoberupdate der DBT hat Frankreich auch erhalten. Also identisch. Die jetzige Build vom November ist komplett neu. Also kann schon ein Patch sein. Aber wenn du jetzt damit andeuten möchtest das Deutschland das nicht erhalten wird, dann teilen sich unsere Meinungen aber ich lasse mich überraschen.
Edit: Screenshot zu spät gesehen. Das ist neu.
 

Anhänge

  • G920FXXS3COK5-300x531.png
    G920FXXS3COK5-300x531.png
    34,2 KB · Aufrufe: 284
  • Danke
Reaktionen: Irontiger
Also nur noch eine Frage von Tagen bis das auch für DBT verfügbar ist.
 
Mir hat grad jemand ein angeblich "dringendes Sicherheitsupdate" angeboten. Irgendwas mit Smartmanager. Habe das weg geklickt. Größe 8,irgendwas MB. Kommt das wieder oder was war das bitte? Also Ein Softwareupdate war das garantiert nicht. Da standen weder Infos über Version noch sonst was. Und ein Softwareupdate von Samsung ist auch nicht so klein. Kann da wer was dazu sagen??
 
Hatte ich auch einmal. Habe ich auch weggedrückt. Seitdem nicht mehr angeboten bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Regency
Also nicht weiter schlimm, wenn ich es weg gedrückt habe?? Handy hat sich noch nicht in Luft aufgelöst. :)
 
Denke nicht. Bei mir waren auch ein, zwei Rechtschreibfehler drin. Aus dem Grund hatte ich es dann auch weggedrückt.

Edit:
Soeben auch bekommen, aber wieder weggeklickt. Kann man es installieren?
c2b39d3310815f115545ecff514f2f96.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Regency

Ähnliche Themen

h1nnak
Antworten
8
Aufrufe
11.505
KarlRanseier
KarlRanseier
hijacked
Antworten
0
Aufrufe
14.129
hijacked
hijacked
hijacked
Antworten
8
Aufrufe
13.796
P4RTYH4RTY
P4RTYH4RTY
Zurück
Oben Unten