Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Diskussionsthread zum Firmwareupdate 23.4.A.1.200 und Stagefright?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussionsthread zum Firmwareupdate 23.4.A.1.200 und Stagefright? im Original-Firmwares für Sony Xperia Tablet Z2 im Bereich Sony Xperia Tablet Z2 Forum.
G

George99

Neues Mitglied
Heute kam bei mir obiges Update an und ich dachte, damit wären die Stagefrightlücken nun endgültig geschlossen, aber tatsächlich sagt der Stagefright Detector das genaue Gegenteil, jetzt werden ALLE Lücken als vorhanden (rot) markiert. Wurde da schnell ein Update "powered by NSA" auf uns losgelassen? :biggrin:

Naja, eigentlich ist das schon traurig, was SONY da macht...
 
Bluesforyou

Bluesforyou

Erfahrenes Mitglied
ist die schon flashbar? Also irgendwo als Zip downloadbar?
 
KaRa2

KaRa2

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe das Update auch gerade bekommen.
Was jetzt neu ist, stand aber nicht dabei!
 
Uranylacetat

Uranylacetat

Neues Mitglied
Habe auch dieses Update per OTA achon am Montag erhalten.....
 
G

George99

Neues Mitglied
KaRa2 schrieb:
Habe das Update auch gerade bekommen.
Was jetzt neu ist, stand aber nicht dabei!
Doch, auf der Webseite:

In dieser Software enthalten
  • Verbesserungen bei Lautstärke und Lautlosmodus, mehr Kontrolle über Ihre Alarme.
  • Völlig neue LinkedIn-Integration - höhere Produktivität mit intuitiver Kalendersynchronisierung.
  • Verbesserungen bei Kamerafokus, Geschwindigkeit und Genauigkeit im überlegenen Automatikmodus.
  • Viele neue Funktionen für Xperia™ für Geschäftliches, erweiterte Enterprise-Unterstützung für Xperia™.
  • Nehmen Sie mit Sony SmartWatch 3 Fotos mit der Kamera auf